Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: Was denkt ihr? Persönlichkeitsstörung?

Kuraiko
    Gast

Standard Was denkt ihr? Persönlichkeitsstörung?

Hi,hatte es schonmal geschrieben versehendlich als gast und keine ahnung wo der Beitrag hin is alsso fasse ich mich kurz.Habe im Internet geschaut was der Grund für mein verhalten ist und es scheint alles auf eine Persönlichkeitsstörung hinzudeuten.Ich bin nich in der lage Freundschaften zu schließen oder zu pfelgen aus Angst abgelehnt oder verletzt zu werden.Ich verkrieche mich regelmäßig in Fantasiewelten um der Realität zu empfliehen.Ich sehne mich zwar nach nähe, weil ich sehr einsam bin fühle mich aber immer unwohl wenn ich unter leuten bin.Bei einigen Menschen kann ich zwar sehr lustig und offen sein doch öffnen und ich selbst bin ich nie und richtige freundschaft oder vertrauen lasse ich nicht zu.Bei anderen menschen bekomme ich meinen Mund nich auf bin total schüchtern und rede nicht mit ihnen vieleicht aus angst sie fänden mich eigenartig aber genau das macht mich ja so seltsam.Auserdem schwanke ich immer zwischen gut gelaunt und alles ist scheiße und ich denke mir jeder mensch is doch gleich egoistisch und unfair. Mir ist klar das das sicher nich so ist aber ich habe einfach kein vertrauen in anderen.Zudem gibt es kaum einen tag an dem ich nicht weine, ich weine weil alle meine kindheitsfreunde weg sind ich weine weil meine eltern sich haben scheiden lassen ich weine weil ich von meiner mutter irgendwie niemehr diese zuneigung gespührt hab sie mich beleidigt hat ich von ,,freunden,, angelogen oder ausgenutzt wurde. Das is echt scheiße aber so is es nunmal zudem kotzt mich auch diese welt manchmal so an wenn ich seh wie andere im geld schwimmen und woanders menschen verhungern oder abgeschlachtet werden das is doch einfach ne große sch* jetzt driffte ich aber ab :PDen einzigen Menschen den ich mich verbunden fühle ist mein Bruder und der ist autist. Also rede ich auch nicht mit ihm über solche dinge oder gefühle weil er da abblockt.Naja richtig sicher und geborgen fühle ich mich dann eben nur in meinen Fantasiewelten, den dort (ich weiß das is verückt) bekomme ich meinen willen und werde ich gemocht aktzeptiert und geliebt. Wobei das auch manchmal echt wirklich sehr kreative Fantasiewelten sind.Ich bin dort manchmal sehr selbszerstörerisch aber ich werde immer wieder von jemanden ,,gerettet,, ( :P ich hab echt ein an der klatsche aba egal hier kennt mich ja niemand) Das witzige ist ja ich Arbeite im Einzelhandel mit viel Beratung es ist mir schon sehr unangenehm mit fremden zu reden anfangs konnte ich es überhaupt nich doch jetzt mache ich es einfach diese Menschen wollen ja nur was kaufen mehr nicht und wenn sie dann doch irgendwie zu persönlich werden block ich halt ab und lenke auf die Ware.Naja worrauf ich eigendlich hinaus wollte ist ob ihr wisst ob und welche Persönlichkeitsstörung oda so ich haben könnte wenn ich eine habe. Das hier is auch nur ein bruchteil von dem was in meinem kopf so vorsich geht und wie ich empfinde und sehr ausführlich war das auch nich.Aber wenn ihr ne ahnung habt was ich fürn problem habe sagt doch bitte bescheit und wenn ihr das hier für kompletten schwachsinn haltet dan behaltet das doch bitte für euch weil ich heute echt keine negativen bemerkungen haben will ok danke.Sry wenn ich hier zickig oda so rüber komme aber momentan geht mir einfach so viel durch den kopf....ok danke (schreibe grad irgendwie nur noch schwachsin höre besser auf)

2. Anzeige

Registriert Avatar von Peachly
    Danke gesagt
    111
    Dank erhalten:   1.346

Standard AW: Was denkt ihr? Persönlichkeitsstörung?

Naja worrauf ich eigendlich hinaus wollte ist ob ihr wisst ob und welche Persönlichkeitsstörung oda so ich haben könnte wenn ich eine habe
    Das wird dir nur ein Psychiater sagen können nach mind. einem persönlichem Gespräch sagen können.
    "Es gibt eine Theorie, die besagt, daß, falls jemals irgendwer herausfindet, wozu und warum das Universum da ist, es augenblicklich verschwindet und durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt wird. Es gibt eine andere Theorie, die davon ausgeht, daß sich jenes bereits ereignet hat." (Adams)

"Wer Toleranz für Intoleranz fordert soll doch bitte ein bisschen Toleranz für meine Intoleranz gegenüber seiner Intoleranz aufbringen. Wo kommen wir denn sonst hin?" (keine Ahnung)

Kuraiko
    Gast

mhh das weiß, das höre ich immer aber wenn ich ehrlich bin möcht ich nich zu einem habe es mir schon oft überlegt an tagen wo es mir echt richtig schlecht ging aber irgendwie kann ich es nich. keinen ahnung warum. wollte nur mal wissen ob es so wirkt als hätte ich ein problem also in form von persönlichkeitsstörung oda so keine ahnung mir is schon klar das mir das keiner hier beantworten kann aber vieleicht kann ich mich ja doch mal dazu durchringen zu einem arzt zu gehn aber ich befürchte das kann ich nich ich könnte dem doch nie erzählt wie ich mich fühle schon allein es in worte zu packen fällt mir schwer ich denke der würde sagen alles is normal und ich würd wieder allein da stehn -_-

Registriert Avatar von Peachly
    Danke gesagt
    111
    Dank erhalten:   1.346

Wo ist das Problem? Wenn du dir 'nen Knochen brichst gehst du doch auch zum entsprechenden Facharzt - ist mit der Psyche nix anderes.
    "Es gibt eine Theorie, die besagt, daß, falls jemals irgendwer herausfindet, wozu und warum das Universum da ist, es augenblicklich verschwindet und durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt wird. Es gibt eine andere Theorie, die davon ausgeht, daß sich jenes bereits ereignet hat." (Adams)

"Wer Toleranz für Intoleranz fordert soll doch bitte ein bisschen Toleranz für meine Intoleranz gegenüber seiner Intoleranz aufbringen. Wo kommen wir denn sonst hin?" (keine Ahnung)

Kuraiko
    Gast

witzig xD als ich mir das handgelenk gebrochen hab bin ich auch erst nach nem tag zum arzt als meine mutter mich gezwungen hat sonst wäre ich garnich hin aber egal ...Ich denke mit der psyche is es bissl komplexer als wie mit nem gebrochenen knochen aber bin zu müde um jetzt darüber zu schreibem trozdem danke

Anzeige