Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Depresion oder was meint ihr?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    31.08.2012
    Ort
    somewhere in Niedersachsen
    Beiträge
    33
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   9

    Standard Depresion oder was meint ihr?

    Hallo erstmal

    ich möchte mich jetzt schonmal entschuldingen, das wird jetzt erstmal ein ganz langer Beitrag, hoffendlich ist es nicht zu langweilig geschrieben.

    Ich habe momentan wirkliche Probleme und würde nun eine unabhängige Meinung Tipps und Ratschläge hören.

    Meine Gedanken drehen sich den ganzen Tag um mein Auftrten und meine Ausstrahlung auf andere Menschen, egal ob Kollegen, Freunde, Familie oder wildfremde Menschen.
    Ich fühle mich sofort gekränkt und zurück gestoßen, wenn ich bei Personen nicht sofort gut ankomme.
    Mit Frauen habe ich leider keine Erfahrungen sammeln können, ausser Zurückweisungen von denen ich leider doch einige bekommen hab.
    Seit dem kann ich auch nicht mehr mit Frauen die in meinem Alter sind umgehen, bzw. diese ansprechen.
    Ältere Frauen (meist beruflicher Natur) finden mich zwar sehr sympathisch und fragen mich auch andauernd warum ich noch keine Freundin habe, doch leider hilft mir das garnicht.
    Ich muss mir mindestens einmal am Tag anhören, "Ach Mensch in deinem Alter (21) und immernoch keine Freundin, wie kommt das denn?"

    Manchmal möchte ich dann bloß noch austicken, einfach losschreien: "Seht mich doch an ich bin hässlich, ein Auftretengegenüber Frauen wie ein 12 jähriger Junge und so einen hungerharken will doch keine normale Frau als Freund!"
    Schön das Sie mich interessieren, aber dardurch das mir jeden Tag Fragen zu meinen Komplexen gestellt werden, ändert sich für mich auch nix. Innerlich stirbt dann immer ein kleiner Teil in mir und die gute Laune die ich bis dahin hatte, ist wie verflogen und kommt den Tag auch nicht zurück.

    Ich kann seit ein paar Wochen Nachts nicht mehr einschlafen, ich brauche obwohl ich müde bin ca 2 Stunden und erholsam ist der Schlaf dann auch nicht wirklich, am nächsten Tag stehe ich vollkommen gerädert auf und ein neuer Tag mit den alten Problemen beginnt.

    Achso zum Thema hässlich habe ich bereits ein Thema eröffnet, damals habt ihr mir bescheinigt das ich mir das einbilde! Seit dem und auch davor schon habe ich probiert über das Internet Damen kennenzulernen (etwas anonymer, daher wäre ich dann nicht ganz so schüchtern) gute ein nettes Profil ist selbstverständlich. Hierzu gehört aber unweigerlich auch ein Profilbild, kein Prblem ich bin ja nicht hässlich , also Haare gemacht, lächeln, "klack" und Bild hochgeladen.

    Bilanz nach insgesamt 4 Monaten auf mehreren "Flirtseiten" :

    1. ca. 450 Profilaufrufe ^^super

    2. erstes und zweites Foto keine Ahnung wie häufig bewertet aber mit einem Notendurchschnitt von 3 und 2,7 Pkt von 10 möglichen ^^schei...

    3. mein aktuelleres Foto hat erst 2 Bewertungen jedoch nur 1 Pkt von 10 ^^jeah...., nun könnte ich eigendlich nur noch heulen

    Ok nun stellt sich für mich die Frage:
    - ich bin mir sicher: "Ich bin hässlich"
    - genauso wie 2 andere Damen und geschätzt 16-20 weitere Frauen die die ersten Bilder bewertet haben
    Ist meine Selbsteinschätzung dann wirklich so falsch? Ich glaube nicht!

    Gut das war aber nicht worauf ich hinaus wollte von 450 Aufrufen hab ich mit 5 Leuten mehr als nur eine Mail ausgetauscht.

    1. Frau war echt süß, nett, liebevoll, lustig, ein bisschen ausgeflippt, nicht spießig, zum verlieben - Kurz um TOP - Sie ist leider 650km weit weggezogen, wollte mich vorher auch nicht mehr Real treffen und hat auch gleich abgelehnt eine Fernbeziehung einzugehen.

    2. und 4. Dame denen war mein Leben zu langweilig, ich mach ne Fortbildung am WE, dann ist halt nix mit Party und so weiter. Aber da bin ich auch ziemlich drüber weg ich will beruflich vorrankommen und wünsche mir eine Frau die das respektiert, dennoch würde ich alles für eine Beziehung geben.

    3. und 5. Die 5. Dame hat in 4 Wochen nicht eine Mail (max. 8 Worte) ohne Rechtschreibfehler hinbekommen.
    Beide hatten ein gemeinsam, nennt mich Arschloch oder wie auch immer aber ich suche normale Frauen (auch bei den Proportionen) eine war 159cm groß und 94kg schwer die andere 161cm und 92kg.

    Da würde ich mit meinen Komplexen bezgl. zu dünn sein (175cm/67kg) nie mit fertig werden.


    Also traurige Bilanz eine Frau die ich sehr gern mochte, die mich scheinbar nicht ganz abstoßend fand, trotzdem wird aus der Beziehung wohl leider nie was.

    Und was hab ich noch erreicht? Ich hab mein Selbstvertrauen komplett zerstört und weiß nun garnicht mehr weiter.

    Nun gut wie dem auch sei, könnt ihr mir Tipps geben, wie ich wieder etwas Selbstvetrauen bekommen kann?

    Das Thema Frauen/Beziehung werde ich nun erstmal känzeln, das würde mich sonsts nur noch mehr belasten und wahrscheinlich nie zum Erfolg führen. Nun würde ich mich über Tipps freuen, die mir helfen wieder in den Spiegel schauen zu können.

    Also wenn Ihr bis jetzt durch gehalten habt herzlichen Dank, Ihr habt euch eigendlich schon eine Kleinigkeit verdient.

    LG

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Triangle
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    im Dreieck
    Beiträge
    1.140
    Danke gesagt
    924
    Dank erhalten:   826

    Standard AW: Depresion oder was meint ihr?

    Ob du wirklich depressiv bist kann dir hier definitiv niemand sagen. Ob du wirklich "hässlich" bist, wahrscheinlich auch nicht. Bei Online-Single-Börsen ist die Auswahl eben immens. Da positiv aufzufallen schätze ich als sehr schwierig ein. Mach dich bitte nicht so fertig wegen den schlechten Bildbewertungen. Die Leute, die da bewerten schauen nicht mal ne Sekunde auf das Bild.
    ¿Happiness is rebellion?

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    31.08.2012
    Ort
    somewhere in Niedersachsen
    Beiträge
    33
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Depresion oder was meint ihr?

    Erstmal Herzlichen Dank Triangle

    Du magst sogar Recht haben, das die Bilder nicht wirklich betrachtet werden geschweige denn ein Profil gelesen wird. Aber die die sich ein Bild anschauen und auch noch bewerten ( Bilder lassen sich nur bewerten wenn das Profilbild noch einmal extra geöffnet wird) werden mehr als eine Sekunde ofpern.

    Und dadurch unterstreichen die ja nur meine Meinung ich selber sehe an meinem Äußerlichen ja auch nicht eine schöne Eigenschaft.

    Ich habe mal eine Liste " was ich an mir hasse" und "Was ich an mir mag" geschrieben
    Hass Liste 11 Pkt. in nichtmal 20 Minuten
    Was ich an mir mag 3 Pkt in 1,5 Stunden

  5. #4
    Registriert Avatar von Triangle
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    im Dreieck
    Beiträge
    1.140
    Danke gesagt
    924
    Dank erhalten:   826

    Standard AW: Depresion oder was meint ihr?

    Hm, kannst du diese Bildbewertung nicht einfach abstellen? Ich halte von sowas generell nicht so viel. Wie hast du denn deine bisherigen Kontakte an Land gezogen? Ist dein Profil irgendwie interessant gestaltet? Hast du irgendwelche besonderen Interessen? Wie gestaltest du die Dialoge? Nach Schema "Wie gehts/Was machst du so... ? bla" oder hast du auch mal versuchst etwas kreativer zu werden? Du musst wirklich versuchen irgendwie aufzufallen.
    ¿Happiness is rebellion?

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    31.08.2012
    Ort
    somewhere in Niedersachsen
    Beiträge
    33
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Depresion oder was meint ihr?

    Sicher könnte ich die Bewertung auch ausschalten, nur leider bin ich sehr schüchtern und da ist eigendlich die Idee gewesen, dass mich die Bewertungen aufbauen und ich auch mal eher eine Frau anschreibe.

    Ich schreibe schonmal ein bisschen längere Texte also nicht nur - Hi na wie gehts? oder was machst du so?

    Und ich kann mich leider nicht abheben, äußerlich hab ich nichts zu bieten und innerlich nichts was in der ersten MAil so vermittelt werden könnte. Und was die Frauen unbedingt brauchen, denn ich hab leider gemerkt das die meisten doch lieber Arschlöcher haben wollen und sich später beschweren aber lieb und nett hat mir noch nicht eine Freundin beschert

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Meint er es ernst, oder nicht?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 17:25
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 19:04
  3. Meint er es ernst oder spielt er nur mit mir?
    Von Leandrah im Forum Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 15:12
  4. Lärm oder angenehm? Was meint Ihr?
    Von quittung im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 10:28

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige