Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Etwas Beschissen

  1. #1
    Registriert Avatar von >_Meph_<
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    In Deutschland ;)
    Beiträge
    20
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Etwas Beschissen

    Ich weiss nicht ob es die Richtige Forum abteilung ist , aber ich schreib es einfach mal ..,

    und zwar bin ich 19 jahre alt und ich bin im Januar Vater geworden , nun ich hatte ja schon logischer weise 9 monate zeit mir alles zu überlegen und verdammt noch mal mein kopf war jeden tag am kochen .. aber nun ist es so (und bitte ihr mütter und väter die das lesen , nimmt es nicht zu schlecht auf)..das ich kinder noch nie leiden konnte und ich kann mich biss heute nur schwer an meine tochter gewöhnen , und dann ist da noch diese beschissene situation das meine verlobte bei ihren eltern wohnt die zwar immer alles machen aber die ich auf den tot nicht abkann und somit wenn ich zu besuch da bin kann ich mich auch nicht wirklich alleine mit meiner "kleinen familie" beschäftigen da sie immer "anwesend" sind , was ich brauche ist einfach ja ... Liebe zu meiner Tochter .. man hört sich das Kalt an -.- ,
    "Es ist halt einfach so dass jeder seine eigene Meinung für die richtige hält, und versucht sie, am besten darzustellen. Aus welcher Perspektive man das auch als einzelne Person betrachten mag.< Ja dies ist meine Signatur :D"

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von >_Meph_<
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    In Deutschland ;)
    Beiträge
    20
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Etwas Beschissen

    wow so eine antwort habe ich nicht erwartet , aber du hast recht , vollkommen !

    ich werde mein bestes geben ! , weglaufen werde ich nicht , danke für deine hilfe !
    "Es ist halt einfach so dass jeder seine eigene Meinung für die richtige hält, und versucht sie, am besten darzustellen. Aus welcher Perspektive man das auch als einzelne Person betrachten mag.< Ja dies ist meine Signatur :D"

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    Gaster
    Gast

    Standard AW: Etwas Beschissen

    Wer erstmal so ein kleines Bündel in den Armen gehalten
    hat wird diese Bündeld nie wieder aus seinen Armen geben
    wollen.
    Versuchs mal !

  6. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von >_Meph_<
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    In Deutschland ;)
    Beiträge
    20
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Etwas Beschissen

    Zitat Zitat von Gaster Beitrag anzeigen
    Wer erstmal so ein kleines Bündel in den Armen gehalten
    hat wird diese Bündeld nie wieder aus seinen Armen geben
    wollen.
    Versuchs mal !
    ja schon , ist ja nicht so das ich noch garnix gemacht hab ..

    klar hab ich schon gefüttert , gewickelt , zum lächeln gebracht , rumgetüddelt mit ihr .. aber nunja dieses "gute vatergefühl" ist irgendwie noch nicht da ...
    "Es ist halt einfach so dass jeder seine eigene Meinung für die richtige hält, und versucht sie, am besten darzustellen. Aus welcher Perspektive man das auch als einzelne Person betrachten mag.< Ja dies ist meine Signatur :D"

  7. #5
    Mimikri
    Gast

    Standard AW: Etwas Beschissen

    Hallo,

    Nur Geduld, das kommt schon noch.
    Ich habe Kinder überhaupt nicht gemocht, bis ich meinen Sohn bekommen habe. Gut , als Frau setzt man sich logischerweise direkter mit dem Kind auseinander und durch das spüren des wachsens im Bauch auch intensiver wie ein Mann.
    Als mein Kind dann da war, habe ich auch erstmal gedacht:
    Ja und jetzt? Wo ist denn diese all übermächtige , viel zitierte Mutterliebe?

    Doch es wuchs...Tag für Tag...
    und weißt was das ätzende war...kaum hat man sich so richtig daran gewöhnt, liebt und fürsorgt fürs Kindchen, dann kommen die in die Pupertät und man kann beginnen sich wieder vom Kinde abzunabeln...

    Schau, das DU deine kleine Familie auch leben kannst, dann kommt das noch schöner für euch alle.
    Und spätensetns, wenn der erste Freund Deiner Tochter vor der Türe steht....da wirst Du noch genug Abstand brauchen um nicht auszuflippen..als Papa

  8. Für den Beitrag dankt:

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Heute geht's mir beschissen!
    Von Soyo im Forum Ich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 08:41
  2. alles beschissen....
    Von H A T E im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 15:50
  3. Seit Tagen geht es mir beschissen...
    Von Schmak im Forum Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 20:04
  4. Mir gehts total beschissen
    Von Lostsouls im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 18:01
  5. Auch mir gehts beschissen
    Von VerloreneSeele im Forum Trauer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 15:01

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige