Anzeige
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 38

Thema: Hätte mal eine Frage an ALLE...

  1. #1
    Magnum
    Gast

    Standard Hätte mal eine Frage an ALLE...

    Woran erkennt man single Frauen ??
    Wo verbringen die ihre Zeit ?

    Wie findet man heraus , ob eine single Frau einen Mann sucht , ohne das es offen gezeigt wird ?

    Wie nimmt man kontakt zu ner Frau auf , wenn sich diese in einer Gruppe befindet ?

    gruß
    Magnum

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    121
    Danke gesagt
    17
    Dank erhalten:   78

    Standard AW: Hätte mal eine Frage an ALLE...

    Na ja, Du möchtest ja nicht vorrangig eine Single-Frau, sondern eine Frau, die zu Dir passt und zu der Du passt.

    Findest Du die, dann musst Du eben Glück haben, dass sie Single ist.
    Ansonsten ist es doch sowieso egal, ob sie Single ist. Sie ist uninteressant

    Allerdings findet man Partner am besten dort, wo man sein Hobby ausübt: Beim Klettern, Judo, Schwimmen, Lauftreffs, Sportvereinen ansich.
    Dort eher, als beim Weggehen. Weil beim Weggehen die meisten sowieso denken: Wird eh nur was für eine Nacht. Und es kommt Alkohol etc. ins Spiel, das vieles verfälscht.

  4. #3
    Magnum
    Gast

    Standard AW: Hätte mal eine Frage an ALLE...

    Also vorrangig ist erstmal die Frage , woran man single frauen überhaupt erkennt...
    Hab da nämlich kein Auge für..
    Es gab nicht eine einzige , die ich in den letzten Jahren so flüchtig kannte , die in keiner Beziehung war.
    Darüber hinaus gefallen mir eh immer die Falschen , von daher möcht ich nurmal wissen , was singlefrauen so an sich haben oder sich verhalten , so das auch Ich mal erkennen kann , das es sich tatsächlich um einen single handelt.

  5. #4
    LVchen
    Gast

    Standard AW: Hätte mal eine Frage an ALLE...

    Zitat Zitat von Magnum Beitrag anzeigen
    Woran erkennt man single Frauen ??
    Wo verbringen die ihre Zeit ?

    Wie findet man heraus , ob eine single Frau einen Mann sucht , ohne das es offen gezeigt wird ?

    Wie nimmt man kontakt zu ner Frau auf , wenn sich diese in einer Gruppe befindet ?

    gruß
    Magnum
    Ich bin single.

  6. #5
    Magnum
    Gast

    Standard AW: Hätte mal eine Frage an ALLE...

    Zitat Zitat von Maurine Beitrag anzeigen
    Na ja, Du möchtest ja nicht vorrangig eine Single-Frau, sondern eine Frau, die zu Dir passt und zu der Du passt.

    Findest Du die, dann musst Du eben Glück haben, dass sie Single ist.
    Ansonsten ist es doch sowieso egal, ob sie Single ist. Sie ist uninteressant

    Allerdings findet man Partner am besten dort, wo man sein Hobby ausübt: Beim Klettern, Judo, Schwimmen, Lauftreffs, Sportvereinen ansich. Naja , würd ein wenig blöd kommen , wenn man nicht aus dem gleichen Grund bei einem Verein oder sonst was mitmacht , wie die anderen. Meiner Meinung nach ist man dort dann völlig fehl am Platze.
    Dort eher, als beim Weggehen. Weil beim Weggehen die meisten sowieso denken: Wird eh nur was für eine Nacht. Und es kommt Alkohol etc. ins Spiel, das vieles verfälscht.
    Das ist sehr pauschalisiert. Diese Denkweise müßte mal abgelegt werden , meiner Meinung nach.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 12:45
  2. Eine Frage an alle
    Von Ratlos 200 im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 07:40
  3. Hätte noch eine Frage
    Von Lena7 im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 10:02
  4. Ich hätte eine Frage
    Von sterni* im Forum Ich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 11:01

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige