Anzeige
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 33

Thema: Mein Freund findet mich fett??!

  1. #1
    Minalies
    Gast

    Standard Mein Freund findet mich fett??!

    Hey,
    Gestern hatte ich eine große Auseinandersetzung mit meinem Freund. Ich habe ziemliche komplexe mit meinem Körper. Mein Freund hat mir früher immer gesagt, dass er mich nicht fett findet und das er mich liebt so wie ich bin. Doch in letzter Zeit ist er total komisch zu mir. Gestern saßen wir am Tisch und haut raus: "Du hast ganz schön 'ne Wampe" ... Mir ist sofort der Appetit vergangen und ich bin dann einfach in mein Zimmer gegangen. Ich war total fertig und konnte nicht mehr mit ihm reden. Hat er damals nur gelogen?? Ich meine, sowas sagt man doch nicht zu einer Frau... Seine Begründung war: Er habe nicht nach gedacht, was er sagt. Ich kann ihm das einfach nicht verzeihen, da mein Vater mich früher (wo ich doch schon ein bisschen pummeliger war) jeden Tag deswegen gemobbt hat. Ich habe sehr wenig vertrauen zu meinem Freund jetzt und ich kann ihn einfach nicht mehr einschätzen..
    Ich mach mir schon Gedanken, ob er mich jemals geliebt hat .. Ich hab einfach nur große Zweifel.. Er will mit mir noch sehr lange zusammen bleiben ... doch der Spruch hat in mir eine riesen Blockade ausgelöst.. Da ich das von einem Menschem gehört habe, den ich liebe und ich niemals dachte das er überhaupt sowas von mir denkt.

    Was soll ich tun??
    Ist diese Beziehung überhaupt noch sinnvoll??

    Bitte um Rat

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von frara
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    milchstrasse
    Beiträge
    37.021
    Danke gesagt
    876
    Dank erhalten:   4.516
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Mein Freund findet mich fett??!

    magst du uns nähere angaben machen, ist denn dein freund sehr dünn?
    miesekenn and rübchen and selmchen forever in my heart..

    JUSTICE FOR "PUPPY DOE" KIYA

  4. #3
    Minalies
    Gast

    Standard AW: Mein Freund findet mich fett??!

    @frauenrausch

    Also er ist 1,90 groß und schlank ..
    Er hat aber auch kleine komplexe mit seinem Körper, was ich absolut nicht verstehe.
    Seine Ex-Freundin war auch pummelig [dachte auch deswegen hat er keine Probleme mit mir usw].

    @gloria

    In letzter Zeit gar nicht. Doch gestern hat er's auf einmal rausgehauen :-/

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.665
    Danke gesagt
    668
    Dank erhalten:   652

    Standard AW: Mein Freund findet mich fett??!

    hast du vielleicht in letzter Zeit noch zugelegt?

  6. #5
    Registriert Avatar von Shila Violett
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    139
    Danke gesagt
    34
    Dank erhalten:   10

    Standard AW: Mein Freund findet mich fett??!

    Eine Bezihung dafür aufs spiel zu setzen ist falsch.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. findet mein freund etwa seine schwester geil?!
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 15:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 19:58
  3. Hilfe mein Partner findet mich plötzlich zu dick
    Von gast moppeline im Forum Liebe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 13:02
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 15:28
  5. mein freund findet keinen gefallen an mir
    Von träumerin_1 im Forum Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 09:53

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige