Anzeige
Seite 1 von 29 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 143

Thema: Ich der Versager

  1. #1
    Registriert Avatar von Shorn
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.219
    Danke gesagt
    6.342
    Dank erhalten:   5.114
    Blog-Einträge
    2

    Standard Ich der Versager

    Hallo

    Sollte ich wirklich keine Bleibe finden und Obdachlos werden,melde ich im HR ab.
    Es wird mir nicht leicht fallen zumal ihr mir alle sehr geholfen habt,aber ein dann Obdachloser sollte euch keine Ratschläge geben oder sich an Diskussionen beteiligen.
    Am 24 des Monats ist mein Stick leer dann könnte ich eh wieder erst zum 01.06 online kommen,was ich auch tun werde,aber nur um mich zu verabschieden.

    War eine schöne Zeit hier.


    LG
    Shorn
    Greife nach den Sternen, dann erreichst du die Sterne.
    Greife nach dem Mond, dann erreichst du den Mond.
    Greife über die Sterne hinaus und deine Möglichkeiten sind grenzenlos (Sabiene Kuegler)

    Denn in den Wäldern gibt es Dinge über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte (F.Kaffka).


    Gibt ein Kluger nach, stärkt er die Bekloppten.

  2. Anzeige

  3. #2
    Wapiti
    Gast

    Standard AW: Ich der Versager

    Heute ist der 15. Du hast noch 2 Wochen. Laß dich hier nicht blöd anmachen von Leuten, die selbst nur zu heulen sind.
    Was ist aus der Wg-Geschichte geworden?
    Erst mal irgendeine Bleibe und dann weitersuchen.
    Nicht abmelden hier, nicht verzweifeln. Auch, wenns schwer ist.
    Du hast mir versprochen, dich hier nie abzumelden und selbst im entferntesten Winkel der Welt den kontakt via Hr aufrecht zu erhalten. Daran erinnere ich dich jetzt nicht nur, sondern das fordere ich regelrecht ein. Wie soll man dir denn helfen, wenn du nicht mehr da bist.

  4. Für den Beitrag danken: Acromantula74, Gelinda, Landkaffee, MiMaMo, Sisandra, Tsuki, tulpe

  5. #3
    Moderator Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    13.842
    Danke gesagt
    4.587
    Dank erhalten:   8.090

    Standard AW: Ich der Versager

    Hi Shorn,

    Hiergeblieben !!! Jetzt mach dich doch nicht noch zusätzlich rund für etwas was halt schief gegangen ist.

    Und nur weil man eine Sache für sich selbst nicht auf die Reihe bekommen hat, heißt das noch lange nicht, dass man für andere und ihre Sorgen kein Verständnis oder auch mal einen guten Rat haben kann.

    Und sonst kann ich mich Wapiti nur anschließen. Wie soll man dir denn helfen, wenn man dich nicht mehr erreichen kann? Es macht jedenfalls keinen Sinn, wenn du dich hier abmeldest.

    Ich wünsche mir, dass du bleibst.

    Liebe Grüße
    Sisandra
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  6. Für den Beitrag danken: Dani S., Gelinda, Landkaffee, MiMaMo, Serafina-13, Shorn

  7. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Shorn
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.219
    Danke gesagt
    6.342
    Dank erhalten:   5.114
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Ich der Versager

    Ja stimmt habe ich versprochen.
    Ich habe noch 9 Tage,keine zwei Wochen,denn all die zeit nutzt nichts ohne Internet,ohne demkann ich weder suchen,finden noch sonst etwas.
    Ohne Meldeadresse undohne Rente erledigt sich der Rest von selbst,wenn man es so siehr hätte ich besser noch Hartz IV.
    Das bekommt man auch als Obdachloser.

    Tja wenn du es einforderst muss ich wohl gemeldet bleiben obwohl Bäume haben keine Steckdosen,oder.
    Greife nach den Sternen, dann erreichst du die Sterne.
    Greife nach dem Mond, dann erreichst du den Mond.
    Greife über die Sterne hinaus und deine Möglichkeiten sind grenzenlos (Sabiene Kuegler)

    Denn in den Wäldern gibt es Dinge über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte (F.Kaffka).


    Gibt ein Kluger nach, stärkt er die Bekloppten.

  8. #5
    Registriert Avatar von Serafina-13
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Immer unterwegs
    Beiträge
    3.124
    Danke gesagt
    718
    Dank erhalten:   799
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Ich der Versager

    Hi

    bevor Du auf der Straße sitzt solltest Du mal überlegen ob vielleicht erstmal eine WG in Frage kommen könnte.

    Allein um Deine Rente nicht zu gefährden.

    Denn von irgendwas mußt Du leben.

    Frage bei den Sozialen Einrichtungen nach,wegen der Meldeadresse.

    Meinst Du Du wärst weniger ``Wert`` wenn Du Obdachlos bist?Kann nicht dein ernst sein das zu denken.

    Du hast noch zwei Wochen!!!

  9. Für den Beitrag danken: ComaDivine, Gelinda, MiMaMo

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was bin ich für ein Versager?
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 19:14
  2. Ich bin ein Versager.
    Von Frodo_Beutling im Forum Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 08:14
  3. Versager
    Von Maxilein im Forum Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 05:35
  4. Ich bin ein Versager
    Von kim kardashian im Forum Ich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 20:20
  5. Versager
    Von tommy1976 im Forum Beruf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 09:35

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige