Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Potentielles Forummitglied stellt sich vor..... die zweite

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Potentielles Forummitglied stellt sich vor..... die zweite

    Hallo Leute,

    Drüben hab ich mich vorgestellt, hier formulier ich mein Anliegen:

    Vorweg, hier kann man über schlimme Schicksale lesen, meins ist nicht so schlimm wie andere bitte sagt mir wenn meine Anwesenheit unerwünscht und taktlos ist. (siehe titel)
    Ich bin aus der Schule raus verrotte zuhause weil ich vor lauter Bequemlichkeit meinen Ar***
    nicht hochkriege, deswegen zieh ich bald aus. ein bisschen weniger elterliches Polster wird mir gut tun. Parallel dazu arbeite ich in der Therapie die Geister der Vergangenheit auf (negative Verhaltensweisen aufgrund traumatischer Erfahrungen aus frühester Kindheit).

    Ich möchte einen Blog starten wo ic mir die #gedanken von der Seele schreibe und planen kann (bin ein großer fan von planen). Idealerweise hab ich noch Gleichgesinnte und ne Website mit solchen darauf.

    Ich hab hunger nach Lebenserfahrung mein Leben zu planen einfach loszurocken und möchte Gleichgesinnte um mich rum haben. Wenn hier der falsche Ort dafür ist wär ich für jeden Tipp dankbar. Bitte schreibt mich bei Interesse an.

  2. Für den Beitrag dankt: Micky

  3. Anzeige

  4. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Potentielles Forummitglied stellt sich vor..... die zweite

    Falsch bist du hier ganz sicher nicht mit deinen Problemen, hier ist jeder willkommen, der Hilfe braucht.
    Allerdings ist das hier ein Forum und kein Blogspace. Ich wäre aber an deinem Blog sehr interessiert. Nur Mut. Kannst ja die Adresse mal hier posten, wenn du angefangen hast.

  5. #3
    Henna
    Gast

    Standard AW: Potentielles Forummitglied stellt sich vor..... die zweite

    Hallo,

    Herzlich Willkommen! Hier kannst du dir zumindest hin und wieder Rat holen von anderen lebenserfahrenen. Ich bin manchmal auch sehr überrascht zu lesen, was einem alles passieren kann im Leben. Das macht mich dem Leben gegenüber wacher. Vielleicht hilft es dir auch, die Welt und natürlich deine mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

    Wenn du das Gefühl hast, hier falsch zu sein, kannst du dich jederzeit abmelden. Aber vorsicht, eine Mitgliedschaft hier macht süchtig

  6. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Potentielles Forummitglied stellt sich vor..... die zweite

    Danke Henna,

    Wegen dem Titel der Website "hilferuf" und den schweren Schicksalen dachte ich bin vielleicht ein zuleichtes kaliber . Wenn dem nicht so ist - warum nicht? Ich warte noch die Antworten von Leuten aus anderen Foren ab. Die Sache ist mir verdammt ernst.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. eva stellt sich vor
    Von eva35berlin im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 20:42
  2. Potentielles Forummitglied stellt sich vor.....
    Von Balduin im Forum Willkommen!
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 14:48
  3. Leo stellt sich vor
    Von leo im Forum Willkommen!
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 16:59
  4. Kristallelfe stellt sich vor
    Von Kristallelfe im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 06:00
  5. sda stellt sich vor
    Von hcolhcsrAeknarKaDs im Forum Willkommen!
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 10:16

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige