Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9

Thema: Meine Dünnheit zerstört mein ganzes Leben!

Registriert Avatar von Serafina-13
    Danke gesagt
    709
    Dank erhalten:   791
    Blog-Einträge
    5

Standard AW: Meine Dünnheit zerstört mein ganzes Leben!

Eine gute Ernährung alleine reicht nicht aus, wenn die Nahrung nicht richtig aufgenommen wird, denn die Verdauung ist das entscheidende Glied für die Versorgung des Körpers mit Nährstoffen. Hier können Sie unter anderem nachlesen, worauf Sie bei der Verdauung achten müssen, welche Bedeutung das Kauen hat und wie wichtig es ist, kalt gepresste Öle zu verwenden. Außerdem bieten wir Ihnen Hilfe beim Erkennen der Ursachen Ihrer Verdauungsprobleme und zeigen dann auch entsprechende Lösungswege auf

Agenki :: Gesundheitsratgeber :: Ratgeber gesunde Ernhrung, Trinken, Verdauung, bersuerung und Entsuerung, Entgiftung und Entschlackung, Allergien, Vitamine, Mineralien und Aminosuren.

2. Anzeige

Gast
    Gast

Kenn ich auch.
    Mittlerweile hab ich aber etwas zugenommen und fühl mich sooooo viel attraktiver
    Hast du dich mal nach Nahrungsunverträglichkeiten oder Allergien untersuchen lassen? Nach der Schilddrüse
    oder den Darm?
    Bei mir lag es zum Beispiel an einer Glutenunverträglichkeit und noch ganz vieler anderer Nahrungsmittelallergien.
    darum wäre da auch mein Tip nach dem Darm zu schauen und ob dein Körper das Essen auch gut verwertet und nutzt.

07.05.2012
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Sorry, aber es ist wie es ist. Du musst mehr essen. Fast jeder der zu dünn ist meint, dass er genug essen würde. Hab 5 große Mahlzeiten an einem Tag und du wirst zulegen. Damit es nicht nur Fett wird, würde ich auch noch ins Fitnessstudio gehen.

Die Rechnung ist einfach, wer mehr isst als er verbraucht nimmt an Gewicht zu.

Gast
    Gast

Ich denke die einzige Möglichkeit ist es positiv zu sehen. Wenn du älter wirst und der Stoffwechsel sich verlangsamt wirst du zunehmen und trotzdem schlank aussehen während andere ungebremst in die Breite wachsen.

Taket easy und geniss das Leben, dann kommen die Girls in Scharen.

Anzeige