Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Der schmale Grad...

Spalten
    Gast

Standard Der schmale Grad...

Hi,

kurze Vorstellung, ich bin w und 17 Jahre alt. 3 Tage vor meinem 17. Geburtstag hatte ich einen totalen Ausfall und wollte von der Klippe stürzen, habe mich aber nochmal besonnen und bin direkt zum Arzt -> KJP Dort musste ich hoch und heilig versprechen, dass ich mir nichts antue (sonst wäre ich in eine normale Psychiatrie gekommen und habe von einer Bekannten erfahren, dass die bei uns wohl sehr besch* ist, weswegen ich ja sagte)
    Seitdem ging alles natürlich nur schleppend vorran. Am Mittwoch hatte ich dann EEG und anschließenden Termin bei einer Psychologin.
    Am Dienstag hatte ich wieder mit Suizidgedanken zu kämpfen, dann am Freitag und gestern wieder - und ich halte es einfach nicht mehr aus. Ich bin im Zwiespalt zwischen "will Leben" und "will tot sein". In meiner Angst, die Kontrolle zu verlieren, weil ich das Wochenende alleine bin, bin ich zu meiner Großtante geflüchtet. Sie meinte es nur gut, aber es war lange her, dass man es schaffte mich mit Worten in einem Atemzug sagte, du musst leben und dann weiter die Narben der Wunden aufriss.
    Welcher Wunden, wird man nun fragen. Nun, zugegeben, ich bin noch recht glimpflich davongekommen, im Vergleich, was all die anderen so schreiben. Ich wurde ungefäh 6 Jahre lang gemobbt, weshalb ich keinerlei Vertrauen aufbauen möchte. Ich habe immer nur in mich hineingefressen, nie geredet. Ende der 7. Klasse starb mein Opa, davor wurden meine Kaninchen totgebissen. Dann, endlich, als ich meinen Platz in der Klasse gefunden habe (also 10. Klasse) starb relativ am anfang mein Vater. Manchmal höre ich noch das Szenario, wie meine Mutter um das Leben meines Vaters kämpfte mit Herz-Rhythmus-Massage und Mund-zu-Mund Beatmung.