Anzeige
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 27

Thema: Alles dreht sich nur ums Essen

  1. #1
    Registriert Avatar von No More Tears
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    525
    Danke gesagt
    70
    Dank erhalten:   119

    Standard Alles dreht sich nur ums Essen

    ........
    Geändert von No More Tears (28.03.2011 um 20:40 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Mikenai
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    587
    Danke gesagt
    92
    Dank erhalten:   156
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Alles dreht sich nur ums Essen

    Hallo No More Tears,

    Zitat Zitat von No More Tears Beitrag anzeigen
    Bei mir dreht sich alles nur ums Essen. Ich wiege im Gegensatz zu manchen wirklich zu viel (BMI 27,1!) Ich fühle mich schrecklich Fett, wenn ich meine 55 Kilo Freundinnen sehe, könnte ich heulen, ich traue mich manchmal kaum noch auf die Straße weil ich mir denke, dass mich alle angucken! Boaah, ist die Fett! Guck euch ihre Oberschenkel an! Fett, Fett, Fett! Wenn ich in die Disco gehe, hab ich das Gefühl mich starren alle an! Na, seh ich zu Fett aus in meiner Kleidung? Man weiss ja wie Frauen sein können...
    genau diese Gedanken quälen mich täglich und das schon mein ganzes Leben. Ich kann daher sehr gut verstehen, wie du dich fühlst. Das ganze Leben dreht sich nur ums Essen, beim Einkaufen muss ich erstmal alle Lebensmittel nach der Nährwerttablle abchecken. Mittlerweile kaufe ich bewusst nichts mehr, dass mich noch dicker machen könnte

    Dabei sind es aber vor allem die Gedanken, die Vorstellung, was andere Denken, die so unerträglich sind. Ich weiß auch nicht wieso, seit Jahren hat mich niemand mehr Fettsack genannt, gut ich kenne eh kaum Leute. Aber beruflich habe ich mit Kunden zu tun und da habe ich Null Probleme, niemand schaut mich schief an, niemand dreht sich weg. Eigentlich scheint keiner ein Problem damit zu haben, nur man selbst, kann sein Aussehen nicht leiden.

    Ich habe schon zig Versuche durch, seien es Diäten, Ernährungsumstellungen, Krafttraining, usw. Ich hab vieles probiert, auch Erfolge gefeiert, aber das Fett kam immer wieder zurück, weil ich einfach nicht durchhielt. Daher kann ich dir nur raten keinesfalls zu hungern, das ist sehr gefährlich. Dadurch nimmst du auf längere Zeit sogar eventl. noch mehr zu. Du schadest damit nur deinem Körper und deiner Gesundheit.

    Probier es mal mit ner Ernährungsumstellung, die Freundin meiner Schwester hat dazu auch erfolgreich an nem Kurs teilgenommen. Ich traue mich nicht, sowas mitzumachen, aber vielleicht du?
    “Don't beg for things. Do it yourself or else you won't get anything."

  4. Für den Beitrag dankt: No More Tears

  5. #3
    Moderator Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    15.599
    Danke gesagt
    4.979
    Dank erhalten:   8.814
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Alles dreht sich nur ums Essen

    Das was du schreibst hört sich sehr verdächtig nach einer Essstörung an. Und so wirst du garantiert dauerhaft eher zu als abnehmen.

    Wenn du der Meinung bist, dass du zuviel wiegst, dann solltest du deine Ernährung vernünftig umstellen. Wie das geht kann dir ein Ernährungsberater sagen. Außerdem solltest du regelmäßig Sport treiben.

    Alles Gute
    Sisandra

  6. Für den Beitrag dankt: No More Tears

  7. #4
    Registriert Avatar von Mikenai
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    587
    Danke gesagt
    92
    Dank erhalten:   156
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Alles dreht sich nur ums Essen

    Zitat Zitat von Lilly~ Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hilft das euch jetzt nicht viel weiter, aber

    'wir essen um zu leben und leben nicht fürs Essen'

    das zumindest ist mein Motto
    Das ist mir bewusst, aber verklicker das mal meinem bescheuerten Unterbewusstsein

    Wenn man Morgens schon überlegt, was, wieviel und wann am Tag man ißt, dann ist doch was verkehrt
    “Don't beg for things. Do it yourself or else you won't get anything."

  8. Für den Beitrag dankt: No More Tears

  9. #5
    Registriert Avatar von Melliplex
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    1.036
    Danke gesagt
    354
    Dank erhalten:   611
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Alles dreht sich nur ums Essen

    Hi,

    also so wirst du nie einen Erfolg beim Abnehmen erzielen, aber das weißt du ja selbst. Lass dich unbedingt von einem Arzt beraten. Geh zu deinem Hausarzt, der überweist dich zu einem Sportarzt oder ähnliches. Du brauchst eine professionelle Diät, einen Ernährungsplan und einen Sportplan, damit es auch funktioniert und gesund für dich ist.
    Und für später könntest du Kochkurse oder ähnliches Besuchen, wo du lernst, wie man normal isst.

    Bis du einen Termin hast, probiere es mit viel Salat essen und viel Wasser trinken. Das macht satt und der Körper verbraucht bei der Verdauung bzw. Umsetzung schon Kalorien. Auch eine heiße Hühnerbrühe hat wenig Kalorien und stoppt den Heißhunger. Kartoffelgerichte sättigen und machen nicht dick. Ein frischer Obstsalat kann die Lust auf Süßes recht figurfreundlich stillen.

    Liebe Grüße
    Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

    Pearl S. Buck

  10. Für den Beitrag dankt: No More Tears

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Alles dreht sich um Kohle!!!!
    Von Kwiguk im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 14:23
  2. Alles dreht sich nur um ihn
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 04:48
  3. dreht sich alles nur um sex?
    Von puravida2007 im Forum Sexualität
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 19:51
  4. es dreht sich alles nur um sie...
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 18:56
  5. Alles dreht sich im Kreis
    Von Kleines-elend im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 11:51

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige