Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17

Thema: Keine Kraft mehr, keine Lust mehr.

  1. #1
    Registriert Avatar von -Ria-
    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    166
    Danke gesagt
    15
    Dank erhalten:   6

    Standard Keine Kraft mehr, keine Lust mehr.

    Hallo ihr lieben,
    ich schreibe heute, weil es mir schon seid einiger Zeit wieder sehr schlecht geht.
    Ich habe Depressionen, haben mir mehrere Psychologen bestättigt. Grund dafür ist mehrfaches und schlimmes Mobbing und Veranlagung in der Familie. Seid einigen Wochen ist es wieder sehr schlimm geworden, ich kriege zwar Tabletten, aber die bringen auch nicht viel. Ich nehme sie auch nicht mehr gerne und regelmäßig, weil ich keinen Sinn darin sehe. Ich habe auch geistig bereits aufgegeben. Ich habe das Gefühl ich will gar nicht das es mir besser geht. Ich will so krank bleiben. Ich will einfach jeden Tag nur in meinem Zimmer hocken und am Laptop sitzen oder mal lesen und ein Spiel auf der Ps3 zocken. Wenn überhaupt, oder einfach den ganzen Tag schlafen, mal sehen. Mir egal was die Zukunft bringt, ich habe zwar Angst vor ihr, doch wer weiß vll gibt es mich dann gar nicht mehr. Wollen wir mal die Daumen drücken. Außerdem und ich weiß das ist jetzt total bescheuert und respektlos, wünsche ich mir Krebs zu haben. Ich weiß andere würden alles dafür geben gesund zu sein, aber dann hätte ich wenigstens einen Grund für meine Selbstmordgedanken und dann würde ich auch endlich sterben. Ich bin ein extrem egoistisches und eigensinniges Mädchen das allen nur Probleme und Sorgen macht. Es ist ein Wunder das meine Familie mich noch nicht hasst und manchmal wünschte ich es mir sogar, dann könnte ich mich umbringen ohne das sie sehr viel um mich trauern würden. Ich erkenne mich selbst ehrlich gesagt gar nicht wieder. Depressionen verändern dich und machen dich kaputt, kann mir mal einer sagen wieso ausgerechnet ich diesen sch**** angehangen bekommen habe??! Ich weiß ich bin nicht die einzige, aber besser macht es das auch nicht. Mein Gott ich hasse mich so sehr, schon allein wie ich aussehe ist unerträglich. Kein Wunder das ich keine Freunde habe, ist echt beschämend mit mir gesehen zu werden. Naja, das Leben ist unfair, kann man nichts gegen machen. Oh warte, doch! Man kann einfach aussteigen. Sch*** drauf was die Religion sagt. Mir doch egal wenn die Leute die ich liebe um mich trauern werden. (Achtung: ironisch gemeint) Hauptsache mir gehts gut.
    Ja, manchmal wünschte ich mir ich würde so denken. Tu ich aber leider nicht.
    Noch nicht ganz. Kommt noch, sag ich immer. Kommt noch.
    Zumindest wenn das so weiter geht....

    Das ist nochmal die überarbeitete Form von meinem gestrigen beitrag, tut mir leid wenn ich nerve.
    Words hurt.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Keine Kraft mehr, keine Lust mehr.

    Hallo liebe Ria,
    erstaunlich, Dein Beitrag könnte glatt von mir sein. Kenne diese Gefühle alle eins zu eins. Kaum auszuhalten sich so elend zu fühlen, und keine Hoffnung auf Besserung zu haben.
    Ich weiß auch nicht wirklich was ich Dir raten soll, denn ich fühl mich seit ein paar Tagen mal wieder genauso mies.
    Außer vielleicht, das ich auch aus Erfahrung weiß, das wenn man durchhält und kämpft, das Leben einen manchmal auch mit sehr schönen Momenten belohnt.
    Denn wenn man solche tiefen Täler durchschritten hat, ist man auch fähig sehr großes Glück zu empfinden.
    Und auch wenn die glücklichen Phasen nicht von Dauer sind, so hat man doch die Erinnerung daran.
    Und natürlich ist da auch noch die Liebe. Die Liebe ändert alles, und sei es auch nur so lange bis sie wieder vergeht.
    Aber dafür lohnt es sich auf jeden Fall durchzuhalten.
    Ich wünsche Dir das Du wieder etwas findest was Dich durchhalten lässt.
    Liebe Grüße
    "Bodo"

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von -Ria-
    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    166
    Danke gesagt
    15
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: Keine Kraft mehr, keine Lust mehr.

    Danke das du mir geantwortet hast.
    Ehrlich gesagt will ich gar nichts schönes mehr erleben. Ích will einfach weiterhin traurig und einsam sein.
    Es ist so unerträglich und doch will ich es weil....ja warum weiß ich auch nicht.
    Ich...also entweder möchte ich einfach sterben, oder den rest meines Lebens in meinem Zimmer verbringen.
    Ich möchte einfach aufgeben und mich hängen lassen, ich habe keine Lust mehr zu kämpfen.
    Words hurt.

  5. #4
    Fontaine de Vie
    Gast

    Standard AW: Keine Kraft mehr, keine Lust mehr.

    Hallo

    Vielleicht solltest du nicht so oft an deine schlechten Momenten zurückdenken !
    Ich weis nicht ob ich dir damit weiterhelfen kann aber ich schätze das jeder Mensch über ein Potenzial verfügt seinem Leben einen Sinn zu geben,.. nur welchen liegt ganz allein bei dir, deinem Selbstvertrauen.

    Mache einfach dein Bestes daraus.. Fehlern machen alle Menschen !

    LG

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von -Ria-
    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    166
    Danke gesagt
    15
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: Keine Kraft mehr, keine Lust mehr.

    Ich glaube der Sinn meines Lebens besteht darin einfach irgendwann zu sterben ohne groß etwas getan zu haben. Vll sterbe ich schon mit 16 oder mit 80. Vll sterbe ich bald oder erst später aber ich glaube nicht das das einen Unterschied macht.
    Words hurt.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2015, 13:25
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.07.2015, 09:20
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:22
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 12:04

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige