Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: ich kann gerade nicht anders

  1. #1
    Registriert Avatar von Sonnenkind
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    1.307
    Danke gesagt
    234
    Dank erhalten:   287

    Standard ich kann gerade nicht anders

    ich war über das Wochenden zuhause bei meiner Mutter und meiner kleinen Schwester um den Geburtstag meiner kleinen Schwester nach zu feiern und da wurde mir so sehr bewusst, wie unselbstbewusst sie ist

    Sie kann nichts mit sich anfangen, findet sich nicht schön, hat Angst dass ihr Freund sich in mich erlieben könnte, weil ich und meine andere Schwester in ihren Augen so hübsch und intelligent sind.

    Dabei stimmt das nicht. Sie ist es auch und sie macht sich total schecht.
    Von klein auf an, wurde uns Kindern deutlich gemacht, dass du perfekt sein musst. positive Gedanken gab es so gut wie nie in unserer Familie.

    Dazu kommt, dass unsere Eltern sich vor 7 Jahren getrennt haben und sie bis heute sich nicht begegnen können, vor allem an Geburtstagen ist das schlimm. Weil mein Vater möchte seine neue Freundin mitnehmen, aber das möchte meine Mutter nicht.

    Und es ist so schlimm, zu sehen, dass es die Familie nicht mehr gibt. Im Grunde, habe ich das schon lange verarbeitet, aber an Geburtstagen kommt das aber manchmal wieder durch.
    ich fühle mich gerade so allein

    kann mich bitte jemand mal in den Arm nehmen???
    Geändert von Sonnenkind (21.06.2010 um 16:43 Uhr)
    Vergiss nie... das Leben ist kurz.....also brich alle Regeln.... vergib schnell ....küsse bedächtig....liebe ehrlich....LEBE....und lass niemals zu dass Du das Lachen verlernst!
    ---------------------------------------------------------------
    Jede Begegnung ist eine Erfahrung... und jedes Loslassen eine Erkenntnis.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Telefonmann
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    298
    Danke gesagt
    78
    Dank erhalten:   57

    Standard AW: ich kann gerade nicht anders

    *nimmt Zwiegespalten in den Arm und drückt sie ganz fest*

    Armes Ding...du bist nicht allein. Du hast uns alle hier und du hast deine Schwestern und Eltern. Auch wenn vieleicht nicht immer alle auf einmal. Aber du hast sie. Ich weiß leider nciht so recht wie ich dir helfen soll...aber du findest ganz bestimmt einen Weg deine Schwester zu unterstützen und aufzubauen.

    Und dass es an Geburtstagen usw. immer schlimmer ist als normal kann ich verstehen. Weil du dich dann erinnerst, wie es mal war, als alle noch beisammen waren. Aber nur, weil deine Eltern nicht mehr wirklich gut mit einander klar kommen, seid ihr keine Familie mehr. Ihr seid eine und werdet immer eine sein.
    Immer wiederholen!: "Ich bin nicht mein Feind! Ich bin nicht mein Feind!"
    ( ̄ε(# ̄)

  4. Für den Beitrag dankt: Sonnenkind

  5. #3
    Registriert Avatar von Sonne&Mond
    Registriert seit
    06.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    98
    Danke gesagt
    15
    Dank erhalten:   14

    Standard AW: ich kann gerade nicht anders

    Es ist sehr traurig, dass die Familie so sehr zersplittert ist... Aber vllt. kann man das wieder ändern? Was wäre denn, wenn ihr euch alle einmal gemeinsam an einen Tisch setzt und darüber redet? Vllt. könntest du ja die Diskussion starten bzw. sagen, dass dir das so wie es ist nicht unbedingt gefällt?


    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    Sonne&Mond.
    -----
    Liebe Grüße
    Sonne&Mond

  6. Für den Beitrag dankt: Sonnenkind

  7. #4
    Registriert
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    835
    Danke gesagt
    303
    Dank erhalten:   297
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: ich kann gerade nicht anders

    < kann grad nicht viel dazu sagen, aber nimmt Zwiegespalten" trotzdem einfach mal in den Arm

  8. Für den Beitrag dankt: Sonnenkind

  9. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Sonnenkind
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    1.307
    Danke gesagt
    234
    Dank erhalten:   287

    Standard AW: ich kann gerade nicht anders

    Zitat Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen

    Ich weiß leider nciht so recht wie ich dir helfen soll...
    ich weiß.. aber vielen Dank, deine lieben Worte und die Umarmung haben mir schon ein Stück weit geholfen

    Zitat Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen

    Aber nur, weil deine Eltern nicht mehr wirklich gut mit einander klar kommen, seid ihr keine Familie mehr. Ihr seid eine und werdet immer eine sein.
    ja ..

    Zitat Zitat von Sonne&Mond Beitrag anzeigen

    Es ist sehr traurig, dass die Familie so sehr zersplittert ist... Aber vllt. kann man das wieder ändern?
    nein, leider nicht. Sie sind sehr stur und ich habe schon oft versucht mit Ihnen zu reden.
    Ich hoffe, die Zeit macht das irgendwann..
    Vergiss nie... das Leben ist kurz.....also brich alle Regeln.... vergib schnell ....küsse bedächtig....liebe ehrlich....LEBE....und lass niemals zu dass Du das Lachen verlernst!
    ---------------------------------------------------------------
    Jede Begegnung ist eine Erfahrung... und jedes Loslassen eine Erkenntnis.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 09:52
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 07:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 07:58
  4. Ich kann gerade nicht mehr
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 10:47
  5. Kann ich das nochmal gerade biegen ??
    Von OnlyMe im Forum Liebe
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 17:30

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige