Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13

Thema: hab ne Schwäche für attraktive , nette Frauen.... :(

24.04.2011
    Danke gesagt
    68
    Dank erhalten:   40

Standard hab ne Schwäche für attraktive , nette Frauen.... :(

Hey Ihrs..

ich weiß das klingt ein wenig doof...

aber ich hab echt gemerkt , das ich für attraktive , junge (24-34 J.) nette Frauen , eine enorme Schwäche habe..

mein gesamter Kreislauf gerät dabei aus den Rudern... bei attraktiven arroganten oder eingebildeten Frauen , die nur auf Abwehr gehen , ist das völlig anders. Da bin ich Herr meiner Sinne und meines Verstandes...

Das Dumme ist nur... das ist genau Die Sorte , an die ich Nicht heran komme , als 0815 Kerl , der in 2 Wochen 35 wird.

Blöder Mist sowas... hab versucht etwas mit anderen anzufangen... die auf mich absolut keinen Reiz ausüben... null nichts , gar nichts.. die Versuche sind gescheitert... es geht einfach nicht.

Was bedeutet das im Klartext.... arschkarte würde ich sagen... der Grund fürs allein bleiben.... ich bin begeistert

Gibts hier wen , dem es genauso geht ??
    was macht ihr als ausgleich ?

Gruß
    Rave

2. Anzeige

31.07.2011
    Danke gesagt
    573
    Dank erhalten:   387

Standard AW: hab ne Schwäche für attraktive , nette Frauen.... :(

Zitat Zitat von raveland Beitrag anzeigen
    Gibts hier wen , dem es genauso geht ??
    Mit Sicherheit. So ziemlich jedem männlichem User wird es so gehen.
    Manche sind selbst attraktiv (und andere Dinge wie sympathisch, erfolgreich etc) genug um bei diesen Frauen zu landen und die meisten anderen lernen mit der Zeit sich mit weniger zufrieden zu geben. Frei nach dem Motto "Besser als Nichts"

Schafft man das nicht wird es tatsächlich schwierig. Es wäre demnach das Beste zu versuchen genau das zu schaffen.

Viel Erfolg

Registriert Avatar von schnatti
    Danke gesagt
    523
    Dank erhalten:   696

Attraktivität und Nettigkeit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

Erst mal ist es doch ein Plus, dass du herausgefunden hast, bei welcher Art Frau es sich in dir regt. Weshalb bist du der Meinung, du kämst an solche Frauen nicht ran? Wenn es sich um Heidi Klum Verschnitte handelt, ja, da könnte es sich als schwierig gestalten, aber bei der "normalen" Bevölkerung, weißt du doch gar nicht auf welchen Typ diese "Elfen" fliegen :-) Du setzt da etwas in sie hinein, was so gar nicht stimmen muss.

Danke gesagt
    68

Zitat Zitat von schnatti Beitrag anzeigen
    Attraktivität und Nettigkeit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

Erst mal ist es doch ein Plus, dass du herausgefunden hast, bei welcher Art Frau es sich in dir regt. Weshalb bist du der Meinung, du kämst an solche Frauen nicht ran? Wenn es sich um Heidi Klum Verschnitte handelt, ja, da könnte es sich als schwierig gestalten, aber bei der "normalen" Bevölkerung, weißt du doch gar nicht auf welchen Typ diese "Elfen" fliegen :-) Du setzt da etwas in sie hinein, was so gar nicht stimmen muss.
    Weil ich es herausgefunden habe das ich da nicht herankomme.
    Die wollen A nicht mit einem reden , B man darf denen nicht mal bei irgendwas helfen , C die machen wenns geht nen großen Bogen um mich und D bekomme ich immer wieder gesagt... bist nicht mein Typ , aber danke fürs Nett sein.

Verhält man sich ganz normal und gentlemen like , ist man völlig unten durch..
    kommt der nächste vorbei der optisch besser ist.. sage die zu allem ja und amen

Sitzt man an einer Bar und trinkt nen Latte... guckt man irgendwann auf und in die Runde... sieht man Mädels die einen beobachten.. und sich dabei belustigen.

Findet man eine anziehend , die ganz nett zu sein scheint... bekommt man egal was man sagt... nur... kein interesse geh weiter oder ich hab nen Freund ..versuchs gar nicht erst. ( by the way--- ich weiß doch nicht mal , ob ich überhaupt etwas der will )

Ist die Frage damit beantwortet ??

gruß
    Rave

Danke gesagt
    68

Zitat Zitat von Matschgesicht Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit. So ziemlich jedem männlichem User wird es so gehen.
    Manche sind selbst attraktiv (und andere Dinge wie sympathisch, erfolgreich etc) genug um bei diesen Frauen zu landen und die meisten anderen lernen mit der Zeit sich mit weniger zufrieden zu geben. Frei nach dem Motto "Besser als Nichts"

Schafft man das nicht wird es tatsächlich schwierig. Es wäre demnach das Beste zu versuchen genau das zu schaffen.

Viel Erfolg
    klingt irgendwie auch aussichtslos...

Anzeige