Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Ich will sterben

16.01.2012
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Ich will sterben

Ich wil sterben aber weis nicht ob und wie
    Ich weis nicht wohin mit meiner Frage und deshalb komm ich damit hier her
    Ich bin 15 hab noch nicht viel vom Leben gesehen bin Gymnasiast guter Schüler 2er Schnitt
    sehr sportlich sehe gut aus hab eine Familie die voll und ganz hinter mir steht
    und bin sehr beliebt bei meinen Freunden.
    Mein Leben ist gut ich hab auch vieles das andere nicht haben materiell und vom geld her
    (bin aber nicht reich) und führe ein gutes Leben ohne einen Finger zu rühren ausser der Sport
    Aber trotzdem habe ich keine Lust mehr zu Leben weil für mich das Leben keinen Sinn ergibt
    Es gibt überall Gewalt (bin nicht Pazifist) Drogen, Misshandlungen und so viele andere schlimme Dinge ( ich bin kein Heiliger auch ich hab nicht so tolle sachen gemacht) aber ich daran einfach keinen Spass.
    Ich stelle mir oft vor dass ich mit 18 zur Bundeswehr gehe ins Ausland und in die Schusslinie laufe damit ich sterbe meine Familie nicht die Beerdigung zahlen muss und mein Bruder stolz auf mich ist das ich den Ehrentod gefunden hab.
    ICH WEIS NICHT MEHR WEITER!!!

2. Anzeige

Registriert Avatar von Natascha74
    Danke gesagt
    223
    Dank erhalten:   467

Standard AW: Ich will sterben

du solltest eher ergründen, warum du keinen Sinn im Leben siehst statt Sterbepläne zu schmieden.
    Nimm nur deinen Plan her: was ist wenn du in die Schußlinie läufst aber "nur" zum Krüppel geschossen wirst statt zu sterben.
    Stellst du dir ein Leben im Rollstuhl angenehm vor?

Das soll dir nur zeigen, wie sinnlos es ist, so etwas zu planen.
    Frag dich stattdessen, welche Gründe es gibt, daß du keinen Sinn siehst, keinen Spaß hast.
    Wer etwas will, findet Wege.
    Wer nicht will, findet Ausreden.

Registriert Avatar von Tiahra
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

hey....
    denkst du nicht ehr, dass du dir gedanken machen sollest über das was du hier eigentlich schreibst? das ist ein riesen ding von wegen ICH WILL STERBEN....
    du führst ein leben wofür andere alles geben würden. selbst ich hätte damals viiiel dafür gegeben damit es mir und meinem dad so geht. aber ich hatte mich damals immer von den anderen menschen unterschieden! ich hab mein weg allein gebahnt. war kein mitläufer fing nicht an zurauchen oder hab andere kinder verhauen weil ich meinte es sei cool. stell dir evtl ziele in deinem leben die du erreichen musst. so wird das leben interessanter weil du viele dinge durchlaufen musst um dein ziel zuerreichen. oder versuch anderen zu helfen um anderen ein stück, eines besseren lebens näher bringst. versuch doch irgendwas zu ändern. aber wenn man das nicht versucht.. meinst du echt, dass es der letzte weg ist, vor seinen problemen wegzulaufen als sie ehr zu lösen??

ich bin nun 22jahre und habe auch eeewig begriffen wieso weshalb und warum. vielleicht solltest du auch anfangen zu verstehen

liebe grüße

Aloha
    Gast

6. Für den Beitrag dankt: _cloudy_

Registriert Avatar von _cloudy_
    Danke gesagt
    7.354
    Dank erhalten:   10.399
    Blog-Einträge
    17

Als ich den Thread gelesen habe, ist mir auch sofort dieser Thread in den Kopf geschossen und ich wollte dem TE auch empfehlen, ihn zu lesen..

8. Für den Beitrag dankt:

Anzeige