Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie soll ich damit umgehen?

  1. #1
    R4ndOm
    Gast

    Standard Wie soll ich damit umgehen?

    Hey.

    Ich weiß nicht genau was ich tun soll.

    Also Ich bin w. und 17 jahre alt. Ich spiele seit 4 Jahren Fußball und hatte bis vor 4 Monaten eine Beziehung mit meiner ersten Freundin (ja ich bin lesbisch) Sie hat nach nur 5 Wochen beziehung schluss gemacht und kam wieder mit ihrer Ex-Freundin zusammen. Seit dem Tag habe ich nichtsmehr von ihr gehört bz.w sie auch nichtmehr gesehen.

    So viel zu den Grundlegenden Informationen.

    Mein Problem ist jetzt dass ich die kommende Fußball saison in einer Gruppe mit der Mannschaft meiner Ex-Freundin bin d.h. dass ich gegen sie spielen muss. Und nicht nur gegen sie sondern auch gegen die Mannschaft ihrer Freundin (die mich ganz und garnicht leiden kann auch wenn ich ihr noch nie begegnet bin).

    Ich habe vorhin kurz mit ihr geschrieben was das erste Lebenszeichen von ihr war seit schluss war. Jetzt hat sie mich gefragt ob wir uns nächsten Dienstag treffen wollen um unter 4 Augen endlich mal zu reden.
    Ich weiß nicht was ich tun soll es gibt eigentlich so viel was ich ihr gerne sagen würde und so viel was ich ihr am liebsten an den kopf knallen würde und sie meinte sie hat es verdient wenn ich sie zur Sau machen will. Aber ich kann mich nicht mit ihr treffen... Ich hab mir schon so oft im Kopf ausgemalt wie das ablaufen würde aber es endet immer damit dass ich anfange zu heulen und ich will auf keinen Fall dass sie mich weinen sieht. ich will sie eigentlich nur anschreien aber ich weiß genau wenn sie vor mir steht bringe ich kein Wort raus. Ich habe zu ihr gesagt dass ich darüber nachdenke und ihr bescheid sage.

    Was soll ich tun??

    Und ich bin wirklich wirklich nervös wegen den Spielen gegen die beiden. Allerdings bin ich nervöser davor gegen ihre Freundin zu spielen als gegen sie. Ihr Freundin hasst mich wie gesagt. Sie wollte mich nie kennenlernen und jetzt begegne ich ihr auf dem Fußballfeld. Sie ist dummerweise auch noch breit und fies und ich kann mir gut vorstellen dass sie nichts lieber tun würde als mir entweder eine reinzuhauen oder mich fett anzugrinsen auf die art "Ich hab etwas was du nicht hast" -.-

    Es ist mitten in der Nacht deshalb habe ich gerade niemanden um darüber zu reden aber ich muss das jetzt irgendwie...

    Danke für eure Antworten.

    Lg

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Werner
    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    10.376
    Danke gesagt
    1.868
    Dank erhalten:   4.486
    Blog-Einträge
    30

    Standard AW: Wie soll ich damit umgehen?

    Hallo R4ndOm,
    wenn dein Ziel ist, deiner Ex-Freundin bestimmte Dinge zu
    sagen ohne dass sie dich weinen sieht, schreibe ihr das doch
    alles in einem Brief auf. Wenn sie dich danach immer noch
    persönlich sprechen will, ist es schon mal raus.

    Für die "Begegnung" mit der "Neuen" auf dem Fußballfeld
    würde ich dir eine aufrechte Haltung und einen offenen Blick
    in deren Augen empfehlen. Du hast nämlich auch etwas, das
    sie (noch) nicht hat: du weißt, wie deine Ex nach einer Trennung
    ist - aber im Grunde sollte Sport mit Beziehungsgeschichten
    nicht so viel zu tun haben. Zeig' einfach durch eine Leistung,
    was du drauf hast, würde ich sagen.

    Alles Gute!
    Werner

  4. #3
    Anythingbutme
    Gast

    Standard AW: Wie soll ich damit umgehen?

    Hallo,

    ich schließe mich Werner an. Ein Fußballspiel ist ein Fußballspiel, da sollte es wirklich nur um die sportliche Leistung gehen und nicht um irgendwelche Beziehungsgeschichten. Gib einfach dein Bestes und lass dir von der Freundin deiner Ex keine Angst einjagen - schließlich kann sie dich ja schlecht vor aller Augen verprügeln. Konzentriere dich am besten ganz aufs Spiel.

    Die Idee mit dem Brief, die Werner hatte, finde ich auch ganz gut. Probiere es doch einfach mal aus!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich damit umgehen?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 23:54
  2. Wie soll ich damit nur umgehen?
    Von Gast_Elisa im Forum Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 22:44
  3. wie soll ich damit umgehen???
    Von sarah jane smith im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 14:15
  4. Wie soll man damit umgehen
    Von born70 im Forum Liebe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 16:45
  5. Wie soll ich damit umgehen??
    Von Dinkelbaron im Forum Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 20:43

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige