Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23

Thema: Bin ich Schuld? Wie seht Ihr die Sache?

28.01.2013
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   8

Standard Bin ich Schuld? Wie seht Ihr die Sache?

Mir geht´s gerade sehr sehr schlecht. Ich arbeite seit 2 Monaten in einer neuen Firma. Die Arbeit macht mir Spaß. Die Kollegen sind nett, wir sind ein gutes/unschlagbares Team. Wir haben uns auf Anhieb verstanden. Leider gab es den Azubi, der mich gehasst hat. Er ist 15 Jahre alt und hat mich mehrmals beleidigt. Ich musste mir einige Ausdrücke anhören. Ihr müsstet mal hören, was er gesagt hat. Da flogen unschöne Ausdrücke durch die Gegend. Er nannte mich "Hurensohn, scheiß Kanake, Esels****er, Mistgeburt, männliche Schlampe". Die ersten 4 Wochen konnte ich das ignorieren, aber dann wurde es immer schlimmer. Er beleidigte mich vor Kollegen, vor meiner Freundin. Er kannte kein Schamgefühl. Ich bin 22 Jahre alt, deshalb wollte ich mich nicht auf sein Niveau begeben. Ich habe es IMMER ignoriert. Das hat mich aber derart gestört, dass ich die Fehler bei mir gesucht habe. Ich konnte nicht mehr schlafen, weil ich so aufgewühlt war. Die Beleidigungen haben mich tief verletzt, ich hatte Angst in die Arbeit zu gehen. Naja, ich dachte die Beleidigungen hören schon auf. Das war aber nicht der Fall.

Am Freitag - der 3.05.2013 - wurde ich wieder einmal beleidigt. Nun hat er das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich war in einem Gespräch mit Kollegen, da kam er und nannte mich "Hurensohn". Außerdem grinste er scheinheilig. Ich hatte keine Kontrolle mehr über mich und habe auf ihn eingeschlagen. Ich habe ihn 2 Fäuste gegeben. Er lag am Boden und fing an zu weinen. Mein Chef hat mich fristlos gekündigt und mir vorgeschlagen, an einem Anti-Aggressions-Kurs teilzunehmen. Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe. Wie seht Ihr die Sache?

Der Azubi hat nicht einmal eine Abmahnung bekommen. Das finde ich nicht in Ordnung.