Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ich komm nicht mehr klar mit dem prinzip "leben"

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard ich komm nicht mehr klar mit dem prinzip "leben"

    ich vermute mein eigentliches problem ist, dass ist etwas übergweicht habe, meine freunde sagen es wär nicht schlimm aber ich weiß es ganz genau und es macht mich fertig, gestern habe ich ein typ getroffen der hat gesagt ich bin fett, und ich dachte auf der einen seite: dddaaaaanke dass jemand ehrlich ist aber es hat mich auch aus der bahn geworfen!
    'Ich hab immer Angst dass ich jemandem unrecht tue oder es jemandem nicht recht machen kann, oder ich was falsch mache, und darüber mache ich mir so viele sorgen dass ich erstrecht alles falsch mache!!!
    ich fühle mich auch eben schonwieder schlecht dass ich jetzt hier irgendjemand belästigen muss, weil eigtnlich muss man sich doch selbst helfen können, aber keiner hilft mir, bei mir zu hause kümmert sich jeder nur um sich, das war schon immer so, meine eltern sind nicht in der lage mir zu helfen. meine mutter jammert den ganzen tag dass es ihr so schlecht geht und wenn ich ein problem habe, dann ist das für sie viel schlimmer und wird zu ihrem problem gemacht, weil dann hat sie eine tochter mit einem problem. das ist ja MAL okay, aber das geht mein ganzes leben lang schon so. deshalb will ich eigentlich mit niemandem sprechen weil ich angst habe ich belästige jemanden
    aber ich habe auch nie gelernt allein klar zu kommen, aber das ist meine schuld oder?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    396
    Danke gesagt
    102
    Dank erhalten:   123

    Standard AW: ich komm nicht mehr klar mit dem prinzip "leben"

    Hallo,

    also 'belästigen' tust Du hier NIEMANDEN, da mach Dir mal keine Gedanken !!
    Die Reaktion von Deinen Freunden find ich sehr lieb,- und die meinen das auch ehrlich, denn so ein bißchen 'Speck' ist ja auch noch lange keine Fettsucht. Außerdem haben das viele und viel schlimmer..., wenn Du Dich mal so umschaust.
    Es ist aber schon schade, dass Du mit Deinem Kummer und auch bei sonstigen Problemchen nie zu Deinen Eltern gehen konntest, und das wäre doch so wichtig gewesen. Das ist ein Fehler Deiner Eltern, und dieses Verhalten hat Dich sehr verunsichert. Und nun glaubst Du, vieles falsch zu machen und denkst, andere wären auch wie Deine Eltern.

    Das ist aber nicht so und nur Dein Gefühl.

    Ich gebe Dir den Tipp, da mal ganz auf Dich zu vertrauen - und auch Deinen Freunden - und in Zukunft all das zu sagen, was Dich beschäftigt. Gerade die jungen Menschen, die oft alleine zurechtkommen mußten, sind meistens viel reifer und stärker als die anderen.
    Und höre in Zukunft nicht mehr auf solche 'Typen', die wollen Dich nur verärgern. Den Tipp habe ich meinem Sohn auch immer gegeben, wenn man ihm was Blödes nachgesagt hat.

    Kopf hoch!
    LG Mac

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: ich komm nicht mehr klar mit dem prinzip "leben"

    Es ist sehr traurig, dass du deine Probleme deinen Eltern nicht anvertrauen kannst.
    Ich denke, dass deine Freunde das ernst meinen, denn sie mögen dich so, wie du bist.
    Hör bloß nicht auf andere, die dich als fett bezeichnen. Damit wollte dich der Junge eher beleidigen und es hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Hör einfach nicht hin!
    Viele Jugendliche haben ein Problem mit Übergewicht und fühlen sich deswegen schlecht. Aber wegen ein wenig Übergewicht brauchst du dich nicht häßlich fühlen. Bestimmt bist du das nicht.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 18:28
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 13:05
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 09:01
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 10:49
  5. komm mit meinem Leben nicht mehr klar
    Von mary7 im Forum Ich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 21:12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige