Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie soll ich damit umgehen?

R4ndOm
    Gast

Standard Wie soll ich damit umgehen?

Hey.

Ich weiß nicht genau was ich tun soll.

Also Ich bin w. und 17 jahre alt. Ich spiele seit 4 Jahren Fußball und hatte bis vor 4 Monaten eine Beziehung mit meiner ersten Freundin (ja ich bin lesbisch) Sie hat nach nur 5 Wochen beziehung schluss gemacht und kam wieder mit ihrer Ex-Freundin zusammen. Seit dem Tag habe ich nichtsmehr von ihr gehört bz.w sie auch nichtmehr gesehen.

So viel zu den Grundlegenden Informationen.

Mein Problem ist jetzt dass ich die kommende Fußball saison in einer Gruppe mit der Mannschaft meiner Ex-Freundin bin d.h. dass ich gegen sie spielen muss. Und nicht nur gegen sie sondern auch gegen die Mannschaft ihrer Freundin (die mich ganz und garnicht leiden kann auch wenn ich ihr noch nie begegnet bin).

Ich habe vorhin kurz mit ihr geschrieben was das erste Lebenszeichen von ihr war seit schluss war. Jetzt hat sie mich gefragt ob wir uns nächsten Dienstag treffen wollen um unter 4 Augen endlich mal zu reden.
    Ich weiß nicht was ich tun soll es gibt eigentlich so viel was ich ihr gerne sagen würde und so viel was ich ihr am liebsten an den kopf knallen würde und sie meinte sie hat es verdient wenn ich sie zur Sau machen will. Aber ich kann mich nicht mit ihr treffen... Ich hab mir schon so oft im Kopf ausgemalt wie das ablaufen würde aber es endet immer damit dass ich anfange zu heulen und ich will auf keinen Fall dass sie mich weinen sieht. ich will sie eigentlich nur anschreien aber ich weiß genau wenn sie vor mir steht bringe ich kein Wort raus. Ich habe zu ihr gesagt dass ich darüber nachdenke und ihr bescheid sage.

Was soll ich tun??