Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11

Thema: An mich selbst Denken und gehen oder ????

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard An mich selbst Denken und gehen oder ????

    Moin !!!
    Ich bin innerlich Kaputt und seid Tage befasse ich mich mit dem Thema eine Auszeit zu nehmen von meinen Leben den ich bekomme eh nichts zu Stande.
    Ich habe einen Großen Rucksack gepackt mit Zelt Klamotten Schlafsack usw. …
    Ich Möchte gern alles hinter mir lassen und einfach nur auf Tour gehen.


    Ich Denke mal viele werden jetzt denken mach das doch aber wie heißt es so schön es ist noch ein ABER:



    Und mein aber ist das ich alleinerziehender Vater bin und mein Herz wird zerreißen das weiß ich und sie wird mich hassen wenn ich sie zu ihrer Mutter bringe…


    Ich brauche diese Auszeit ich muss weg.versteht mich nicht falsch ich liebe mein Kind über alles aber ich kann nicht mehr Jeden Tag ist der drang weg zu kommen immer größer.


    Ich weiß nicht was ich machen soll.Ja ich bin auch bei einen Psychologen…und das nicht zum ersten Mal mir wurde mal gesagt von ihr ich sollte als erstes an mich denken aber auch zu vermitteln das es andere Wege geben würde aber diese scheinen mir nicht sinnvoll.


    Was denkt ihr was sollte ich tun???


    An mich denken und alles aufgeben oder was anderes??

    MG
    TJPK

  2. Anzeige

  3. #2
    Jun
    Gast

    Standard AW: An mich selbst Denken und gehen oder ????

    Hallo TJPK,

    darf ich fragen wie alt dein Kind ist? Wie lange glaubst Du unterwegs zu sein und was erwartest Du von deiner Flucht ? Womit kommst Du zurück, mit mehr Kraft einer anderen Sicht oder ... ?

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: An mich selbst Denken und gehen oder ????

    Hallo Jun !!!

    Mein Kind ist 10 Jahre alt und sehr aufgeweckt.

    im Gegensatz zu mir

    Wie lange kann ich nicht sagen 1 Monat 6 Monate 1 Jahr ich weiß es nicht ich kann es dir nicht beantworten ...

    Genauso wie deine Frage was i9ch davon erwarte. vielleicht ist es nur Flucht vor der Realität

    Aber Kraft für das weiter leben klingt nicht schlecht das zu sammeln um sich der heraus Forderung zu stellen des Lebens (was bis jetzt nicht das Gelbe vom Ei ist )

    Ich weiß nicht ob du das Kennst oder gemacht hast in deiner Schulzeit ...
    Was möchte ich werden oder was sind meine Ziele
    Leider habe ich fest gestellt das ich kein Ziel was mich selbst angeht erfüllt ist !!

    Abgesehen von meinen Kind, was ich aber nichts bieten kann

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    da, wo mein Zuhause ist....
    Beiträge
    55
    Danke gesagt
    40
    Dank erhalten:   14

    Standard AW: An mich selbst Denken und gehen oder ????

    Hallo TPJK!
    Das hört sich wirklich nicht gut an. Du scheinst total ausgebrannt und überfordert zu sein, kann man auch verstehen.
    Hast du schon einmal an eine Vater Kind Kur gedacht? Zumal du kein schlechtes Gewissen haben musst, deine Tochter zur Mutter zu geben. Ihr wäret zusammen, allerdings dauert die Kur nicht so lange aber man bekommt soviel Ansätze und lernt auch die Problematik von anderen allein erziehenden Vätern und Müttern kennen. Danach kannst du ja immer noch entscheiden was du für dich machst. Aber er wäre ein Anfang!
    LG
    Tinto

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: An mich selbst Denken und gehen oder ????

    Hallo Tinto !!

    Ja klar habe ich an sowas gedacht und auch schon das zweitemal beantragt.den das erste wurde abgelehnt und das zweite steht offen ...

    doch die Hoffnung ist kleine.die gründe kann ich nicht sagen warum ich abgelehnt werde , vielleicht komme ich nicht glaubwürdig rüber oder sowas keine Ahnung bin mehr als überfragt in der Sache

    Naja und seid einigen Tagen ist der Drang halt groß geworden

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 20:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 21:19
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 20:09
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 06:43
  5. Ist das normal oder belüge ich mich selbst?
    Von LittleAngel121284 im Forum Gewalt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 15:11

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige