Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13

Thema: Borderline... -mit 12!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Borderline... -mit 12!

    Hallo liebe Community-Mitglieder.

    Ich habe seit ein paar Tagen den Verdacht auf eine Borderline-Störrung. Ich habe auch schon einen Screeningtest gemacht, bei dem rauskam, dass es womöglich eine Borderline Störrung sein könnte. Anzeichen bei mir:

    -Ich werde schnell gewaltätig.
    -Ich ritze/verletze micht.
    -Habe oft Stimmungschwankungen.
    -Wenn ich mal Wut habe, kommt es schnell zu einer Schlägerei.
    -Suizidgedanken.
    -Habe Angst, eines Tages alleine zu sein.
    -Habe sehr viele Ängste.
    -Depressionen.
    -Wenn ich mal nicht weiter weiß, könnte ich fast auf die Zuggleise springen.
    -Manchmal sage ich zu Freunden, dass ich mich bald umbringe.

    Dass sollten soweit alle Störrungen sein. Ich weiß echt nicht weiter.
    Ich habe auch Angst mich meinen Eltern anzuvertrauen/ihnen Angst zu machen. Ich habs zwar schon versucht aber nicht geschafft. Ich weiß einfach nichtmehr weiter!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    563
    Danke gesagt
    242
    Dank erhalten:   124
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Borderline... -mit 12!

    Hallo,
    was kann so falsch daran sein, deinen Eltern zu erzählen was in dir vorgeht?
    Natürlich werden die wahrscheinlich aus allen Wolken fallen, aber das ist doch deren Problem,oder?

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Borderline... -mit 12!

    Zitat Zitat von meine Meinung Beitrag anzeigen
    Hallo,
    was kann so falsch daran sein, deinen Eltern zu erzählen was in dir vorgeht?
    Natürlich werden die wahrscheinlich aus allen Wolken fallen, aber das ist doch deren Problem,oder?
    Ich glaube es liegt daran, dass ich mich schon immer sehr zurückziehte wenn ich mal Ärger oder so hatte. Ich habe einfach Angst vor sowas, weil ich bisher alle Probleme alleine verdrängt habe, ohne die Hilfe meiner Eltern...

  5. #4
    +Atsirhc*
    Gast

    Standard AW: Borderline... -mit 12!

    Bei mir brach die Krankheit noch wesentlich früher aus - fast möchte ich sagen: Ich bin damit geboren worden.

    Wenn du den Verdacht hast, dann lass es abklären und dann beginne so rasch wie möglich mit einer Therapie. Umso eher lernst du, mit den Symptomen umzugehen und dein Verhalten zu kontrollieren.

    Ich bekam die Diagnose erst mit 40 (und weiß rückblickend somit erst, dass ich schon immer Borderlinerin war) - da war mehr als ein halbes Leben gelaufen und in den Sand gesetzt...

  6. #5
    Registriert Avatar von FrauFreak
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Danke gesagt
    161
    Dank erhalten:   139

    Standard AW: Borderline... -mit 12!

    Zitat Zitat von Flip Beitrag anzeigen
    . Ich habe einfach Angst vor sowas, weil ich bisher alle Probleme alleine verdrängt habe, ohne die Hilfe meiner Eltern...
    hey Flip,

    klar, Probleme verdrängen kann man ganz alleine, dafür braucht man keine Eltern oder sonstwen...

    mensch du bist erst 12!
    Und hast, so Gott will, noch viele Jahre vor Dir.

    Sprich mit deinen Eltern und such dir Hilfe, bevor sich das alles immer mehr verfestigt und `Deins`wird.

    Alles gute
    Hakuna matata

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Borderline
    Von Gerold im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 21:51
  2. Borderline
    Von Engeleyes im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 17:15
  3. Borderline Was Ist Das????
    Von gothiksally im Forum Therapie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 04:37
  4. Borderline??
    Von estranged-w im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 13:15
  5. Borderline??
    Von Jasmin Meyer im Forum Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 21:18

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige