Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Ich will nicht mehr-keine Besserung in Sicht

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Ich will nicht mehr-keine Besserung in Sicht

    Ich möchte nicht mehr leben.Es ist nur schmerzhaft.Ich musste über die Hälfte meines Lebens leiden.Nach Burnout,Klinik habe ich eine Ausbildung begonnen,Aber ich will nicht mehr dahin,ich kann nicht mehr,,bin ständig nervös,habe Panikattacken,hyperventiliere,da die Angst so stark und unkontrollierbar geworden ist..Ich habe auch so kaum Freunde,nur ,wenn ich ihnen einen Gefallen tun kann.Meine Familie steht nur teilweise hinter mir und die ist noch das positivste.
    Aber die Ausbildung schaff ich nicht mehr.Wenn ich dran denke,bald wieder hinzumüssen,bin ich kurz vorm Kotzen.Damit versaue ich mir die Zukunft,damit stellt mich keiner zukünftig ein.Ich bin einfach zu sensibel für die Welt.Niemand sieht mich,nur als weiteres gefundenes Fressen um mich kaputt zu machen

    Aber ich bin mittlerweile ganz kaputt.Ich weiß nicht woher die Änsgte kommen,habe kein Vertrauen mehr,fühl mich alleine und ungeliebt,freue mich an nichts mehr.Habe Panikattacken.Ich bin einfach nur zum Sterben da.Viele Zeit habe ich nicht mehr,denn es sind schon fast alle Züge abgefahren.Allein und arbeitslos zu sein ist wohl mein Schicksal.
    Ich habe so lange gekämpft,wollte etwas für die Menschen tun.Dabei wusste ich nicht,we boshaft die menschen doch in Wirklichkeit sind.Denen wollte ich hefen?Nie wieder!Wenn ein schwarzes Kind vor mir krepieren würde,würde es mich auch nicht mehr jucken.Menschen sind scheiße.Ich bin scheiße und die ganze Welt gleich mit.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von venia
    Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    562
    Danke gesagt
    58
    Dank erhalten:   77

    Standard AW: Ich will nicht mehr-keine Besserung in Sicht

    ...mh, also nur seine persönlichen Empfindungen *anonym* kundtun hilft niemanden... bekomm ich ein Angebot für eine Möglichkeit dir zu helfen?
    "Es kommt alles zurück, das Gute, das Schlechte, das Pech und das Glück."

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Ich will nicht mehr-keine Besserung in Sicht

    Zitat Zitat von venia Beitrag anzeigen
    ...mh, also nur seine persönlichen Empfindungen *anonym* kundtun hilft niemanden... bekomm ich ein Angebot für eine Möglichkeit dir zu helfen?
    Hallo,
    wie möchtest du hier fremden Usern helfen welche wahrscheinlich 600 Kilometer weit von dir weg wohnen?

  5. #4
    Registriert Avatar von venia
    Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    562
    Danke gesagt
    58
    Dank erhalten:   77

    Standard AW: Ich will nicht mehr-keine Besserung in Sicht

    Hilfe mach ich nicht von Entfernungen abhängig...
    "Es kommt alles zurück, das Gute, das Schlechte, das Pech und das Glück."

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Ich will nicht mehr-keine Besserung in Sicht

    Zitat Zitat von venia Beitrag anzeigen
    Hilfe mach ich nicht von Entfernungen abhängig...
    Hallo,

    du weichst leider der Frage aus. Wie möchtest du konkreten Menschen hier eine konkrete Hilfe anbieten? Damit sind nicht irgendwelche freundlichen Worte gemeint.

    Lieben Dank für eine Antwort.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 08:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 22:29
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 21:41
  4. Eine Besserung war in Sicht!!
    Von Loneliness im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 16:31

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige