Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ... ich hab das alles nicht verdient!

  1. #1
    Registriert Avatar von LittleCookie
    Registriert seit
    10.05.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard ... ich hab das alles nicht verdient!

    Manchmal frag ich mich echt wieso ich mein Leben verdient hab.
    Ich habe eine Mom, die mich lieb hat und mir IMMER hilft, egal was passiert <3
    zwei Opas die mich finanizell unterstützten, eine Oma die echt fürsorglich ist, eine Lehrerin die mir drei Tage vor dem Test den Test gibt (Ja wirklich , ich mein nicht den Stoff) und total viele liebe Freunde die mich immer aufbauen, wenn ich denke es geht nicht mehr.
    Aber ich finde, ich habe das alles wirklich nicht verdient!! Ich bin hässlich (strubelige Haare, zu volle Lippen ...), fett (158 cm, 40 kg) und doof (4er in Mathe, 3er in Englisch).
    Ich kann mich überhaupt nicht leiden. Ich war auch schon bei einer Psychologin, hat alles nichts geholfen. Wisst ihr vielleicht weiter?
    Traurige Grüße
    Katie

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von der_ich_bin
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    110
    Danke gesagt
    73
    Dank erhalten:   28

    Standard AW: ... ich hab das alles nicht verdient!

    Hey LittleCookie,

    Sag mal warum denkst du denn, dass du all die tollen Sachen nicht verdienst? Du hast, wie du schreibst, eine intakte Familie, die voll und ganz hinter dir steht. Du bekommst Unterstützung (persönliche und finanzielle) von den Seiten wo du es brauchst.
    Anstatt mit dem Schicksal darüber zu hadern kannst du dich doch sehr glücklich schätzen, auch dass du echte Freunde hast, die zu dir halten. Und du musst es verdienen, sonst wäre es anders, glaub mir.

    Das mit dem hässlich kann ich natürlich nicht beurteilen, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Und fett bist du garantiert nicht, laut BMI (Body Mass Index) hast du sogar Untergewicht (wobei ich das Alter zwischen 14-18 geschätzt habe). Da solltest du dich auf keinen Fall falsch einschätzen. Wenn deine Freunde dich ernst nehmen, dann frag sie doch mal was sie dazu sagen würden? Garantiert hörst du da als letztes, dass du übergewichtig wärst.

    Und von wegen doof...Pustekuchen. Ich habe mein Abitur mit 3,4 gemacht. Na und? Schulnoten sagen überhaupt nichts über Intelligenz aus (bei mir höchstens was über Faulheit ). Mittlerweile studiere ich und fühle mich aufgeschlossener als manch 1,0er-Student. Das hat nichts mit blöd zu tun, deine Stärken liegen dann auch garantiert in anderen Fächern bzw. woanders. Wenn alle alles gleich gut könnten, wo läge denn dann unsere Individualität?

    Mach dich nicht schlechter als du bist

    lg
    der_ich_bin
    Geändert von der_ich_bin (12.05.2011 um 04:02 Uhr)
    Es irrt der Mensch, solang er strebt.

    Welch Schauspiel! Aber ach! Ein Schauspiel nur!

  4. Für den Beitrag dankt:

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich habe Glück nicht verdient...
    Von Niunia im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 19:51
  2. Habe ich das alles verdient?!
    Von *Little*Miss*Lonely* im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 19:25
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 18:46
  4. Sie hat es nicht verdient.
    Von Supra im Forum Gewalt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 11:33
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 18:56

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige