Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich komm nicht mehr klar, oder " Warum zieht das leben nur vorbei?"

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Nord Hessen
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Ich komm nicht mehr klar, oder " Warum zieht das leben nur vorbei?"

    Hallo...... ist da wer ???

    Erst mal möchte ich mich bedanken das du das liest!
    Weil das dann schon mehr aufmerksamkeit mir gegenüber bedeutet als ich gewöhnt bin.


    Ich kann leider nicht in kurze Worte fassen was alles so passiert oder geschehen ist,
    deshalb werde ich die nächsten Tage einiges abarbeiten um meiner einer mal aufzuarbeiten.

    Für den anfang und als einleitung zu meiner problematik:

    Ich bin 32, Singel, Vater, Zeitarbeiter, sehr zurück gezogen, ängstlich ( ja bin ich )!

    Zur Zeit lebe ich im Chaos, um es mal so aus zudrücken, ich interessiere mich nicht mehr für mein Leben und dessen zustand.
    Wenn ich mich umschaue sehe ich das Leben eines Messis im Müll.
    Wenn ich nachdenke, Freunde hab ich schon lange nicht mehr.
    Ich steh eigentlich nur noch auf um zu Arbeiten um mich dann wieder schlafen zulegen, wenn das dann geht.
    Hobby´s hab ich keine oder nur welche die ich momentan nicht ausleben kann oder nicht mehr sollte.
    Eigentlich kann mir die Welt gestohlen bleiben und sollte mich vergessen, aber das geht ja nur wenn schluss ist.
    ( nein ich bin kein suizid Kandidat, hab mal drüber nachgedacht aber es schnell verworfen )

    Warum das alles so ist, nun ja, es liegt an dem ganzen durcheinander in meinem Leben und wie ich geprägt wurde.....

    Aber das kann ich jetzt nicht schnell erzählen, das wird ne weile dauern.

    Ich gebe mir die nächsten 4 Tage Zeit um mal reinen Tisch zumachen und bitte darum mir auf den Geist zu gehen wenn ich hier nichts mehr schreibe.

    bis heute abend dann...... Miky

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von MadWolf
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    2.777
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   1.417

    Standard AW: Ich komm nicht mehr klar, oder " Warum zieht das leben nur vorbei?"

    Hallo miky jetzt mach dich mal net so fertig.

    Räum erstmal deine Bude auf wenn sie so verdreckt ist wie du sagst das wäre mal ein Anfang.
    Und dann denk darüber nach was du noch so zu erzählen hast, wie es dir geht und warum es dir so geht. Wie geht es deinem Kind? Dann solltest du wieder anfangen deine Hobbys auszuüben.

    Sammel einfach Kraft das zu tun worauf du Lust hast. Und versuch Lust dazu zu haben.

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Ich komm nicht mehr klar, oder " Warum zieht das leben nur vorbei?"

    Hast du Kontakt zu deinem Kind? Das sollte Grund genug sein, aufzuräumen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 20:50
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 09:01
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 10:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 13:31
  5. komm mit meinem Leben nicht mehr klar
    Von mary7 im Forum Ich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 21:12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige