Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11

Thema: wie verliebt man sich eigentlich ? und kann man das verlernen ?

  1. #1
    Black-Bird85
    Gast

    Standard wie verliebt man sich eigentlich ? und kann man das verlernen ?

    wie verliebt man sich eigentlich, und b) dass der gegenpart auch verlangen nach einem hat ? ich hab jetz mal festgestellt ich bin seit knapp 6 oder 7 jahren single ohne freundin ich hab zwar mit mädels kontakt doch zur ner beziehung reichte es meistens nicht und auf einfachen sex bin ich in der regel nicht aus.ich merk das wenn ich iregendwo hin weggehe, mich interessieren teils die anderen leute nicht einmal. ich will spaß haben und gut. ich find das irgendwie merkwürdig da ich mich frage ob anhand leichter depression mein sexualtrieb verloren gegangen ist oder einfach kaum ausgeprägt ist... obwohl ich mir das kaum vorstellen kann... denn ich hab und meiner google chrome hitlist 2 pornoseiten.

    ea gibt auch noch so ein sprichwort was passen würde grüne augen frohnatur von der liebe keine spur... keine ahnung ob ich dem bedeutung beimessen sollte... auf jeden fall ist meine augenfarbe grau grün mit grüner tendenz

    was auch komisch ist wenn ich allein weggehe komm ich mit anderen leuten in kontakt , geh ich mit anderen bekannten weg hab ich komischer weise nur für diese interesse ich will mit denen soviel erleben wie möglich...
    und auch laber , quatschen und faxen machen ...

    allgemein heut war wider einer dieser tage wo ich null sexuelles interesse für jegliche frau hatte und mir kommt das merkwürdig vor... n kumpel meinte die is ja voll genial die perfekte figur usw... und ich dachte nur die is viel zu schlank zu schmal und zu lieb ich brauch auch ne frau, welche auch ne etwas "männlichere" seite hat da ich vereinzelt sehr sensibel bin. ich steh auch überwiegend auf frauen mit relativen kurzhaarschnitten die sehen gleich frecher aus und das faziniert mich total ... ich steh auf verspielte und teils "aggresive" im sinne von herangehenden frauen ) !!! allerdings ich bin 100% hetero

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    317
    Danke gesagt
    121
    Dank erhalten:   135

    Standard AW: wie verliebt man sich eigentlich ? und kann man das verlernen ?

    Wenn man sich nicht verlieben moechte, dann verliebt man sich in der Regel auch nicht.
    Bei mir war es jedenfalls jahrelang so. Ich sah Verlieben als eine Fakeliebe an und bildete mir ein die "wahre Liebe zu kennen"
    Irgendwann sah ich es dann lockerer, hatte nicht mehr diese Erwartung wenn ich mich verliebe gleich den perfekten Partner fuers Leben zu finden. Und dann veliebte ich mich auch immer haeufiger.

    Verliebtheit ist ein schoenes Gefuehl aber sagt meines Erachtens sehr wenig ueber die Kompatibilitaet von zwei Menschen auf. Wenn du dich fuer das Verlieben oeffnest, bereit bist dir die Nase blutig schlagen zu lassen, dann wirst du dich auch verlieben. Aber natuerlich besteht auch immer die Chance, dass eine wirkliche tiefe aufrichtige Liebe aus diesem Gefuehl heruaswachsen wird

  4. #3
    Black-Bird85
    Gast

    Standard AW: wie verliebt man sich eigentlich ? und kann man das verlernen ?

    ich fand das heut auch ganz krass ich war in ner disko musik war weniger berauschen und hab mir aus langer weile mehrere strohhalme zusammengesteckt um damit leute zu ärgern. mehr war mir nicht im sinn. hab mädels sowie jungs geärgert ( im still von so tun als würd ich von ihrem getrenk kosten aber immer nur kanapp daneben ^^) geärgert allerding wollt ich nix spezieles von den einfach nur zum amüsieren ... fand das allerdings ziemlich komisch

  5. #4
    Registriert Avatar von Peachly
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    5.872
    Danke gesagt
    111
    Dank erhalten:   1.346

    Standard AW: wie verliebt man sich eigentlich ? und kann man das verlernen ?

    Zitat Zitat von Black-Bird85 Beitrag anzeigen
    ich fand das heut auch ganz krass ich war in ner disko musik war weniger berauschen und hab mir aus langer weile mehrere strohhalme zusammengesteckt um damit leute zu ärgern. mehr war mir nicht im sinn. hab mädels sowie jungs geärgert ( im still von so tun als würd ich von ihrem getrenk kosten aber immer nur kanapp daneben ^^) geärgert allerding wollt ich nix spezieles von den einfach nur zum amüsieren ... fand das allerdings ziemlich komisch
    ....hat das noch was mit dem Eingangspost zu tun?
    "Es gibt eine Theorie, die besagt, daß, falls jemals irgendwer herausfindet, wozu und warum das Universum da ist, es augenblicklich verschwindet und durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt wird. Es gibt eine andere Theorie, die davon ausgeht, daß sich jenes bereits ereignet hat." (Adams)

    "Wer Toleranz für Intoleranz fordert soll doch bitte ein bisschen Toleranz für meine Intoleranz gegenüber seiner Intoleranz aufbringen. Wo kommen wir denn sonst hin?" (keine Ahnung)

  6. Für den Beitrag dankt: schnatti

  7. #5
    Black-Bird85
    Gast

    Standard AW: wie verliebt man sich eigentlich ? und kann man das verlernen ?

    Zitat Zitat von Peachly Beitrag anzeigen
    ....hat das noch was mit dem Eingangspost zu tun?
    ja indirekt... damit wollt ich ansprechen, das ich mich lieber mit anderen sachen beschäftige ...

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:28
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 12:31
  3. Verliebt und das auch eigentlich Glücklich
    Von kartoffel34 im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 11:10
  4. Kann man das Autofahren verlernen?
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 17:54
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 09:35

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige