Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9

Thema: Den Himmel gezeigt- in die "Hölle"geschubst? Ich war eine Affäre und komm nicht klar.

  1. #6
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Den Himmel gezeigt- in die "Hölle"geschubst? Ich war eine Affäre und komm nicht k

    Du hast eine schöne, lustvolle Erfahrung gemacht.
    Jetzt kannst du dich auf eine neue, ungebundene Frau einlassen.

    Kennst du lesarion?

  2. Für den Beitrag dankt:

  3. Anzeige

  4. #7
    Engele
    Gast

    Standard AW: Den Himmel gezeigt- in die "Hölle"geschubst? Ich war eine Affäre und komm nicht k

    Zitat Zitat von Patch Beitrag anzeigen
    Du hast eine schöne, lustvolle Erfahrung gemacht.
    Jetzt kannst du dich auf eine neue, ungebundene Frau einlassen.

    Kennst du lesarion?
    Hi Patch!
    Ich musste jetzt fast lachen. Nämlich genau, ganz genau diesen Satz versuche ich mir immer wieder vor Augen zu halten. Genau das wollte ich. Wissen wie es mit einer Frau ist und gut. Doch dann kamen meine Gefühle mit dazu. Tja, ich bin halt doch kein Typ für eine kleine, schnelle Affäre.

    Ich kenne lesarion, bin dort auch angemeldet. Ich kenne auch lesbido, dort war ich angemeldet und melde mich vielleicht bald wieder an.

    Aber irgendwie....aus meiner Gegend kommen da leider nicht all zuviele. Und das Dumme ist, ich hab ständig nur sie ihm Kopf, ihre Hände. Sie hat einfach diesen "Zauber", der mich einfängt, diese Wirkung...weiss nicht, wie ich das sagen könnte. Ich vergleiche mit ihr...und das niemand diesem Vergleich standhält, ist klar und ist aber nicht richtig von mir.

  5. #8
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Den Himmel gezeigt- in die "Hölle"geschubst? Ich war eine Affäre und komm nicht k

    Keine wird so sein wie sie. Aber es werden andere Frauen kommen. Die dir auf ihre eigene Weise gefallen werden. Deine Erinnerungen an die alte Liebe werden nicht mehr weh tun, wenn du ein neues Glück lebst.

  6. #9
    Engele
    Gast

    Standard AW: Den Himmel gezeigt- in die "Hölle"geschubst? Ich war eine Affäre und komm nicht k

    Tja, das ist leichter gesagt/geschrieben als dann getan. Ich hänge an ihr.
    Und soooo schnell eine neue Frau finden, die mir das gibt, was sie mir geben konnte ist leider auch nicht so leicht. Ich habe eine liebe nette Bekannte, die ich über lesbido kennengelernt habe und sogar ganz in meiner Nähe wohnt. Sie ist in keiner Beziehung, lieb und nett und alles. Mit ihr könnte ich kuscheln, mit ihr könnte ich sogar schlafen, sie wäre für mich da etc....
    Das Problem bin ich. Ich möchte das nicht, ich kann auch gar nicht. Sie reizt mich nicht. Ich mag sie. Das wars aber auch schon.
    Es ist nicht so leicht ein neues Glück zu leben weil man das erstmal finden muss. Und selbst dann...
    Sie lässt mich ja auch nicht los. Sie hat mir heute morgen wieder geschrieben, dass sie mir wünscht das es mir gut geht, ich einen schönen Tag habe blabla. Ja, sie meint es nur gut..für mich ist das blabla. Aber es verfehlt natürlich bei mir nicht seine Wirkung.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 15:04
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 23:05
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 18:28
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 13:31
  5. Wie soll ich diese Ehe"hölle" vergessen?
    Von Mariposa78 im Forum Gewalt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 11:30

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige