Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: komme nicht klar

Gast
    Gast

Standard komme nicht klar

Hallo zusammen.Ich habe Probleme und bin auf diese Seite gekommen,weil ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.Ich bin jetzt bald 23 Jahre Alt.Ich arbeite als Lanschaftsgärter ,einem Beruf,der mir früher sehr gefallen hat,den ich jetzt aber immer mehr hasse. Ich war noch nie ganz normal.in der Schule hatte ich immer einen Berg von Müll in der Schublade,und spielte immer den Klassenclown,obwohl die Mehrheit der Schüler mich immer verachtete.Ich musste deshalb zum Psychologen,der hat mir dann Ritalin verschrieben. Wurde von vielen gemobbt,von manchen gemocht.In der Lehre sprach ich zuerst dann auch kein Wort,weil ich mich nicht traute,weil ich eigentlich sehr schüchtern bin und das immer hinter einer art Maske versteckt habe.Die anderen dachten dann immer ich sei total unmotiviert,was natürlich überhaupt nicht stimmte,und ich wurde deshalb Beinhahe hinausgeschmissen. In der Berufschule wurde ich anfangs stark gemobbt,weil ich lange Haare hatte und uralte,kaputte Kleidung trug.Nach einem Jahr machten wir dann mit der Berufsschule eine Ferienwoche. Es war die Woche meines Lebens. Denn sobald ich absolut keinen Stress mehr habe und absolut keine Sorgen,kann ich sehr witzig sein,schnell gab es eine kleine Truppe um mich rum,die meine Sprüche hören wollte.Ich konnte einen Witz nach dem andern bringen,alle hörten mir zu. Ausserdem war ich irgendwie total charmant.Einem Mädchen,von dem ich dachte es steht auf mich,habe ich eine blume ins haar gesteckt Mit der bemerkung,es es würde toll zu ihrem Kleid passen.Sie verliebt sich wohl in mich(hat nur mich angeschaut,quatschte mich immer an) sagte ich solle sie nach dieser woche wieder Treffen.Aber nach dieser Woche gingen die probleme wieder los.In der Schule,wie auch im Beruf. Ich wurde immer gestresster und ungepflegter,dem Mädchen habe ich natürlich nicht angerufen,weil ich ads-dummheits typisch mein Handy verloren habe. Naja jeden