Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Bitte helft mir ... ich kann einfahc nciht mehr ... ich habe keine Kraft mehr

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Bitte helft mir ... ich kann einfahc nciht mehr ... ich habe keine Kraft mehr

    Guten Abend.

    Ich will mir was von der Seele schreiben.
    Ich will kein Mitleid sondern Hilfe und Rat.
    Ich kann nicht mehr ... ich bin am Ende.

    Ich habe einfach keine Kraft mehr. Die schönen Mommente die man hat werden irgendwann nur Erinnerungen. Ich habe Viele Probleme die ich einfach nicht lösen kann.

    Freunde: "Menschen die immer für dich da sind und für die du imemr da bist"
    Ich hab nur Falsche Freunde und deswegen meide ich sie

    Schule: "Der Weg in die Zukunft"
    Ich habe keine Kraft dazu. Oft verfall ich in meine eigenen Gedanken.
    Ich würde die Klasse und die Schule so gerne fertig machen aber ich hab einfach keine Kraft dazu.

    Liebe: "Wunderschön wenn man den richtigen Menschen gefunden hat"
    Ich hatte eine Fernbeziehung mit einem Mädchen das ich wirklich geliebt habe. Aber wie soll man jemanden lieben den man nur vorm Bildschirm kennt und in 6 Monaten 1 mal sieht?
    "Egal ... Fernbeziehungen halten eh nicht."
    Ich hatte dann eine Freundin die paar wochen mit mir zusammen war, als ich sie dann küssen wollte, machte sie einen schritt zurück und beichtete mir das sie mich nicht liebt.
    "Danke, hat meine sinnloses Leben noch mehr zerstört"
    Hab ein Mädchen kennen gelernt das ich schon seit Monaten kenne. Ich sag mal dazu das ich mich zum ersten mal richtig in jemanden verliebt habe. Sie weiß von einer Freundin das ich in sie Verknallt bin. Ich sehe sie nicht so oft, weil sie Lernen muss und halt nicht soviel zeit hat. Sie ist die einzige die mcih irgendwie zum lächeln bringt.
    "Das einzige das mir sorgen macht ist das sie mir eines Tages sagt: Ich bin mit nem Jungen zusammen oder ich liebe dich nicht mehr"

    Eltern: "Die Familie haltet immer zusammen"
    Sie wissen teilweise von meinen Problemen. Aber helfen wollen sie mir irgendwie nicht. Haben mich paar wochen in ruhe gelassen als ich meine Kurze Depri Phase hatte und dann war es wieder so scheiße wie früher.
    Sie stressen mit schule -.-

    Was soll ich tun?
    Ich will dieses Leben nicht mehr leben.
    Ich sehe nur die anderen wie sie glücklich sind.
    Ich bin doch ein Guter Mensch! Ich würde nie jemanden verletzen.
    Ich erfahre nur Leid

    Liebe Grüße

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    17
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Bitte helft mir ... ich kann einfahc nciht mehr ... ich habe keine Kraft mehr

    S T O P !!!!!


    Du erfährst n i c h t nur Leid.

    Es kommt Dir in Deiner jetzigen Situation vielleicht so vor, weil Du viele schöne Dinge aus dem Blick verloren hast. Nimm Dir`n Blatt Papier und schreib alles Positive aus, untereinander, einfach unsortiert wie`s Dir gerade einfällt. Z.B. so:

    alte Dame auf der Straße hat mich gegrüßt,
    50 Cent in der Telefonzelle gefunden,
    Glück gehabt als ich damals ...

    Was Freundinnen anbetrifft: mach mal langsam!! Liebe kommt von alleine, das sind Schwingungen, die sich zwischen 2 Menschen ergeben und die man fühlen kann. Wenn man Zeit und Muße hat. Und wenn man es am wenigsten erwartet.

    Und wenn schon solche Verliebtheitsschwingungen da sind, dann kann man sie genießen, eine Zeitlang. Wie lange, das weiß niemand vorher. Schön wär`s wenn`s viele Jahre ist. Oder auch nicht. Man weiß auch nie, was anschließend kommt. Neuer Lehrer, der zum Lieblingslehrer wird, neue Freundin, altes Ehepaar, das sich im Laufe der Jahre zum netten Oma-und-Opa-Ersatz entwickelt und die man so richtig liebt, ... Krankheit, Genesung, neue Freunde ich schwerer Zeit, ...

    Was die anderen anbetrifft: Nur im Kummer glaubt man, dass a l l e anderen glücklich sind. Sind sie aber nicht. Es sieht oft nur nach außen so aus. Weil sie es vorgeben. Sozusagen nach außen zeigen, damit alle glauben, dass sie glücklich sind. Manchmal ist nur eine Person eines Pärchens glücklich und die andere macht nur mit, weil sie nicht weiß, was sie sonst machen soll, also nicht selbständig auf eigenen Füßen stehen kann. Aber glücklich ist sie dann nicht wirklich.

    Stehst Du auf eigenen Füßen? Kennt Du Deine inneren Gefühle, Deine Bedürfnisse? Welches Hobby hast Du? Was genau nervt Dich an der Schule? Lehrer? Welcher? Klassenkameraden? Lernstoff schlecht unterrichtet oder zu viel?

    Du kannst Dich auch einem Therapeuten anvertrauen. Die ersten 5 Probesitzungen sind umsonst, also echt zum Ausprobieren. Wenn Du den blöd findest, kannst Dir`n neuen suchen. Wieder max. 5 Probesitzungen. Da hättest Du jemanden, der Dir zuhört und mit Dir zusammen Wege überlegt, wie Du Dir ein neues anderes Leben aufbauen kannst. Da gibt`s echt gute Helfer.

    So, das waren meine ersten Gedanken zu Deinem posting. Andere kommen bestimmt auch noch. Kopf hoch! Es wird wieder heller in Deinem Leben.

  4. Für den Beitrag danken: Waterdrops

  5. #3
    Registriert Avatar von Bella13
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    40
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   12

    Standard AW: Bitte helft mir ... ich kann einfahc nciht mehr ... ich habe keine Kraft mehr

    Hey du,
    ich weiss nicht wie alt du bist, da du noch zur Schule gehst, denke ich bist du <18.

    Dein Leben dauert noch sooo lang und du wirst noch soviele schöne Dinge erfahren.
    Bist du denn gar nicht neugierig darauf?

    Mit Liebe im Herzen wird alles gut, glaub mir

  6. Für den Beitrag danken: Tree, Waterdrops

  7. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Bitte helft mir ... ich kann einfahc nciht mehr ... ich habe keine Kraft mehr

    Ich denke, dass Du ein zu schönes Idealbild von der Welt malst. Dann ist es kein Wunder, dass Du dann enttäuscht bist.

    Die Welt - insbesondere wenn Du älter wirst - ist nicht so schön. Es ist nicht so, dass die Welt nur auf Dich wartet.

    Also musst Du Deine Welt, in der Du Dich bewegst, für Dich schön gestalten. Mit Kleinigkeiten.

    Du kannst von Freunden nicht erwarten, dass sie immer für Dich da sind, und dass Du immer für sie da bist. Soviel Zeit hat keiner in der heutigen Welt. Sei mal froh, wenn sie ab und zu mal für Dich da sind.

    Es mag wunderschön sein, wenn Du die richtige Person gefunden hast - aber erwartest Du wirklich, so früh im Leben DIE richtige Person bis zum Rentenalter zu finden? Genieß das Gefühl, für den Moment eine richtige Person zu haben.

    Die Familie hält zusammen? Es muss nicht mal böse Absicht sein - erwachsene haben auch oft ihre eigenen Probleme oder sind selber überfordert. Auch wenn man sich gegenseitig liebt und zusammen hält, gibt es Enttäuschungen und Konflikte.

    Erwachsen werden bedeutet, zu lernen, in dieser Welt zurecht zu kommen. Wenn Du Dich überfordert fühlst, geh' mal zu einem Therapeuten, der mit Dir üben kann.

    Und wenn es Dir so schlecht geht, dass Du zu nichts mehr Kraft hast, dann leidest Du vielleicht unter Depression oder so - und da bräuchtest Du vielleicht Medikamente. Dafür wäre ein Psychiater der richtige Ansprechspartner.

    Oder aber kannst Du auch mit Deinem Lehrer drüber sprechen, oder vielleicht hat Deine Schule einen Schulpsychologen oder Sozialpädagogen?

  8. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Bitte helft mir ... ich kann einfahc nciht mehr ... ich habe keine Kraft mehr

    hey, ich war ne ganze zeit lan gech taußenseiter mit ner miener besten freundin. als meine best freundin umgezogen ist sind die aus der klasse auf mich zugekommen (ahbe vorher echt nur depri gedacht... ) und haben auch was mit mir gemacht. auch wenn ich immernoch der meinung bin die richtige freundin gehabt zu haben, bin ich froh dass sich alles gebessert hat jetz geh ich wieder etwas lieber zur schule (auch wenn ich sie immer noch nicht mag -die schule....) ich rate dir zu gott (j.) zu beten er hat mir echt geholfen dass ich nicht alles hinschmeiße ich bin ihm dankbar und bete immer wieder wenn ich auch nur kleine probleme habe... ich wünsche dir dass du auch zu ihm findest und bei dir alles besser wird sei geduldig er wird dir helfen.

    liebe güße und viiiiiiiieeeeeeeeel spaß im leben isi

    ps die richtigen freunde und die richtige liebe wird er diir schenken und bittte ihn einfach darum (jesus-gott) !

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich habe keine Kraft mehr..
    Von Broken Soul im Forum Gewalt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 19:01
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:22
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 18:55
  4. helft mir bitte,habe keine nerven mehr!
    Von scrample im Forum Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 22:09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige