Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eingeladen aber unsicher

daheimhocker
    Gast

Standard Eingeladen aber unsicher

Hi,
    Ich bin 16 und auf den Geburtstag einer jetzt 18. jährigen eingeladen. Sie hat dort viele Leuete eingeladen die sie halt kennt aber ich kenn nur sie und das auch nur flüchtig..Nixht dass sie mich jedem vorstellen würde. Wobei es auch nciht so viele sind. Da sich alle untereinander kennen, ist es eine feste zusammengeschlossene Gruppe die auch mal zum Teil zusammen in einer Klassse waren(ohne mich).
    Jetzt weiß ich nicht ob ich hingehen soll. Habe Angst, dann alleine in der Ecke zu stehen.

Wieso hat sich mich dann aber eingeladen?
    :/

Ich bin generell immer unsicher,denke viel nach und bin nicht sehr selbstbewusst Wär cool wenn man auch dazu mal Vorschläge finden könnte wie sich das bessert.

Übrigends habe ich eig. auch keinen Bock daheim zu bleiben, weil ich so selten weg geh aber lieber öfter weg gehen würde. Eigentlich wäre das mal wieder eine gute Möglichkeit rauszukommen :/

Was meint ihr?

Gruß daheimhocker

2. Anzeige

08.09.2011
    Danke gesagt
    79
    Dank erhalten:   26

Standard AW: Eingeladen aber unsicher

Hi ;D
    Geh einfach hin. wenns dir net gefällt, dann geh wieder und erklärs ihr. Ein Versuch ists wert. So wie du deine Situation schilderst, hast du nix zu verlieren.
    Außerdem sind Betrunkenen normal gesellig und feiern mit dir ;D Zumindest die meisten. Ich denke doch die wissen sich auf einem Geburtstag gegenüber eingeladenen Gästen zu benehmen ;P

Gruß Askinator

Anzeige