Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: ich weiß nicht mehr weiter :( Freund behandelt mich wie seine Putzfrau

GastAmy
    Gast

Standard ich weiß nicht mehr weiter :( Freund behandelt mich wie seine Putzfrau

Hallo liebes Forum ich weiß nicht mehr weiter.
    Mein Leben ist einfach komplett im Arsch ich fühle mich nur noch unwohl.
    Angefangen hat es, ich bin mit meinem Freund zusammengekommen, das war vor ca. 2 Jahren. Nach 1,5 Jahren zog ich bei ihm ein. Ich ging noch zur Schule(Fachoberschule ABitur) war demnach schon 18.
    Die Probleme mit meinem Freund wurden immer größer. Er ist einfach ein totales Arschloch. WENN er mal zu Arbeit geht, bin ich froh. Wenn er nicht geht, wie das letzte Monat (Fuß gebrochen) ist es hier die totale Hölle auf Erden.

Ich habe nach meiner Schule eine Ausbildung begonnen in einem 2 Mann Betrieb.
    Nach 1er Woche hat sich der Ausbilder dann umentschlossen und doch die Frau eingestellt, die er letztes Jahr bereits angelernt hat. (Probezeit braucht er mir ja keinen Grund angeben, aber ich denke es war so)
    Nun jetzt sitze ich da.
    Mein Freund muss von daher für mich aufkommen. Essen und Trinken.
    Ich bekomme von meinen Eltern Geld welches ich ihm immer zurückgebe.
    Er nutzt dies alles schamlos aus.Er hat selbst keinen FÜhrerschein. Hat sich aber so ein altes Auto zugelegt, welches er mir dann geschenkt hat. Dauernd erpresst er mich damit, mir die Schlüssel nichtmehr zugeben, oder mich auf die Straße zu setzen. Behandelt mich wie seine persönliche Putzfrau, beschimpft mich nach Lust und laune.
    Zu allem Überfluss kann ich nicht mehr zu meinen Eltern zurück - sie sagen ich soll erst lernen auf eigenen Beinen zu stehen.
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich komm mir hier vor wie ein Sklave, gezwungen, erdrückt, ich glaube ich habe seit 3 Monaten nicht mehr gelacht.

Ich wollte das einfach mal loswerden LG

2. Anzeige

21.08.2011
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   8

Standard AW: ich weiß nicht mehr weiter :( Freund behandelt mich wie seine Putzfrau

Hi,

hast schon mal mit deinen Eltern darüber geredet wie er dich behandelt und das du dort weg möchtest?

lg

The little things you do
    Gast

Standard AW: ich weiß nicht mehr weiter :( Freund behandelt mich wie seine Putzfrau

Tja, wenn man auf Arschlöcher steht muss man da durch.

Monarose
    Gast

Such dir schnell einen neuen Ausbildungsplatz.

Und trenn dich!

6. Für den Beitrag dankt: Mizi

Registriert Avatar von Mizi
    Danke gesagt
    1.448
    Dank erhalten:   2.145

Du kommst um eine Trennung nicht herum.

Wo ist nur dein Selbstwertgefühl?
    © Original Mizi-Profil ®
    █║▌│█│║▌║││█║▌║▌
    100 % (GEFÜHLS-) ECHT

✿ ❀ ✿ Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan. ✿ ❀ ✿

Anzeige