Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grundlose Traurigkeit

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Grundlose Traurigkeit

    Hallo ich bin neu hier,
    Irgendwie war ich heute irgendwie ein wenig traurig, obwohl ich eigentlich hätte glücklich sein. Ich war mit meinen Freunden zusammen und hätte, wie sie, eigentlich total glücklich sein müssen. Doch ich war angeschlagen und mit der Zeit wurde ich immer trauriger... und irgendwann rollten die ersten Tränen meine Wange hinunter. Ein paar setzten sich zu mir und versuchten mich zu trösten, doch auf die Frage, was los sei, wusste ich keine Antwort... Ich wurde immer trauriger, doch als ich dann irgendwann zuhause war, fühlte ich mich emotionslos...

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von das Gefühl
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.294
    Danke gesagt
    940
    Dank erhalten:   770

    Standard AW: Grundlose Traurigkeit

    Hallo Coral,

    grundlose Traurigkeit gibt es glaube ich nicht. Aber Stimmungsschwankungen kennt jeder mal. Häufig passiert so etwas auch, wenn wir nicht genug essen oder trinken. Eine Unterzuckerung, wenn Du vergessen hast zu essen, kann starke Stimmungsschwankungen hervorrufen.
    Oder Deine Hormone spielen ein wenig verrückt; kommt auch mal vor. Neue Medikamente, Müdigkeit,..
    Aber in der Regel spürt man Traurigkeit, wenn einem alles zu viel ist (Überforderung) oder wenn man halt doch einen Grund hat. Manchmal merkt man nicht so genau, warum dass so ist. Dann hilft es, sich noch mal zu überlegen, was da im Kopf ablief.
    Ich wünsche DIr trotzdem einen fröhlichen Abend

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Grundlose Traurigkeit?
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:26
  2. grundlose Angst vor Gewalt
    Von thinktown im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 18:20
  3. grundlose Angst vor Gewalt
    Von thinktown im Forum Gewalt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 22:23
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:54

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige