Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Hässlich, unbeliebt & absolut am Ende...

  1. #11
    Gast
    Gast

    Standard AW: Hässlich, unbeliebt & absolut am Ende...

    Hey Hör zu, ich kenne das auch. Das kennen mehr Leute als du glaubst. Man denkt immer alle anderen sind zufrieden mit sich und glücklich, aber man schätzt sie glücklicher ein als sie eigentlich sind. Kerle in dem Alter sind sowieso geistig komplett gestört von denen darfst du dir schonmal gar nichts sagen lassen.
    Und dieses Mädchen was von allen als " wunderschön" bezeichnet wird ^^ Glaub mir die finden sie nicht wirklich wunderschön. Das sagen die nur weil sie beliebt ist. Das ist bei mir genauso. Ich denke immer " Gott ist die vielleicht hübsch, klar sie ist ja auch total beliebt !" dann gehe ich ins Training und höre wie sie von jedem abserviert wird und wie andere Mädchen und auch Kerle über sie sagen sie sei überhaupt nicht hübsch ! Ich sag dir jetzt mal was: Die Leute, die beliebt sind, sind uninteressant. Die sind wie alle anderen, ziehen sich immer nach den Trends an und verhalten sich so, dass es jedem passt. Die sind langweilig man ! Und ist dir mal aufgefallen,d ass die zwar jeder angeblich toll findet, die aber fast nie einen Freund haben? ( Ist zumindest an meiner Schule so) Und wenn doch: Dann weiß das sofort jeder und dann läster läster ^^. Ich weiß, es ist schwer zu glauben man sei hübsch vor allem wenn man Akne hat ich kenn das auch hatte eine zeitlang auf ziemlich Pickel hab aber auch die Pille dann genommen (; Aber hey: Die haben alle keine Ahnung tritt ihnen in den Arsch ! Ich meins Ernst du bist toll so wie du bist ich würd dich auch total gern mal kennenlernen finde diese ganzen Tussis sowieso total unsymphatisch Die meisten Menschen finden Mädels die nicht so Standardschönheiten sind sowieso viel symphatischer ) Und dann noch etwas: Ich habe eine Freundin und sie ist wirklich relativ dick und auch nicht perfekt. Und trotzdem ist sie total beliebt und kriegt alle Kerle ab einfach durch ihre Ausstrahlung. Auf das Aussehen kommt es gar nicht an sondern nur wie du dich gibst. Wenn du dich einschüchtern lässt, dann hast du auch keine tolle Ausstrahlung, das ist klar. Trau dich was an dir zu verändern, was soll schon passieren wehr dich wenn sie was dummes sagen. widersprich ihnen hau sie alle weg ich glaub an dich !!! ))))
    Geändert von Yannick (04.04.2018 um 14:58 Uhr) Grund: Name entfernt

  2. Anzeige

  3. #12
    Gast
    Gast

    Standard AW: Hässlich, unbeliebt & absolut am Ende...

    Hässlich ist jemand,der sich hässlich verhält!!!!

    zum Beispiel wenn jemand glücklich darüber ist, dass es einen schlecht geht, finde ich macht es ihm zu einen sehr hässlichen Menschen...Echt leute...da steht absolut keiner drauf...Menschen bewusst zu verletzten, um sich besser, schöner oder was weiss ich zu fühlen, machen sich hässlich ...dadurch würde sogar die schönste Frau der Welt verblassen...

    Ich hatte eine Freundin, die glaubt sechser im lotto für die Männerwelt zu sein und abekommen hat sie keinen ...sie wurde nicht wirklich angesprochen und wenn, dann war er genauso so eine Niete. Ich bin mir sicher, dass ihre Einstellung sie hässlich und einsam gemacht hat. Kein Mann will eine Frau, die jeden Tag Bestätigung braucht und schon garnicht die jeden Tag von sich behauptet "sechser im lotto zu sein" und somit impliziert ein besserer Mensch(als der Partner zu sein)... ja, ja das können alle- nichts für die Aufmerksamkeit tun aber solche ohne jeglichen Grund zu verlangen. Verdammter Narzissmus!!!!!!

    Da kann der Mensch noch so schön sein, auch diese Menschen die eine übertriebene Selbswahrnehmung haben, sind Menschen die ein sehr schlechtes Selbstwetgefühl haben.(wissenschaftlich erwiesen)

    Die meisten die(in das Klischeedenken schönheitsideal passen) von sich selbst und ihrer schönheit unheimlich überzeugt sind, sind meinstens die menschen, die hinterher arg geschockt reagieren,wenn ihr partner fremdgegangen ist...

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

    Schmeißt das Klischeedenken so zu sein wie andere es gern hätten oder wie es in den Medien vorgegauckelt wird ,in den Mülleimer. Das wäre konform und nicht die Wahrheit, sondern lediglich sich selbst verleugnen.

    Ausserdem gibt es immer jemanden der besser aussieht oder beurteilt wird. Wenn man sich mit andern vergleicht, heisst es aber noch lange nicht ,das man hässlich ist.
    Sowas nennt man "Kontrasfehler"

  4. #13
    Peggy ist hässlich
    Gast

    Standard AW: Hässlich, unbeliebt & absolut am Ende...

    Hallo mit einander ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Peggy ich bin1,73groß habe grüne Katzen Augen., langes dunkelblondes Haar Figur normal.
    Ich fühle mich schon seit einigen Jahren sehr hässlich den Grund kann ich nicht sagen es tut zu sehr weh. Mädels was macht ihr so wenn ihr euch so richtig hässlich finden tut?
    LG.Peggy

  5. #14
    Registriert
    Registriert seit
    04.04.2018
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Hässlich, unbeliebt & absolut am Ende...

    Hey Leute,
    tut mir echt leid, dass das alles nicht so schön bei dir läuft. Ich hoffe, dass du dich mittlerweile so magst wie du bist

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. ich bin z.Z. absolut am Ende
    Von m_g im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 10:53
  2. Promis, die ihr absolut hässlich findet
    Von Dr. House im Forum Café
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 06:41
  3. Absolut am ende..
    Von lonleydream im Forum Ich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 21:09
  4. Hässlich und am ENDE
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 21:53
  5. tja, nun sind wir absolut am ende...
    Von shadowgirl im Forum Finanzen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 11:04

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige