Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14

Thema: Hässlich, unbeliebt & absolut am Ende...

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Hässlich, unbeliebt & absolut am Ende...

    Hallo an alle,

    Ja jetzt kommt schon wieder so ein Hässlichkeits-Depressions-thema, ich weiss...
    Ok, also ich fühle mich seit jeher ziemlich hässlich, und andere finden das auch (ein Junge hat mir sogar einmal gesagt, dass er alle Mädchen in der Klasse schöner findet als ich, und da sind wirklich ein paar sehr ... dicke / in meinen Augen hässliche dabei).

    Eine Freundin von mir und ich reden immer davon wie hässlich wir uns finden (wobei ich denke dass meine Freundin dies nur vorspielt, denn sie hat wirklich nichts zu beklagen), und dann sagen alle Umstehenden zu IHR, sie solle aufhören das zu sagen, denn sie sei ja gar nicht hässlich usw. Zu mir sagen sie dies nicht, das nehme ich als Bestätigung für meine Hässlichkeit.

    Auch meine Eltern sagen dass ich keinerlei "sexuelle", oder weiblliche Ausstrahlung habe.

    Ich bin 1,65 m gross, habe gelocktes langes braunes Haar, blaue Augen, trage eine Brille (Nerdbrille xD), und woran ich am meisten leide, ist meine relativ grosse, breite Höckernase. Ich habe auch relativ schwere Akne, die ich seit etwa einem Jahr nur halbwegs erfolgreich mit der Pille bekämpfe.

    Ich bin nicht dick, eher dünn, habe klägliche 85A und ansonsten ziemlich breite Hüften.

    Ausserdem bin ich aussergewöhnlich schüchtern und kann nur mit Menschen denen ich vertraue offen umgehen (Witze reissen, lachen usw.)

    Dazu kommt noch das Problem dass ich ziemlich gut in der Schule bin. Ich bin seit jeher Klassenbeste und habe als Mädchen dadurch besonders viele männliche Neider in meiner Klasse (solche Machos, die es nicht aushalten dass eine Frau besser abschneidet als sie...).

    Ich habe letztens meinen Beziehungsstatus auf Facebook von "single" (was ich übrigens noch immer war/bin/(sein werde?)) auf "gar nichts anzeigen" geändert, was dazu geführt hat, dass alle meine "Freunde" die Nachricht bekommen haben "XXX ist nicht mehr single". Und was haben sie dann gemacht?? Sie haben "WTF?!" drunter geschrieben und Witze darüber gerissen (sie dachten, ich hässliches Mauerblümchen wär in einer Beziehung).

    Zur Stärkung meines Selbstbewusstseins, das zugegebenermassen ziemlich im Keller liegt, trägt auch nicht gerade dazu bei, dass ich seit 4 (!) Jahren in den selben Typen verknallt bin und eine Tussi aus meiner Klasse (die, die am meisten Einfluss hat und von jedem als "Wunderschön" bezeichnet wird) gerade dabei ist, ihn rumzukriegen, obwohl sie ihn erst seit ein paar Monaten kennt. Während er mich, die ihn seit 5 Jahren persönlich kenne, wahrscheinlich nicht mal wahrnehmen würde, wenn ich nackt im Regen vor seinem Zimmerfenster auf und ab springen würde (was ich nicht vorhabe).

    Also, so viel zu meiner Situation. Ach ja, und ich habe letztens auch angefangen, mich zu ritzen, so dass ich jetzt dauernd Armbänder tragen muss, damit niemand's merkt.

    Ich fühle mich Elend.

    Danke für eure Antwort (obwohl ich selbst nicht weiss, was man hierauf antworten könnte - eigentlich wollte ich mein ganzes scheiss Leben hier auch nur einmal ausschütten)

    LG Tullia

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von spamburger
    Registriert seit
    24.04.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    11.519
    Danke gesagt
    1.335
    Dank erhalten:   6.346
    Blog-Einträge
    15

    Standard AW: Hässlich, unbeliebt & absolut am Ende...

    Zitat Zitat von tullia Beitrag anzeigen
    Also, so viel zu meiner Situation. Ach ja, und ich habe letztens auch angefangen, mich zu ritzen, so dass ich jetzt dauernd Armbänder tragen muss, damit niemand's merkt.
    Und genau hier ist der Punkt erreicht, an dem du dir Hilfe suchen solltest.

    Ansonsten kann ich dir nicht sagen, ob ich dich hässlich finde, ich sehe dich ja nicht. Aber wahrscheinlich würde ich nicht. Aber ich bin ja hier eh der Forentroll ohne Sinn für Ästhetik, also ist meine Meinung sowieso irrelevant.
    Ich weiss nicht, was ich tue, aber ich kann immer.

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    Registriert Avatar von juka
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.958
    Danke gesagt
    330
    Dank erhalten:   1.149

    Standard AW: Hässlich, unbeliebt & absolut am Ende...

    Zitat Zitat von spamburger
    Aber ich bin ja hier eh der Forentroll ohne Sinn für Ästhetik, also ist meine Meinung sowieso irrelevant.
    Wurdest wohl zu viel von Creep angeschnauzt, was?

  6. Für den Beitrag dankt:

  7. #4
    Registriert Avatar von spamburger
    Registriert seit
    24.04.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    11.519
    Danke gesagt
    1.335
    Dank erhalten:   6.346
    Blog-Einträge
    15

    Standard AW: Hässlich, unbeliebt & absolut am Ende...

    Zitat Zitat von juka Beitrag anzeigen
    Wurdest wohl zu viel von Creep angeschnauzt, was?
    Wie kommst du nur darauf?
    Ich weiss nicht, was ich tue, aber ich kann immer.

  8. #5
    Registriert Avatar von juka
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.958
    Danke gesagt
    330
    Dank erhalten:   1.149

    Standard AW: Hässlich, unbeliebt & absolut am Ende...

    Liebe tullia,

    sei mir nicht böse wenn ich das so schreibe, aber ich glaube kaum dass du wirklich hässlich bist. Zum einen, weil hier öfter mal Schulmädels schreiben die sich aufgrund von Isolation, mangelndem Selbstbewußtsein & Freunden einfach hässlich fühlen. Und zum anderen, weil eine Höckernase & Akne nichts über deine Gesamterscheinung aussagt. Versuch es mal so zu sehen: Akne geht irgendwann (meistens) wieder weg und die Korrektur des Höckers ist mittlw. eine Standard-OP die häufig durchgeführt wird. Wenn du sonst keine optischen Probleme mit dir hast, solltest du dich auf deine Psyche konzentrieren und daran verstärkt arbeiten. Dann wird sich auch dein Empfinden verbessern.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. ich bin z.Z. absolut am Ende
    Von m_g im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 10:53
  2. Promis, die ihr absolut hässlich findet
    Von Dr. House im Forum Café
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 06:41
  3. Absolut am ende..
    Von lonleydream im Forum Ich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 21:09
  4. Hässlich und am ENDE
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 21:53
  5. tja, nun sind wir absolut am ende...
    Von shadowgirl im Forum Finanzen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 11:04

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige