Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mein leben macht keinen Sinn!!!!

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Mein leben macht keinen Sinn!!!!

    Hallo. ich leide seit meinem leben Jahr an Neurofibromatose -Pseudaerhrose Typ 1 das ist eine ergkrankeit
    betrofen ist nur mein Rechter unterschenkel es ist ca 8 cm kleines als das linke ich hatte an dem bein ca 30 Op´s hinter mir mein hapusetliches Problem ist das ich das gefühl habe das sich mein Freund sich schäm wegen mir weil bein bein halt kürzer ist un man es deutlich sehen kann ich merke seine bilcke wenn er wenn anderst anziehent wenn wir unterwergs sind ich fühle mich dabei immer so schäbig abgestossen nicht gut gung für ihn auch seine erltern machen es mit nicht gerde einfach hab das gefühl das sie sich was besseres gewünscht hätten fürihr sohn als so eine wie mich! nun sitz ich hier und denk so über mein leben nach ob es überhaput einen sinn hat warum ich hier bin ich mir von herzen wünsche ich sei gesund das sich mein Freund kein kopf mehr machen braucht was andere denken könnten!

  2. Anzeige

  3. #2
    Niko92
    Gast

    Standard AW: Mein leben macht keinen Sinn!!!!

    hallo Gast.
    Ich verstehe nicht ganz, warum du das alles so oberflächlich siehst. Warum erachtest du dein Leben als sinnlos? Weil du körperlich etwas anders bist? Ist das alles? Ein Bein ist 8cm kürzer als das andere, hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Wenn dein Freund sich wirklich wegen dir schämt, weil du ein wenig anders bist, dann, mal im Ernst, dann tut er mir wirklich leid, weil er dann offensichtlich ein oberflächlicher A**** ist...Seine Eltern genauso. Wieso sollten sie sich etwas "besseres" wünschen? Wer sagt, dass es etwas besseres als dich gibt? Es gibt natürlich Menschen, die "gewöhnlicher" sind als du, die körperlich völlig normal aussehen. Aber heißt das denn, dass sie sich eine andere Freundin für ihren Sohn wünschen, weil sie dich aufgrund deines Aussehens als "Sonderling" betrachten? Mal ganz ehrlich: wenn ein Bein kürzer ist als das andere, dann ist das doch völlig nebensächlich. Es ist ein kleiner optischer Makel, mehr nicht. Wenn dein Freund dich als Person mag, und nicht nur dein Aussehen beachtet, dann macht er sich keine oder kaum Gedanken drüber, was Andere von dir denken könnten. Und wenn, wird er dich verteidigen, weil er weiß, wieviel du ihm als Person wert bist, und nicht, wie er dich aufgrund deines Aussehens einschätzt. Es ist ja leider tatsächlich so, dass Menschen, die körperlich etwas anders sind als andere, sofort in eine Schublade gesteckt und als minderwertig angesehen werden, ohne, dass man ihren Charakter kennengelernt hat. Jemanden wie du könnte man als "behindert" o.ä. abstempeln, ohne dich jemals kennenzulernen, ohne zu merken, was du für eine nette Person du eigentlich bist. Vielen Menschen sind Äußerlichkeiten wichtiger als innere Werte, sodass sie viele, eigentlich tolle Menschen, garnicht erst kennenlernen, weil sie sie aufgrund ihres Aussehens als "merkwürdig" o.ä. ansehen und somit nichts mit ihnen zu tun haben wollen. Ich persönlich gehöre nicht zu denen, die so denken...
    Also hör auf, dich so runterzumachen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Leben macht ohne Freunde keinen Sinn
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 01:12
  2. mein leben macht keinen sinn.
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 02:07

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige