Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ist das ein Persönliches Problem ?

Gast
    Gast

Standard Ist das ein Persönliches Problem ?

Hai,

Ich mache mir langsam sorgen da meine Freunde langsam den Kontakt zu mir abbrechen. Ich habe auch das Gefühl das es an mir Persönlich liegt da ich nicht wirklich wirklich mit denen reden kann also ich kann nicht wirklich eine Unterhaltung führen. Außer ich bin mit ner Freundin oder nem Kollegen alleine da kann ich mit denen super reden. Ich bin auch in eine Freundin verliebt wenn ich bei ihr bin oder so verstehen wir uns super und sobald wir unterwegs sind kennt sie mich nicht mehr! Mittlerweile bin ich irgendwie das fünfte Rad am Waagen(ich will mich nicht bemitleiden). Wir sind drausen oder so und keiner unterhält sich wirklich mit mir. Ich würde mir über tipps und antworten freuen was ich verbesser kann

2. Anzeige

Registriert Avatar von Serafina-13
    Danke gesagt
    718
    Dank erhalten:   799
    Blog-Einträge
    5

Standard AW: Ist das ein Persönliches Problem ?

Verrenne Dich nicht mit deinen Gefühlen,denn wie es scheint,hat sie nicht die gleichen Gefühle für Dich.

05.11.2011
    Danke gesagt
    48
    Dank erhalten:   193
    Blog-Einträge
    19

Wie wärs den, wenn du dich einem deiner Freunde anvertraust und einfach mal nachfragst?

Gast
    Gast

"freunde", die dich ignorieren sobald du mit ihnen an die öffentlichkeit gehst sind mit sicherheit keine freunde auf die man wert legen sollte. mein rat: halte dich an die leute, die zu dir stehen und auch wenn du sie momentan nicht hast...sie werden kommen und du erkennst sie!! und zum thema verliebt in eine die sich nicht freut sich mit dir zu zeigen ist diesen gefühlsaufwand nicht wert!!! geh selbstbewusst mit diesen sachen um, dann wirkst du auch gleich viel intressanter!! niemand steht auf unsicherheit und wenn dir das schwer fällt, suche dir etwas, dass dein selbstvertrauen stärkt. ein hobby oder irgendwie sowas. dort lernst du erstens neue leute kennen und es fällt dir leichter, dich von falschen freunden zu trennen und zweitens stärkt das dein selbstvertrauen und du hast es nicht mehr nötig, dich von anderen menschen abhängig zu machen und dich über ihre zuneigung zu definieren.

es gibt so viele menschen auf dieser welt, viele falsche menschen, die keinen begriff von echter freundschaft haben und wenige die ehrliche beziehungen aufbauen können... letztere muss man vllt suchen, aber sie finden sich und es ist die suche wert!!

Anzeige