Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Ich sehne mich so sehr nach Liebe!!!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    100
    Danke gesagt
    22
    Dank erhalten:   18

    Standard Ich sehne mich so sehr nach Liebe!!!

    ich sehen mich so sehr nach liebe. sehe mich danach umarmt zu werden. sehne mich danach, dass mir jmd sagt wie schön ich bin. ich habe noch nie das gefühl gehabt geliebt zu werden! fühle mich so einsam und allein, als käme ich von einem anderen Planeten. eig. jeder in meinem alter hatte schon einen freund, hatte schon erfahrung. doch ich...zugegeben ich kenne keinen jungen. so vom sehen -klar, aber näher nicht. es hat auch noch niemand interesse an mir gezeigt. und gegenüber dem anderen geschlecht bin ich immer so ernst, unsicher...einfach nicht ich selbst und ich kann nichts dagegen machen.

    ich hasse es, wenn ein paar an mir vorbei läuft. da wird mir immer bewusst wie einsam ich eig. bin. ich sehne mich so nach liebe! und jeden tag wird es schlimmer:´(

  2. Anzeige

  3. #2
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Ich sehne mich so sehr nach Liebe!!!

    Wenn du Jungs kennenlernen willst, mach einen Tanzkurs.

    Und wenn du dich "nach Liebe sehnst", dann hör mal flott auf, deine Mama zu hassen....

    Was du raussendest, kommt zu dir zurück.

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    L.I.N.I.
    Gast

    Standard AW: Ich sehne mich so sehr nach Liebe!!!

    Hey, little-bird!

    Seh das Leben mal positiver!
    Du hast es sicherlich gerade nicht leicht, und ich kann das auch absolut verstehen. Ich hatte auch noch nie eine feste Freundin,bzw festen Freund und ich sehne mich auch oft danach einfach mal in den Arm genommen zu werden. Aber ich glaube nicht, dass sich niemand für dich interessiert. Vielleicht hast du es nur noch nicht bemerkt?
    Wenn du zu schüchtern oder unsicher bist, jemanden anzusprechen ( was meiner Meinung aber ganz normal ist), dann versuch's doch mal mit Briefen oder SMS. Aber ich denke du schaffst das auch so. Du brauchst nur etwas mehr Vertrauen in dich selbst und vielleicht bessere Laune?
    Wenn ich schlecht gelaunt bin, dann höre ich Musik oder spiele Fußball. Ich weiß ja nicht, was du gerne machst, aber glaub mir, dass hilft!!! Oder unternimm mehr mit Freunden.
    Und hey, Kopf hoch!
    Du findest sicher einen Freund, wenn auch nicht sofort. Lass es einfach auf dich zukommen und setze dich nicht selber noch unter Druck, dann klappt das schon!

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    LG,
    Lini

  6. #4
    Lenja
    Gast

    Standard AW: Ich sehne mich so sehr nach Liebe!!!

    Zitat Zitat von little-bird Beitrag anzeigen
    .. und gegenüber dem anderen geschlecht bin ich immer so ernst, unsicher...einfach nicht ich selbst und ich kann nichts dagegen machen.
    Das kann eine der Ursachen deiner Probleme sein, liebe little-bird... Unser Selbst ist nämlich das, was von andern geliebt wird! Deshalb muss es für sie erkennbar sein. Und auch wir können den Anderen nur aus unserem Selbst heraus wirklich lieben.

    Wenn du dich also nach Liebe sehnst, kann das gleichzeitig bedeuten, dass du dich nach dir selbst sehnst, da du dich wahrscheinlich von dir selbst zu sehr entfernt hast oder vielleicht dich nicht genügend traust, dein Wesen nach außen zu zeigen.

    Gibt es Situationen, Momente, Beschäftigungen oder Themen, bei denen du es deutlicher spürst, wie du wirklich bist, wo du dir ganz nah bist? Wie wäre es, wenn du diese Situationen, Momente, Beschäftigungen oder Themen mit den Anderen geteilt hättest? Wärest du dann offener ihnen gegenüber?

    Liebe Grüße!
    Lenja

  7. #5
    Registriert Avatar von Ripper
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    38
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Ich sehne mich so sehr nach Liebe!!!

    Ich bin in so einer ähnlichen Situation und weiß wie hart es sein kann,
    ABER suche nicht zwanghaft nach einem Freund!
    Geh raus und leben dein Leben und irgendwann wird er vor dir stehen

    Ein Spruch zum Aufmuntern:
    You are the reason for someone to smile

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 19:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 10:58
  3. Sehne mich nach liebe :(
    Von be_love98 im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 20:52

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige