Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19

Thema: Kurz vorm Wahnsinn

Registriert Avatar von Diego523
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   0

Standard Kurz vorm Wahnsinn

Hallo
    Erst mal zu mir: Ich bin 15 Jahre alt und leide seit 3 Jahren unter schweren Depressionen, Halluzinationen und emotional instabiler Persönlichkeitsstörung. Ich habe 11 Selbstmordversuche hinter mir und war auch deswegen schon mehrere mal in der Psychiatrie, in der offenen, sowie auch in der geschlossenen. Ich ritze mich regelmäßig und bin kurz vorm Selbstmord, allerdings hält mich mein bester Freund am Leben, alleine seine Anwesenheit lässt mich weitermachen. Allerdings gehe ich halt immer mehr und mehr ein und bin deswegen öfter psychisch verstört und so, KURZ: Ich bin ein Psychopath!

Jetzt habe ich ein Problem:
    Ich kann nicht mehr!

Das konnte ich zwar schon früher auch oft nicht mehr, aber nun ist es anders, es ist wirklich Schluss, ich bin nur ein Haar davon entfernt einen totalen Nervenzusammenbruch zu bekommen und psychisch total abzuschalten.

WAS SOLL ICH TUN????

Ich gehe nicht in die Psychiatrie, die hat mir noch nie groß geholfen, und ich will auch nicht mehr leben,
    Ich kann nicht mehr
    Ich will nicht mehr
    Ich kann es einfach nicht mehr!

Aber ich kann das meinem besten Freund auch nicht antun. . . Ich bin seine wichtigste Person im Leben und er ist meine wichtigste Person im Leben, wir sind keine Freunde, wir sind ein Teil unsrer Selbst, aber ich kann nicht mehr weiter leben

WAS SOLL ICH TUN?
    W H Y S O S E R I O U S ? :D

2. Anzeige

Sadness_and_Sorrow
    Gast

Standard AW: Kurz vorm Wahnsinn

Hi, ich bin auch 15 ...

Jedenfalls habe ich Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Private Nachrichten kann man Dir noch nicht schicken. :/

So schnell konnte ich aber jetzt auch keine Antwort finden.

4. Für den Beitrag dankt: Diego523

Pierre-Adrian
    Gast

Zitat Zitat von Diego523 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Erst mal zu mir: Ich bin 15 Jahre alt und leide seit 3 Jahren unter schweren Depressionen, Halluzinationen und emotional instabiler Persönlichkeitsstörung. Ich habe 11 Selbstmordversuche hinter mir und war auch deswegen schon mehrere mal in der Psychiatrie, in der offenen, sowie auch in der geschlossenen. Ich ritze mich regelmäßig und bin kurz vorm Selbstmord, allerdings hält mich mein bester Freund am Leben, alleine seine Anwesenheit lässt mich weitermachen. Allerdings gehe ich halt immer mehr und mehr ein und bin deswegen öfter psychisch verstört und so, KURZ: Ich bin ein Psychopath!

Jetzt habe ich ein Problem:
    Ich kann nicht mehr!

Das konnte ich zwar schon früher auch oft nicht mehr, aber nun ist es anders, es ist wirklich Schluss, ich bin nur ein Haar davon entfernt einen totalen Nervenzusammenbruch zu bekommen und psychisch total abzuschalten.

WAS SOLL ICH TUN????

Ich gehe nicht in die Psychiatrie, die hat mir noch nie groß geholfen, und ich will auch nicht mehr leben,
    Ich kann nicht mehr
    Ich will nicht mehr
    Ich kann es einfach nicht mehr!

Aber ich kann das meinem besten Freund auch nicht antun. . . Ich bin seine wichtigste Person im Leben und er ist meine wichtigste Person im Leben, wir sind keine Freunde, wir sind ein Teil unsrer Selbst, aber ich kann nicht mehr weiter leben

WAS SOLL ICH TUN?
    Hallo Diego,

Du schreibst, Du bist 15, und gleichzeitig keine Worte zu/über Eltern.
    Wie ist da Dein Verhältnis?
    Ich frage das, weil es mit Deiner bewegten Geschichte einen Versuch wert wäre, zu einem geeigneten Heilpraktiker zu gehen. Mal was ganz anderes als das, wo Du keinen Nutzen für Dich finden konntest.

Was ist es denn, was Dir aus Deiner verzweifelten Stimmung heraus noch etwas Freude/Ent-spannung bringen könnte/würde (ohne drüber nachzudenken, ob es finanziell usw. ginge!)?

Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   0

Zitat Zitat von Pierre-Adrian Beitrag anzeigen
    Hallo Diego,

Du schreibst, Du bist 15, und gleichzeitig keine Worte zu/über Eltern.
    Wie ist da Dein Verhältnis?
    Ich frage das, weil es mit Deiner bewegten Geschichte einen Versuch wert wäre, zu einem geeigneten Heilpraktiker zu gehen. Mal was ganz anderes als das, wo Du keinen Nutzen für Dich finden konntest.

Was ist es denn, was Dir aus Deiner verzweifelten Stimmung heraus noch etwas Freude/Ent-spannung bringen könnte/würde (ohne drüber nachzudenken, ob es finanziell usw. ginge!)?

Meine Eltern unterstützen mich nehmen mich aber nicht ernst!
    Ich habe schon vor einiger zeit die Fähigkeit mich zu fruen verloren -_-
    W H Y S O S E R I O U S ? :D

Sadness_and_Sorrow
    Gast

Zitat Zitat von Diego523 Beitrag anzeigen
    Meine Eltern unterstützen mich nehmen mich aber nicht ernst!
    Ich habe schon vor einiger zeit die Fähigkeit mich zu fruen verloren -_-

Es wäre gut, wenn Du noch mehr schreiben könntest ...

Und dann kann man Dir auch Private Nachrichten schicken!

Anzeige