Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auf dem Weg zum Wahnsinn?

GastBB
    Gast

Standard Auf dem Weg zum Wahnsinn?

Ich hab kein Zeitgefühl mehr. Ich hab irgendwie gar kein Gefühl mehr bzw. kann kaum beschreiben, was ich empfinde. Ich fühle mich leer und mir kommt alles unreal vor. So, als wenn ich nur eine Hülle wäre. Was ist das? Wann hat das angefangen? Wie fühlt sich "normal" an?
    Ich habe irgendwie keine wirklichen Ziele mehr. Mir scheint alles egal zu sein und auch alles, was ich tue, emfpinde ich als "nicht richtig". Mir ist langweilig und ich fühle mich zerstreut..einfach total verwirrt, weil ich nichts mehr weiß.
    Ich bin 21. Habe Freunde, einen Freund, Familie, studiere im 4ten Semester, arbeite auch noch etwas nebenbei und gehe auch ins Fitnessstudio. Aber irgendwie berührt mich nichts. Ab und zu kommen winzige Augenblicke, in denen ich Zuneigung oder etwas ähnliches in mir spüre.. aber ansonsten habe ich immer das Gefühl, dass mir etwas fehlt und vor allem, dass ich wahnsinnig werde. Es fällt mir einfach total schwer zu beschreiben. Uni hat vor ca. 3 Wochen wieder angefangen und in den Semesterferien ging es mir wohl einigermaßen gut. Jedenfalls hatte ich da noch extreme Probleme zu Hause. Mittlerweile vegetiere ich irgendwie so vor mich hin, fühle mich, als wenn ich in einer Glaskapsel wäre und die anderen Menschen alle ganz weit von mir entfernt sind. Ich hab das Gefühl, dumm zu sein..über nichts mehr reden zu können. Mich im Kreis zu drehen.
    Was ist das?

2. Anzeige

25.04.2013
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard AW: Auf dem Weg zum Wahnsinn?

Hallo,

so wie Du es beschreibst, würde ich ganz vorsichtig vermuten das Du unter "schwermut" anders eventuell an Depressionen leidest.

LG

Pierre-Adrian
    Gast

Koennte auch eine Art Selbstschutz Deines Koerpers sein, damit Du den ganzen Streß
    durchstehst.