Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: Alle sind besser als ich. Ich bin ein Nichts.

  1. #1
    Ich hasse mich
    Gast

    Standard Alle sind besser als ich. Ich bin ein Nichts.

    Mein Freund studiert, macht bald seinen Master. Was mach ich? Eine stinknormale Erzieherausbildung. Bei diesem Beruf liegt man auf der "Ansehensskala" eh schon unter null.
    Meine "Freunde" studieren Informatik, Weltraumtechnik und weiß der Geier alles..und was mach ich?
    Meine ganze Familie besteht aus Hauptkommissaren, Chemikern, Mathematikern, Physikern, Wissenschaftlern welche die ganze Welt für Forschungsreisen bereisen, Managern, hohen Tieren bei der Deutschen Bahn. Alles Studierte. Und zu was hab ich es gebracht?
    Hab ja nichtmal Abitur.

    Alle um mich herum sind offene, selbstbewusste, ERFOLGREICHE Menschen.
    Ich war nie besonders gut in der Schule und hat nie viele Freunde.

    Ich hasse mich.

    Alle um mich herum sind attraktiv, haben Charisma. Ich bin hässlich, abstoßend und nichtssagend.

    Niemand nimmt mich ernst.

    Ich hasse mich. Und ich hasse die Menschen um mich herum.

    Und ich bin dumm. In Mathematik, Physik und Chemie musste ich mich immer mit Vieren und Fünfen durchkämpfen, wenn ich mal wieder eine Sechs auszugleichen hatte.
    Das Einzige, was ich konnte, war Sprachen lernen. Aber das bringt mich auch nicht weiter.
    Generell hab ich eine "lange Leitung" und wirke unbeholfen..ja..einfach nur dumm eben.

    Ich hasse mich. Hab es nie zu etwas gebracht, weder zu Freunden, noch zu guten Noten, noch zu Ansehen.

    Wollte auf der Fachoberschule wenigstes Fachabi machen. Ging aber nicht. Zu dumm.

    Sowas wie mich braucht die Welt nicht.
    Die hasst mich.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    653
    Danke gesagt
    48
    Dank erhalten:   193
    Blog-Einträge
    19

    Standard AW: Alle sind besser als ich. Ich bin ein Nichts.

    Manche sind arbeitslos, haben keine Ausbildung und sitzen freiwillig zu Hause rum und lassen sich vom Staat finanzieren, aber du hast es zu nichts gebracht?

    Wieso lässt du dich von diesen Menschen so einschüchtern?
    Studierte und höher gestellte Menschen, sind genauso nur Menschen wie du und ich und jeder andere.
    Haben sie einen besseren Stellenwert in der Arbeitswelt, das wars aber auch schon. Deswegen bist du nicht weniger Wert.

    Du hast einen Freund, der sogar noch studiert - so hässlich und schlimm wie du dich darstellst, kannst du also schon mal gar nicht sein.

    Warum stört dich diese Tatsache so sehr?

  4. #3
    Registriert Avatar von Gast89
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    245
    Danke gesagt
    52
    Dank erhalten:   56
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Alle sind besser als ich. Ich bin ein Nichts.

    Falscher Thread, sorry^^

  5. #4
    Ich hasse mich
    Gast

    Standard AW: Alle sind besser als ich. Ich bin ein Nichts.

    Zitat Zitat von yoru Beitrag anzeigen
    Du hast einen Freund, der sogar noch studiert - so hässlich und schlimm wie du dich darstellst, kannst du also schon mal gar nicht sein.
    Naja, er hat mich so geformt, wie er seine Freundin gerne hätte. Als wir uns kennengelernt haben, sah ich noch anders aus und er hat gemerkt, dass ich wenig bis kein Selbstbewusstsein habe und er viiieel mit mir machen kann.
    So hat er aus mir ein dürres, immer perfekt geschminktes und gestyltes Blondchen gemacht. Mir "nuttige" Klamotten gekauft, weil er mehr auf diesen "Bling Bling"-Stil steht.
    Aber ist doch eigentlich eh egal...ich war früher hässlich..und jetzt bin ich es auch, nur auf eine andere Art.

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    653
    Danke gesagt
    48
    Dank erhalten:   193
    Blog-Einträge
    19

    Standard AW: Alle sind besser als ich. Ich bin ein Nichts.

    Zitat Zitat von Ich hasse mich Beitrag anzeigen
    Naja, er hat mich so geformt, wie er seine Freundin gerne hätte. Als wir uns kennengelernt haben, sah ich noch anders aus und er hat gemerkt, dass ich wenig bis kein Selbstbewusstsein habe und er viiieel mit mir machen kann.
    ....
    Aber ist doch eigentlich eh egal...ich war früher hässlich..und jetzt bin ich es auch, nur auf eine andere Art.
    Wer sagt den dass du hässlich warst bzw bist?
    Empfindest du das selbst so?
    Fühlst du dich den jetzt wohler in deiner Haut, als vor der Veränderung?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 22:51
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 21:55
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 11:18
  4. nichts wird besser
    Von saja im Forum Trauer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 16:16

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige