Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9

Thema: Was soll ich tun... denn es wir kein Happy End geben...?!

  1. #6
    ABC
    Gast

    Standard AW: Was soll ich tun... denn es wir kein Happy End geben...?!

    ich kann dir momentan wirklich nur ganz dringend raten, dir therapeutische hilfe zu suchen. übrigens zeigt dein erster beitrag in diesem thread wohl noch deutlicher als im anderen thread, dass du keine eingebildeten probleme hast, sondern dass es dir tatsächlich sehr schlecht gehen muss.

    ich wiederhole mich zwar, aber es kann so viel besser werden, wenn du von außen hilfe bekommst. alleine wirst du wohl nicht da raus kommen und wenn du es nicht wenigstens versuchst, wird sich eh nichts ändern (also zum besseren).

    es ist zwar ein blöder spruch, aber auch leider viel wahres darin: "wer kämpft, kann verlieren. wer nicht kämpft, hat schon verloren". viel zu verlieren hast du deinem denken nach doch eh nicht mehr, oder? dann wäre jetzt ein guter anfang, es zu tun (kämpfen meine ich)!

    übrigens gibt es doch meistens mehr als nur eine chance im leben, auch wenn man mal gnadenlos versagt hat, aber das lernt man leider oft erst mit der erfahrung (oder/und dem alter ).

    man schleppt zwar irgendwie immer narben aus der vergangenheit mit sich rum, aber man kann sich plötzlich ganz anders (auch richtig toll) fühlen, wenn man so viel mist wie möglich hinter sich lässt und einen fast- oder auch kompletten neustart irgendwo anders macht (vielleicht auch mit neuen leuten um sich herum).

    dazu braucht es aber natürlich auch die bereitschaft und den mut dazu und die muss man erstmal haben.
    Geändert von ABC (20.02.2012 um 12:07 Uhr)

  2. Für den Beitrag danken:

  3. Anzeige

  4. #7
    J-J
    J-J ist offline
    Registriert Avatar von J-J
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    26
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Was soll ich tun... denn es wir kein Happy End geben...?!

    kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich wünsche dir alles gute und viel kraft da raus zu kommen und das solltest du auch mit aller kraft versuchen, so schwer es dir auch fallen mag.
    mfg JJ

  5. Für den Beitrag dankt:

  6. #8
    Häsin
    Gast

    Standard AW: Was soll ich tun... denn es wir kein Happy End geben...?!

    Ich möchte mich der Antwort von Biene anschließen und werde nicht müde dir dasselbe zu raten. Such dir Hilfe.

    Ich stelle die Notfallnummern noch einmal rein: Notfallnummern bei Depressionen und anderen psychischen Notfall-Situationen

  7. Für den Beitrag dankt:

  8. #9
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Was soll ich tun... denn es wir kein Happy End geben...?!

    Solange du dich verachtest, kann nichts besser werden.

    Du brauchst therapeutische Hilfe.
    Wenn sich etwas bessern soll.

    Du kannst es natürlich auch dabei belassen.

    Es ist deine freie Entscheidung.

  9. Für den Beitrag dankt:

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 10:49
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 19:05
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 21:09
  4. wenn eltern kein geld geben (können)
    Von BringMeSky im Forum Finanzen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 15:29
  5. Soll ich ihm eine 2. Chance geben?
    Von Ocean1981 im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 05:42

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige