Anzeige
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 39

Thema: Ich finde mein Gesicht schrecklich

  1. #1
    LVchen
    Gast

    Standard Ich finde mein Gesicht schrecklich

    Ja, ich weiß --- einige werden jetzt sicherlich die Augen verdrehen. Aber bei mir ist das schon seit einer ganzen Weile so, dass ich mein Gesicht strange finde. Also wenn ich mein Gesicht im Ganzen sehe, finde ich es nicht einmal so schlimm; aber die Unterkiefer- bzw. Kinnpartie ist einfach furchtbar. Wenn ich auf manchen Bildern mein Lächeln/Lachen sehe, erinnern mich diese Bilder an Jay Leno und Michael Schumacher. Oder auch an diesen einen Fußballer, der so ein langes Kinn hat.

    Jetzt wo ich noch ein paar Kg mehr auf den Rippen habe und die Haut am Hals halt auch schon bissl schlaffer wird, sieht das irgendwie noch schlimmer aus...
    Ich lasse ja jetzt schon verzweifelt meine Haare lang wachsen, um eben diese extreme Gesichtslänge zu kaschieren.

    Wenn ich mir z.B. Reese Witherspoon angucke, die das mit dem Kinn noch extremer hat als ich, dann denke ich mir: okay, die hat es zwar auch, aber die sieht ansonsten eben echt geil aus.

    Vielleicht sollte ich mir das doch korrigieren lassen.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von NutellaGirl
    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    Da wo es schön ist ;)
    Beiträge
    106
    Danke gesagt
    35
    Dank erhalten:   38

    Standard AW: Ich finde mein Gesicht schrecklich

    Sei doch froh das du nicht 08/15 aussiehst. Durschschnittsmenschen fallen selten auf, wenn du dich von der Menge abhebst fällst du auf jeden Fall auf und so schlimm wird es bestimmt nicht sein

  4. Für den Beitrag danken:

  5. #3
    Moderator Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    15.725
    Danke gesagt
    5.044
    Dank erhalten:   8.870
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ich finde mein Gesicht schrecklich

    Zitat Zitat von LVchen Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß --- einige werden jetzt sicherlich die Augen verdrehen. Aber bei mir ist das schon seit einer ganzen Weile so, dass ich mein Gesicht strange finde. Also wenn ich mein Gesicht im Ganzen sehe, finde ich es nicht einmal so schlimm; aber die Unterkiefer- bzw. Kinnpartie ist einfach furchtbar. Wenn ich auf manchen Bildern mein Lächeln/Lachen sehe, erinnern mich diese Bilder an Jay Leno und Michael Schumacher. Oder auch an diesen einen Fußballer, der so ein langes Kinn hat.

    Jetzt wo ich noch ein paar Kg mehr auf den Rippen habe und die Haut am Hals halt auch schon bissl schlaffer wird, sieht das irgendwie noch schlimmer aus...
    Ich lasse ja jetzt schon verzweifelt meine Haare lang wachsen, um eben diese extreme Gesichtslänge zu kaschieren.

    Wenn ich mir z.B. Reese Witherspoon angucke, die das mit dem Kinn noch extremer hat als ich, dann denke ich mir: okay, die hat es zwar auch, aber die sieht ansonsten eben echt geil aus.

    Vielleicht sollte ich mir das doch korrigieren lassen.
    Hi LVchen,

    ich persönlich finde es ganz schrecklich, dass immer mehr junge Menschen sich nicht so akzeptieren können wie sie nun mal (auch körperlich) sind. Kaum sind da die Möglichkeiten sich unters Messer zu legen vorhanden, so finden sich soundsoviele Leute unansehnlich, haben Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein etc.

    Nimm dich so an wie du bist. Das aktuell geltende Schönheitsideal steht doch in keinem Verhältnis zum Risiko einer OP! Und was heißt denn hier korrigieren?!? Korrigieren in welcher Hinsicht? Weil du falsch bist? Das glaube ich kaum.

    Nimm dich doch einfach so an wie du bist. DU bist DU, mit allen Vorzügen und Mängeln, aber ganz individuell und unverwechselbar DU! Du bist keine Massenware von der Stange irgendwo im Nirgendwo produziert, sondern etwas ganz Besonderes! Warum also willst du genau das ändern?

    LG Sisandra

  6. Für den Beitrag danken: Sissy73, °°°abendtau°°°

  7. #4
    LVchen
    Gast

    Standard AW: Ich finde mein Gesicht schrecklich

    Na ja, was ich halt finde ist, dass sich mein Gesicht ggü. 20 so verändert hat. Ich bin der Meinung, dass das Kinn irgendwie prominenter geworden ist... also dass man es mehr sieht, es mehr raussticht. Kann sich das nach der Jugendphase wirklich noch verändern???
    Ich werde 27 dieses Jahr.

    Ich meine, mein Aussehen bringt mir beruflich überhaupt keinen Nachteil ein, obwohl ich recht atypisch aussehe. In der Schule z.B. begegnen mir die Schüler mit recht viel Respekt.

    Ab und zu kommen aber eben, wenn ich unterwegs bin, mal so dumme Sprüche. "Ob ich Frau oder Mann bin" und so Zeug... oder auch "ob ich ne Transe bin". Ganz toll...

    Ich würde es ja auch begrüßen, wenn man mehr Wert auf Individualität legt...

  8. #5
    LVchen
    Gast

    Standard AW: Ich finde mein Gesicht schrecklich

    Ich hatte Jahrelang richtig schlimme Akne. Da dachte ich auch, wenn ich die mal los wäre, würde es alles besser sein, ich mich auch attraktiver finden etc. Bloß ist die Eitelkeit so ungemein gestiegen dadurch. :/ Jetzt habe ich nicht mehr einen Pickel und ich finde mich hässlicher als vor ein paar Jahren.

    Vielleicht liegt es daran, dass ich immer wieder so dumme Sprüche zu hören bekomme... und ich auch bei den Männern nicht mehr so ankomme.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hasse mein Gesicht, Suizid?
    Von JPunch im Forum Ich
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.2016, 08:54
  2. mein gesicht
    Von Paula28 im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 23:12
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 07:27
  4. Zahnarzt wird nebenbei mein Gesicht verändern
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:28
  5. Mein Leben - schrecklich?! Hilfe!!
    Von Mein~Name im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 06:31

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige