Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14

Thema: ich kann mit dieser ungewissheit nicht mehr leben..

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   0

    Standard ich kann mit dieser ungewissheit nicht mehr leben..

    hallo,
    ich bin im moment echt verzweifelt und könnte mich nur noch zurückziehen und heulen..
    irgendwie habe ich das gefühl, dass alle leute um mich herum husten und schniefen ok nich alle aber es passiert beängstigend oft, dass leute an mir vorbeigehen und ihre nase hochziehen oder husten oder beides... diese "wahrnehmung" habe ich aber auch erst seit meinem 15. lebensjahr.. bitte helft mir ich weiß nich was ich machen soll ich denke immer dass was mit mir nicht stimmt.... es ist auch keine einbildung ich schaue manchmal die leute dabei ein wie sie das machen ich kann es mir also nich einbilden... wisst ihr was das sein könnte???? egal wo ich hingehe sind die leute "krank" das kann doch nich sein...
    bitte bitte helft mir ich weiß einfach nicht mehr weiter könnte echt grad wieder heulen ich will einfach nur dass es aufhört....

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Frankfurt a/m
    Beiträge
    53
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   10

    Standard AW: ich kann mit dieser ungewissheit nicht mehr leben..

    Solang Du noch keine toten Menschen siehst und fremde Stimmen hörst ist doch alles in Ordnung

    LG.

  4. Für den Beitrag dankt: Lilly489

  5. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: ich kann mit dieser ungewissheit nicht mehr leben..

    ja klar das ist auf jeden fall schonmal ein trost..
    aber warum machen die leute das da muss doch irgendwas sein es muss doch einen grund dafür geben und ich bin generell ein sehr wacher mensch von der wahrnehmung her und achte auf jedes geräusch jede bewegung alles einfach... da muss doch was sein..........

  6. #4
    Registriert Avatar von Pego
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    92
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   26

    Standard AW: ich kann mit dieser ungewissheit nicht mehr leben..

    Zitat Zitat von Lilly489 Beitrag anzeigen
    da muss doch was sein..........
    Bitte nich so was einreden!


    Du sagst ja, Du bist ein Mensch der viel wahrnimmt... Kann es nicht vllt. sein das Du grad weil Du sowas wie von Dir beschrieben vermutest, jedes auch nur kleinste Anzeichen dafür nimmst um Deine These zu unterstützen? Es is ja so, wenn man sich auf etwas versteift dann sieht man es plötzlich überall...

  7. Für den Beitrag dankt: Lilly489

  8. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: ich kann mit dieser ungewissheit nicht mehr leben..

    Ich glaub du konzentrierst dich einfach zu sehr darauf,dich darauf zu konzentrieren!
    Ist zwar jetzt schon einbisschen was anderes,aber ich hatte mal eine total lange Zeit so ein blödes Problem,dass ich wenn ich schlafen gegangen bin mich aufs Atmen konzentriert hab.Also bewusst und wenn ich mal nicht daran gedacht hab konnte ich nicht mehr richtig atmen.Das hat mich manchmal stundenlang wach gehalten.Manchmal hat mich das richtig in Panik versetzt,ob das nie mehr aufhört,dass ich mich darauf konzentriere,aber irgendwann hab ich diesen Wahn vergessen und ja jetzt klappts halt wieder.Ich glaub das dauert einfach so seine Zeit,bis du deinen Verfolgungswahn von kranken Menschen vergessen hast und garnicht mehr darauf achtest.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Kann dieses Leben nicht mehr leben
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 18:36
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 19:46
  3. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 21:15
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 11:50

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige