Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21

Thema: Hilft auswandern, keine Freunde mehr und auch keine Freundin

  1. #1
    banklhucker
    Gast

    Standard Hilft auswandern, keine Freunde mehr und auch keine Freundin

    Hallo

    Ich schreibe mal über mein Problem, könnte zwar etwas lang
    werden aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Na Gut

    Ich bin 22, habe keine Freunde mehr ( sprich wurde immer
    schon ausgenutzt), noch nie eine Freundin gehabt usw.

    Bei der Arbeit ist es so habe vor ca. 2 Jahre bei einer neuen
    Firma angefangen am anfang lief es so halb wegs gut
    aber, jetzt will fast keiner mehr mit mir reden, nur halt das nötigste, kommt mir vor wenn ich dort etwas sage dann werde ich eh immer ausgelacht,

    bin schon beim überlegen bzw. ich bin schon auf der suche nach einem neuen job in einem anderen bundesland sprich ich flüchte aus dem bundesland weil mich eh keiner will, ( ist das eine lösung )

    meine freunde ha kann man gar nicht mehr so nennen, am
    anfang halt mit 15- 18 jahre alles gut angerufen ausgegangen ( disco ) usw, aber danach ging es immer bergab sie ruften mich nicht mehr an wenn ich anrufe dann hebten sie meisst nicht ab wenn schon dann sagten sie immer sie sind zu hause ware sie aber nicht
    jetzt mit 22 habe ich den kontakt abgebrochen sprich ich rufen keinen mehr an und sie mich auch nicht mehr, habe sie auch schon lange nicht mehr gesehen, gut jetz bin ich ganz alleine nur noch mein vater kann ich sagen ist mein bester freund.
    ist auch nicht auf dauer eine lösung

    freundin ja was heisst freundin hatte ich auch noch nie
    bin zwar keine jungfrau mehr, hatte zwar kurze tuscheleien beim
    ausgehen aber das kann es doch auch nicht sein ?

    ich weiss, habe einen roman geschrieben aber das ist halt so
    kann das sein dass ich durch das jetzt depressionen bekommen habe sprich ich werde immer gleich agressiv wenn mir etwas nicht passt ?

    Habe vor 1 jahr das rauchen aufgehört da ich vorher so nervös war wenn ich etwa machen musste, aber das scheint mir half auch nicht ganz weiter bin schon wieder beim überlegen ob nich nicht anfangen sollte für wenn sollte ich aufhören

    habe auch ein wenig geweicht zugelegt, aber mich aber im frühjahr bewegt aufs rad raufzusteigen und diät zu machen habe auch 6 kg verloren aber jetzt denk ich mir für wenn mache ich den dass ?

    na gut jetzt lasse ichs mal gut sein
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

    mfg
    banklhucker
    Geändert von banklhucker (18.07.2010 um 20:11 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    banklhucker
    Gast

    Standard AW: Hilft auswandern, keine Freunde mehr und auch keine Freundin

    Kann mir keiner etwas zu diesem Thema sagen?

  4. #3
    Registriert Avatar von inna
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Österreich,St.Pölten
    Beiträge
    2.492
    Danke gesagt
    747
    Dank erhalten:   265
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Hilft auswandern, keine Freunde mehr und auch keine Freundin

    guten abend!
    für wen mache ich das ,schreibst du..
    na FÜR DICH!für deine zukunft das alles.
    schmeiß bitte nicht alles hin.und ja,auswandern ist eine gute idee,einen neuanfang wagen,alles schlechte hinter dir lassen und neue leute kennen lernen.warum nicht

  5. #4
    Registriert Avatar von Seelenheil
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    59
    Danke gesagt
    16
    Dank erhalten:   31

    Standard AW: Hilft auswandern, keine Freunde mehr und auch keine Freundin

    hallo banklhucker,

    auch ich hatte das selbe problem in so ziemlich dem selben alter. ich wurde auch von freunden ausgenutzt, ich habe vieles gezahlt, damit wir uns alle amüsieren können und ich selbst habe dadurch keine freundschaft gesprührt von denen.

    meine erste freundin hatte ich ziemlich spät und meine eltern haben sich auch schon mit 16 geschieden.

    ich war ein aussenseiter und es schien mir, dass ich keinem mehr trauen kann.

    ich hatte keine einfache zeit, ich war viel alleine und diese zeit gab mir die möglichkeit viel über mich herauszu findne. was ich bin, was ich mag, was mich bewegt, was ich im leben erreichen will, was das leben an sich ist.

    du kannst diesen umstand gut nutzen wenn du mit deinem "schicksal" mitspielst.

    du kannst auch auswandern, doch vergiss nicht, dass du dich selbst dort hin mitnimmst. deine einstellungen, deine sichtweise über die menschen, über das leben.

    ob es einfach wird, wird nur von dir abhängen. wenn du auswanderst und weiterhin so lebst, dann wird sich kaum was ändern, wenn du jedoch als wirklichen neuanfang durchziehst und auch neuen menschen vertraust, dann WIRD es besser. doch das kann es auch in deiner stadt werden.

    ich weiss nicht sonst wie ich dir helfen kann, ausser, wenn du noch weitere fragen hasst, du mir die gerne stellen kannst.

    wünsche dir seelenheil
    In jedem steckt Liebe, auch wenn sie durch Angst oder gar Hass verdeckt ist.

  6. Für den Beitrag dankt: weidebirke

  7. #5
    Registriert Avatar von weidebirke
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    13.421
    Danke gesagt
    4.128
    Dank erhalten:   8.736

    Standard AW: Hilft auswandern, keine Freunde mehr und auch keine Freundin

    Richtig, man nimmt sich immer selbst mit.

    Es ist zwar gut möglich, dass man mit anderen Mentalitäten in anderen Ländern besser klar kommt, aber das ist schwierig herauszufinden, kannst ja nicht alle durchprobieren.

    Leute, vergesst nicht: man muss was zu bieten haben um auszuwandern. Viele stellen sich das so einfach und romantisch vor.

    Aber ohne Landessprache und einen Beruf/ Erfahrung, der/ die dort gebraucht wird, landet man schnell tiefer als vorher.

    Wenn Du Schwierigkeiten hast, Kontakte zu knüpfen und zu halten, dann wird das in einem anderen Land doch nicht besser, eher schlechter, weil Du Dich dort ja gar nicht auskennst.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.04.2019, 23:23
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 19:53
  3. Ich hab keine Freunde und finde auch keine
    Von Pichu im Forum Freunde
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:32
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 18:09
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 15:41

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige