Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28

Thema: Missbrauch im Kindesalter Vergewaltigung mit 15

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Missbrauch im Kindesalter Vergewaltigung mit 15

    Hi...
    Ich bin als Kind ich denke mit 6 desöfteren von meinem Bruder missbraucht worden, habs bis Samstag erfolgeich verdängt und aus meinem Gedächtnis verbannt... Das ist wirklich verrückt wie es dazu gekommen ist, dass ich es erzählen musste! Wir waren wo eingeladen, nur fremde Leute, man kam ins Gespräch und da war eine Frau "spirituell" angehaucht. Mein Freund und ich (wir sind seit vier Jahren zusammen & er weiss dass ich mit 15 von einem Fremden vergewaltigt worden bin) unterhielten uns mit ihr, weil wir neugierig waren, er glaubt nicht an sowas, auf jeden Fall sagte sie dann da wäre was, was ich noch nicht mal ihm erzählt hätte & mir füher gewünscht hätte, dass meine Eltern besser auf mich geachtet hätten... Ich kannte sie nicht! Mein Freund drängte mich vor ihr was zu sagen, sie sagte allerdings er sollte mich nicht drängen. Er hat mich gestern aus Neugierde und weil er sauer war, dass ich noch Geheimnisse vor ihm habe nicht bewusst dazu gedrängt, dass ich es ihm geschrieben habe! Ich kann nicht darüber sprechen, er will nicht darüber sprechen! Ich brauche Nähe und er zieht sich in so Situationen zurück! Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll, ich könnte die ganze Zeit nur heulen! Hab mehrere Therapien angefangen, aber ich konnte noch niemanden finden mit dem ich darüber reden konnte! Mir gehts seit gestern so erbärmlich, dass ich einfach keine Worte finden kann... So ohnmächtig...
    Was die Sexualität angeht bin ich so zwiegespalten, ich will Sex hab auch meistens spass, aber ich kann einfach nicht die Kontrolle über mich verlieren kann mich nicht gehen lassen! Was ich merkwürdig finde, dass ich gerne geschlagen werde und ich hab Spass daran, wenn mir weh getan wird... Ich kann mich nie durchsetzen und bin immer unterwürfig! Bin fü jede Antwort sehr dankbar!

  2. #2
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Missbrauch im Kindesalter Vergewaltigung mit 15

    Hi,

    was genau ist das Problem? Die übergriffige Eso-Frau? Dein fragwürdiger Freund? Wenn du über Dinge sprechen willst, die dich bedrücken, suche dir einen geeigneten Therapeuten-keine von deinem Freund angesagte Eso-Tussi.
    Du MUSST mit niemandem reden. Aber du kannst. Und solltest, wenn du dich schlecht fühlst.

    Liebe Grüße

    Monarose

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Missbrauch im Kindesalter Vergewaltigung mit 15

    Ich will reden! Bin so verwirrt und komm mit mir selbst nicht meh klar!
    Die Eso-Tussi haben wir zufällig kennen gelernt... Fand es nur krass, dass sie mir das am Kopf ansehen konnte! Hab vorher noch nie darüber gesprochen!

    Mein gestörtes Verhältnis zu Sex, meine Probleme nicht auf meinen Partner eingehen zu können, meine Aggressivität... Da häufen sich immer mehr Probleme an, wo meine Beziehung dran scheitern kann! Hab meinen Freund anfang der Beziehung oft belogen, war vorher noch nie mit jemandem zusammen... Deswegen denkt er, ich würde ihn verarschen...
    Hab bisher keinen Therapeuten gefunden mit dem ich klar kam...

  4. #4
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Missbrauch im Kindesalter Vergewaltigung mit 15

    Woran scheitert das Gespräch mit den Therapeuten denn? Warum kamst du nicht mit ihnen klar?

  5. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Missbrauch im Kindesalter Vergewaltigung mit 15

    Es scheitert eigentlich meistens daran, dass mir die Therapeuthinnen unsympatisch sind, oder mir gesagt worden ist, dass ich denke, dass die jetzt meine Probleme für mich lösen, nach einem Gespräch! Da hab ich dann schon keinen Bock mehr! Mich kostet das so viel überwindung dahin zu gehen und dann wird man noch fertig gemacht... Komm mit Frauen nicht klar...

Ähnliche Themen

  1. missbrauch, vergewaltigung.. selbstschuld?
    Von guest im Forum Gewalt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 14:39
  2. Vergewaltigung, Missbrauch, Gewalt.
    Von Krümmela im Forum Gewalt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 22:21
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 00:42
  4. Vergewaltigung und Missbrauch
    Von ano im Forum Gewalt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 07:12
  5. Vergewaltigung und Missbrauch
    Von Angel[girl] im Forum Gewalt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 18:32

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •