Anzeige
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Ich kann einfach nichtmehr

blackwindowre
    Gast

Standard AW: Ich kann einfach nichtmehr

hi ich bin blackwindow sry hab keine zeit mein pc is kaputt
    naja die schule wird immer schlimmer ):
    naja der jugendamttermin war nicht gerade hilfreich nich wundern das in paar tagen nix von mir kommt

2. Anzeige

Gast
    Gast

Standard AW: Ich kann einfach nichtmehr

Das kenne ich. Ich habe keine Lust mehr. Ich weiss auch nicht aber es ist einfach alles schlimm. Habe mich geritzt, da ich gemobbt und geschlagen wurde. Ich bin ein Mädchen ich meine welcher Junge schlägt ein Mädchen? Meine Eltern beachten mich nicht. Meine beste Freundin kann nichts dagegen tun, dass ich in der Schule gemobbt werde da sie nicht mehr in meine schule geht. und ich will es auch nicht wahr haben, denn es ist mir peinlich. Ich verschliesse mich so und bin nicht der gleiche mensch in der schule wie zuhause. ich hatte immer eine gute beziehung zu meiner Familie, doch plötzlich merke ich, dass sie mich nicht beachten und es sie nicht interessiert. darum mache ich immer auf heile welt. wenn mich jemand fragt w2as ich habe. sage ich nichts mir geht es gut. und sie glauben es mir....
    Ich habe 20 kg übergewicht. ich hasse mich. jedesmal wenn ich mich im spiegel sehe. geh ich kotzen. und niemand merkt es dass es mitr schlecht geht. nicht meine beste freundin nicht meine familie. niemand...
    wisst ihr wie es ist wenn jemand sagt eine spindeldürre frau ohh ich glaub ich muss abnehmen und ich stehe daneben. ich habe keine kraft mehr um zu kämpfen...
    tschüss zusammen schön euch kennengelernt zu haben....

Anzeige