Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Borderline... -mit 12!

  1. #11
    venia
    Gast

    Standard AW: Borderline... -mit 12!

    Zitat Zitat von Flip Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community-Mitglieder.

    Ich habe seit ein paar Tagen den Verdacht auf eine Borderline-Störrung. Ich habe auch schon einen Screeningtest gemacht, bei dem rauskam, dass es womöglich eine Borderline Störrung sein könnte. Anzeichen bei mir:

    -Ich werde schnell gewaltätig. *ursachen herausfinden und daran arbeiten*
    -Ich ritze/verletze micht. *"*
    -Habe oft Stimmungschwankungen. *vermutlich hast du keinen plan für die zukunft... was heute cool ist, passt morgen nicht mehr*
    -Wenn ich mal Wut habe, kommt es schnell zu einer Schlägerei. *selbstbeherrschung, rezept: AUSGLEICH*
    -Suizidgedanken. *reden können, hilft ungemein*
    -Habe Angst, eines Tages alleine zu sein. *allein ist NUR JEMAND, der die einsamkeit sucht... gemeinsamkeiten finde und LEBEN*
    -Habe sehr viele Ängste. *angst ist ein schutzmechanismus des körpers... jeder mensch hat irgendwo an einer stelle (mehr oder weniger) ANGST*
    -Depressionen. *ursachen ergründen und entgegenwirken...*
    -Wenn ich mal nicht weiter weiß, könnte ich fast auf die Zuggleise springen. *halbherzig gedacht: nicht einfache möglichkeiten genutzt*
    -Manchmal sage ich zu Freunden, dass ich mich bald umbringe. *verbreiten von armutszeugnissen sind irrelevant, machen dich lächerlich und sind NICHT hilfreich*

    Dass sollten soweit alle Störrungen sein. Ich weiß echt nicht weiter.
    Ich habe auch Angst mich meinen Eltern anzuvertrauen/ihnen Angst zu machen. Ich habs zwar schon versucht aber nicht geschafft. Ich weiß einfach nichtmehr weiter!

    ...symptome hast du genannt... WAS IST DEIN ZIEL???


  2. Anzeige

  3. #12
    Kena
    Gast

    Standard AW: Borderline... -mit 12!

    ich hab ne freundin die borderlinerin ist und diese sagte mir dass die diagnose erst mit dem 18 lebensjahr sprich mit ende der pupertät gestellt werden kann!

    nur mal so jetzt! kenn mich nicht aus aber finde das logisch!

    lg, kena

  4. #13
    Gast
    Gast

    Standard AW: Borderline... -mit 12!

    Diese Diagnose stellt man frühestens mit ca. 16 Jahren, da man davor noch nicht ausgereift genug in der Entwicklung ist, um eine langfristige Prognose abgeben zu können.
    Von daher solltest du dich natürlich um Hilfe bemühen, aber leg dich nicht auf diese Diagnose fest.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Borderline
    Von Gerold im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 20:51
  2. Borderline
    Von Engeleyes im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 16:15
  3. Borderline Was Ist Das????
    Von gothiksally im Forum Therapie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 03:37
  4. Borderline??
    Von estranged-w im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 12:15
  5. Borderline??
    Von Jasmin Meyer im Forum Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 20:18

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige