Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11

Thema: Mein Gesicht sieht hässlich\komisch aus

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Mein Gesicht sieht hässlich\komisch aus

    Hallo Liebes Forum.

    Es ist seit langer zeit, dass alle mich komisch angucken, und manche kichern, wenn ich draußen spaziere.
    Ich habe auch eine Psychose, und nehme Medikamente dagegen.
    Viele schauen mich schief an,und manche kichern wenn ich draußen bin, als sähe ich hässlich oder spießig aus.
    Ich habe einfach das Gefühl, dass mein Gesicht und meine Augen hässlich sind, und auch sogar das gefühl habe ich sehe irgendwie lustig aus weil manche draußen kichern beim entlang gehen.
    wenn manche leute mich sehen gucken die sofort weg!
    Einmal da saß ich im bus und als ein Mädchen mich sah sagte sie "ähh wie er aussieht"!.

    oder wenn ich beim einkaufen an der kasse bin, gucken die meisten kassierer mich unhöflich an, und sagen merkwürdig "tschüss"

    Was bei mir auffält sind die Augenringe die ich habe.Vielleicht gucken die deswegen mich so an.
    Aber meine Mutter hat auch Augenringe, und wenn etwas mehr, aber meine Mutter lächeln die leute immer an und sagen "wie hübsch"

    Ich bin richtig verzweifelt
    hier ist ein bild

    lg


    Bild1.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige

  3. #2
    Na so was
    Gast

    Standard AW: Mein Gesicht sieht hässlich\komisch aus

    osgi hallo ,ne das kanns doch nicht sein, ich habe mir Dein Bild angesehen und ich finde Dich attraktiv . Hast schöne Gesichtszüge .

    Kichernde und alberne Menschen gibts immer an denen man oft mal vorbei gehen muß . Ich denke die lachen über jeden der da an ihnen vorbei geht .

    Du hast im Moment eine Psychose und da fühlst Du Dich sicherlich beobachtet . Aber wenns Dir wieder besser geht wirst Du sicherlich beim Blick in den Spiegel sagen können das Du mit Deinem Aussehen nicht schlecht da stehst .

  4. #3
    Kriss
    Gast

    Standard AW: Mein Gesicht sieht hässlich\komisch aus

    Ich habe mir dein Bild nicht angeschaut. Mit Absicht. Ich werde dir nicht sagen können, dass ich dich schön finde. Denn selbst wenn du es vielleicht bist, wirst du mir nicht glauben. Und wenn du häßlich wärst, würde ich es dir nicht sagen, weil ich deine Gefühle nicht verletzen wollte.

    Meine Meinung ist also "unvoreingenommen". Ist mir egal ob du "komisch" aussiehst oder nicht. So lange du nett bist....

    Vor ein paar Jahren gab es einen Bombenanschlag in London. Dabei wurde das Gesicht einer Frau fast total verbrannt. Sie mußte monatelang eine Plastikmaske tragen um ihre Haut zu schützen, weigerte sich aber, sich zu verstecken. Sie ertrug die Blicke, weil sie wußte, dass sie nicht nur Glück hatte am Leben zu sein, sondern dass nur oberflächliche Menschen jemanden nur vom Aussehen her beurteilen. So sagte sie mal in einem Interview.
    Was kümmert dich die Kassierin im Supermarkt und all die Menschen im Bus, die du nicht kennst? Bist du ein netter Mensch? Wenn ja, dann laß dich nicht von Fremden bestimmen. Man muss nicht einem stereotypen Schönheitsideal entsprechen um gemocht oder geliebt zu werden.

  5. #4
    Vegas
    Gast

    Standard AW: Mein Gesicht sieht hässlich\komisch aus

    Ich finde, du siehst ziemlich normal aus, du "guckst" nur etwas komisch auf den Bildern auf dem ersten sieht es etwas nach schmoll-Blick aus. Und Schlafzimmerblick...du wirkst dadurch vielleicht manchmal desinteressiert und müde.
    Und man sollte sich nicht selbst mit minderwertigen Weitwinkel-webcams aufnehmen.

    Ansonsten, wenn ich dir den Tipp geben dürfte, such dir einen besseren Friseur bzw. lass deinem Friseur mehr kreativen Freiraum. Und lass dir die Augenbrauen etwas stutzen.

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    334
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   66

    Standard AW: Mein Gesicht sieht hässlich\komisch aus

    Haha ich kenn dein Problem, wie wäre es mit lächeln!?

    Wenn ich mich in den Bus setze und schon sauer und traurig aussehe, wird sicher keiner nach der Zeit fragen.
    Warum lächelst du nicht mal?
    Wer nichts Böses tut, hat damit noch nichts Gutes getan.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hasse mein Gesicht, Suizid?
    Von JPunch im Forum Ich
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.2016, 08:54
  2. mein gesicht
    Von Paula28 im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 23:12
  3. Ich finde mein Gesicht schrecklich
    Von LVchen im Forum Ich
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 16:38
  4. Zahnarzt wird nebenbei mein Gesicht verändern
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:28
  5. penis sieht komisch aus
    Von York im Forum Sexualität
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 20:31

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige