Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ist Affektisolierung irgendwo normal oder hat man dann direkt Borderline?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Ist Affektisolierung irgendwo normal oder hat man dann direkt Borderline?

    Hallo,

    ich hatte mal eine Frage und zwar,ist Affektisolierung auch eigentlich normal?
    Ich hatte gelesen das es angeblich ein Zeichen der Borderline Störung sein kann. Wenn man Affektisolierung aufweist ,hat man dann direkt Borderline?

    LG

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    3.990
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   611

    Standard AW: Ist Affektisolierung irgendwo normal oder hat man dann direkt Borderline?

    WAs meinst Du mit Affektisolierung?

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Ist Affektisolierung irgendwo normal oder hat man dann direkt Borderline?

    Naja ich meine das man z.b. bei einem traumatischen Erlebnis manchmal einfach nur das Erlebte wahrnimmt aber nicht die Gefühle...

    LG

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.2015, 11:59
  2. Borderline oder falscher Partner ?
    Von Spirit69 im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 00:01
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 18:11
  4. Borderline ja oder nein?
    Von kleiner_engel im Forum Therapie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 15:21

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige