Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13

Thema: Seit 9 Jahren geplagt!

  1. #1
    Tue
    Tue ist offline
    Registriert
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Seit 9 Jahren geplagt!

    Also zunächst mal zu mir: Ich bin n 25 jähriger Kerl, der eigentlich immer gut drauf ist und jedem Menschen helfen kann! Egal bei welchem Problem! Meistens sind das Beziehungskisten! :-) Aber auch so! Nur bei mir klappts nie!

    Jetzt kommt das Problem über das ich seit 9 Jahren mit absolut niemandem gesprochen hab:

    Bis ich 16 war, war ich ehrlich immer gut drauf, hatte keine Probleme und war n Partygänger mit viel Dummheiten im Kopf wie jeder andere auch! Kein Problem mit Mädels, überall beliebt und so weiter! Bis ein Mädel kam! Meine erste große Liebe quasi! Sie war die Schwester meiner besten Freundin! Und ich hab mich in sie verliebt und sie sich auch in mich! Nach 2 Tagen sagte sie: „Du bist mehr was wie mein großer Bruder!“ Ich bin ihr 10 Monate hinterher gerannt und irgendwann haben wir uns wegen nichts gestritten!

    Ab da ging es los: Nachdem ich keinen Kontakt mehr mit ihr hatte, habe ich angefangen zu leiden wie ein Tier! Dann dachte ich hab alles überwunden! Ich hab wieder Beziehungen gehabt! Aber ich musste um jedes Mädchen kämpfen! Ich hab angefangen ein guter Mensch zu werden, die Menschen zu studieren, hab mich so für Psychologie interessiert, dass ich es halb studiert habe (also privat, nicht wirklich)!
    Und bin ein beliebter netter Kerl überall! Aber ich bin überall mehr wie ein großer Bruder! Nur ist das nicht das Problem! Ich komm trotzdem an meine Beziehungen aber schwerer als vorher! Mir ist neulich aufgefallen! Nach neun Jahren!! Ich hab immer noch das Bild von ihr auf meinem Schreibtisch stehen! Auch wenn ich Beziehungen zwischen drin hatte! Eine die sogar 2 Jahre hielt! Aber mir ist aufgefallen, ich hab diese Frau nie überwunden! Sie hat neulich geheiratet, was mir aber nichts ausmacht!

    Mein bester Freund ist mit ihrer Schwester und meiner damaligen besten Freundin zusammen deshalb bekomme ich alles von ihr mit!

    Das Thema ist in meinem Kopf noch nicht abgehakt! Ich fühl mich als ob irgendwas fehlen würde! Diese Sache ist nicht abgeschlossen! Ich kann keinen Haken dahinter setzen! Ich versteh mich mit allen meinen Ex-Freundinnen, aber sie ist schlecht auf mich zu sprechen und redet nicht mehr mit mir wegen dem Streit damals! Es gab also nie eine Aussprache oder dergleichen! Sie ist für mich einfach von der Bildfläche verschwunden! Und ich hab das bis heute nicht abhaken oder überwinden können! Es scheint, als ob sie seit neuen Jahren mein komplettes Leben blockiert!
    Ich vergleich jede Frau mit ihr, denk an sie und so weiter! Ich kann nichts mit ihr klären! Nie über damals reden oder sonst etwas tun um das ganze abzuschließen! und deshalb hab ich eine Sache in meinem Kopf die ich nie abgeschlossen habe!

    Es ist, als hätte sie in den letzten neun Jahren mein komplettes Handeln, Verhalten, Denken und meine Ansichten kontrolliert und meinen wirklichen Geist blockiert! Ich will irgendwie wieder frei sein! Glücklich! Wirklich glücklich und frei! Frei handelnd, denkend, fühlend, sehend und so weiter! Nicht nur gespielt! Aber irgendwie fühl ich mich gebunden und die Sache ist für mich nicht abgeschlossen! Das quält mich jetzt schon neun Jahre lang und ich habe nie mit jemandem darüber gesprochen, weil ich mich schäme obwohl ich weiß ich muss es nicht! Und weil ich nicht so Sachen hören will wie: „Wo ist dein Problem?“, „Vergiss es / sie einfach!“ oder „Mann! Du bist ein unverbesserlicher Gut-Mensch! Man kann nicht alles klären! Lass es gut sein!“ oder solche Dinge!

    Keine Ahnung, ob das schon Depressionen sind oder nicht! Aber nach außen hin zeig ich es nicht und es merkt auch keiner! Auf jeden Fall hab ich ein großes Problem mit dieser Geschichte! Wie bekomm ich das los?



    Sorry! Ist länger geworden! Habt ihr einen Tipp?
    Vielen dank schonmal fürs viele Lesen und für eure Antworten!


    Grüßle Tü




    Geändert von Tue (10.01.2011 um 06:18 Uhr) Grund: Schreibfehler

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Anjali
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    41
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Seit 9 Jahren geplagt!

    Hi Tue,

    ich kenne dein Problem....mir ging es ähnlich wie dir.

    was ich dir raten kann...es hat mir sehr geholfen....hört sich evt.auch blöd an....ABER ich habe symbolisch ein brief geschrieben an den Mann.....habe seine Bilder genommen mit dem brief in eine kiste und habe sie verbrannt....er sollte kein teil mehr meines lebens sein,er sollte aus meinem leben gehen,aus meinem herzen...und was soll ich sagen,es hat geklappt....das ist nun schon einige zeit her....denken muss ich sogut wie garnicht mehr an ihn.....

    versuch es doch einfach....

    ODER du versucht doch nochmal mit ihr zureden...über damals über euren streit....so wie ihr auseinander gegangen seit...so kannst du abschließen...

    ich wünsche dir viel glück.

  4. #3
    Tue
    Tue ist offline
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Seit 9 Jahren geplagt!

    Vielen Dank für den Tipp, Anjali!
    der einfachte Trick der welt fällt einem natürlich nicht ein!

    Das Problem, dass ich jetzt noch habe ist das Foto!
    Ich hätte kein Problem damit es zu beseitigen wenn wir da einfach so drauf wären, oder so! Aber das Foto is auch ne Erinnerung nicht nur an sie!

    Grüßle Tü

  5. #4
    venia
    Gast

    Standard AW: Seit 9 Jahren geplagt!

    ................reden reden reden... Aufarbeiten

  6. #5
    Tue
    Tue ist offline
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Seit 9 Jahren geplagt!

    Zitat Zitat von venia Beitrag anzeigen
    ................reden reden reden... Aufarbeiten
    Das würd ich sooooo gerne, aber leider spricht sie ja nicht mehr mit mir!
    Trotzdem Danke!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Seit 2 jahren...
    Von Heart boy im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 22:05
  2. Seit Jahren verliebt...
    Von Renesmee im Forum Liebe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 00:21
  3. seit 4 Jahren Witwe
    Von Robina im Forum Trauer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:42
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 09:09
  5. unglücklich seit 10 Jahren
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 07:29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige