Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Ich will sterben

16.01.2012
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Ich will sterben

Ich wil sterben aber weis nicht ob und wie
    Ich weis nicht wohin mit meiner Frage und deshalb komm ich damit hier her
    Ich bin 15 hab noch nicht viel vom Leben gesehen bin Gymnasiast guter Schüler 2er Schnitt
    sehr sportlich sehe gut aus hab eine Familie die voll und ganz hinter mir steht
    und bin sehr beliebt bei meinen Freunden.
    Mein Leben ist gut ich hab auch vieles das andere nicht haben materiell und vom geld her
    (bin aber nicht reich) und führe ein gutes Leben ohne einen Finger zu rühren ausser der Sport
    Aber trotzdem habe ich keine Lust mehr zu Leben weil für mich das Leben keinen Sinn ergibt
    Es gibt überall Gewalt (bin nicht Pazifist) Drogen, Misshandlungen und so viele andere schlimme Dinge ( ich bin kein Heiliger auch ich hab nicht so tolle sachen gemacht) aber ich daran einfach keinen Spass.
    Ich stelle mir oft vor dass ich mit 18 zur Bundeswehr gehe ins Ausland und in die Schusslinie laufe damit ich sterbe meine Familie nicht die Beerdigung zahlen muss und mein Bruder stolz auf mich ist das ich den Ehrentod gefunden hab.
    ICH WEIS NICHT MEHR WEITER!!!

2. Anzeige

Registriert Avatar von Natascha74
    Danke gesagt
    223
    Dank erhalten:   467

Standard AW: Ich will sterben

du solltest eher ergründen, warum du keinen Sinn im Leben siehst statt Sterbepläne zu schmieden.
    Nimm nur deinen Plan her: was ist wenn du in die Schußlinie läufst aber "nur" zum Krüppel geschossen wirst statt zu sterben.
    Stellst du dir ein Leben im Rollstuhl angenehm vor?

Das soll dir nur zeigen, wie sinnlos es ist, so etwas zu planen.
    Frag dich stattdessen, welche Gründe es gibt, daß du keinen Sinn siehst, keinen Spaß hast.
    Wer etwas will, findet Wege.
    Wer nicht will, findet Ausreden.

Registriert Avatar von Tiahra
    Danke gesagt
    1