Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: nur am fressen

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard nur am fressen

    ich bin in letzter zeit nur noch am fressen, weil ich hunger habe oder aus frust, ich hab 5 kilo zugenommen und habe angst wieder fett zu werden, ich fühle mich momentan sowas von unwohl und fett, der grund für mein frust ist ich wäre zwar gerne schlank aber ich glaube selbst wenn ich schlank wäre habe ich immer noch einen beschissenen körper, keine schöne makelose straffe haut, ich sehe überall nur perfekte körper ich wäre auch gerne so und vor lauter frust fress ich.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    99
    Danke gesagt
    62
    Dank erhalten:   14

    Standard AW: nur am fressen

    Ich hab mal ein Buch von Bert Hellinger gelesen, Ordnungen der Liebe heißt es, und da sagte er: "wenn du nächstes Mal zur Zigarette (zum Essen) greifst, dann wiege mit deinen Händen das Kind, das du früher warst."

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hungern und Fressen
    Von Knuspermännchen im Forum Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 11:06
  2. Hungern und Fressen
    Von Ventina im Forum Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 11:35
  3. Fressen und gefressen werden
    Von eskarina55 im Forum Gesellschaft
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 09:00
  4. depressionen fressen mich auf
    Von schnegge89 im Forum Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 20:35

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige