Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 29

Thema: "Aber er liebt mich doch so..." :-/

  1. #11
    Registriert Avatar von darkside_now
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    18.221
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   5.580

    Standard AW: "Aber er liebt mich doch so..." :-/

    Ich denke, die Frauen reden sich das gerne als Legitimation dafür ein, dass sie selbst ihren Arsch nicht aus der Gefahrenzone bewegen wollen/können.

    Vor jemandem, der einen doch soooo liebt, muss man ja schließlich nicht wegrennen.

    Autosuggestion nennt man das. Feigheit vorm Feind. Angst. Und so weiter.




    Darkside
    Du weinst. Ich lächle.
    Wir tanzen.

  2. #12
    Registriert Avatar von weisse_Tulpe
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    111
    Danke gesagt
    30
    Dank erhalten:   67
    Blog-Einträge
    14

    Standard AW: "Aber er liebt mich doch so..." :-/

    Zitat Zitat von gratiae Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären, warum eine Frau, die gerade wirklich die furchtbarsten Zustände in ihrer Ehe erlebt, diesen Satz raushaut? Was hat es mit dieser "Mystifizierung des Täters" denn eigentlich auf sich?

    meine Antwort für mich >>> klar liebt er mich,sobald ich wieder in meiner heilen Welt lebe,meine heile Welt besteht aus Liebe....
    dann wenn die Angriffe sind, ist alles Kino....es dauert Tage bis man wirklich realisiert was da geschehen ist,weil einem da noch nicht bewusst ist das man in diesem Kino mittendrin stand,doch bis man das realisiert hat ist man von der heilen Welt wieder eingeholt

  3. Für den Beitrag dankt:

  4. #13
    Registriert Avatar von darkside_now
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    18.221
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   5.580

    Standard AW: "Aber er liebt mich doch so..." :-/

    Zitat Zitat von weisse_Tulpe Beitrag anzeigen
    dann wenn die Angriffe sind, ist alles Kino....es dauert Tage bis man wirklich realisiert was da geschehen ist,weil einem da noch nicht bewusst ist das man in diesem Kino mittendrin stand,doch bis man das realisiert hat ist man von der heilen Welt wieder eingeholt


    Na, irgendwann sollte man das aber mal gelernt haben, wenn das Regelmäßigkeit wird.

    Sich zu sagen "oh, ich war wieder so überrascht und schockiert", sorry, wem soll man das glauben?

    Ich denke, dass da einfach Wunschdenken vorherrscht, dass er doch irgendwann immer so lieb sein könnte, wie er immer ist, wenn er dir nach der Attacke in den Arsch kriecht.


    Darkside
    Du weinst. Ich lächle.
    Wir tanzen.

  5. #14
    celeste
    Gast

    Standard AW: "Aber er liebt mich doch so..." :-/

    hallo gratea , dieser mann liebt dich nicht ,er besitzt dich + wenn du seinen wünschen nicht entsprichst , gibt es keile .
    wach endlich auf + schütze dich

  6. #15
    Chris1970
    Gast

    Standard AW: "Aber er liebt mich doch so..." :-/

    Zitat Zitat von weisse_Tulpe Beitrag anzeigen
    meine Antwort für mich >>> klar liebt er mich,sobald ich wieder in meiner heilen Welt lebe,meine heile Welt besteht aus Liebe....
    dann wenn die Angriffe sind, ist alles Kino....es dauert Tage bis man wirklich realisiert was da geschehen ist,weil einem da noch nicht bewusst ist das man in diesem Kino mittendrin stand,doch bis man das realisiert hat ist man von der heilen Welt wieder eingeholt
    Aber im Grunde betrügt man sich doch selbst am meisten oder nicht?

    Ich meine , man verdrängt, dass einer einem echt auf Dauer übel mitspielt und es ganz und gar nicht gut meint und einen auch nicht sonderlich liebt, sonst würde er es nicht tun.

    Man konzentriert sich auf die wenigen Sonnenstrahlen, damit man nicht sehen muss, dass man mitten im Gewitter steht.

    Was würdest Du zu einem Kind sagen, das wieder und wieder aufs übelste misshandelt wird und danach wieder mit Süssigkeiten zugeschüttet würde um die dauernden Schläge gutzumachen?

    Würdest Du diesem Kind sagen , es lebt eigentlich doch in einer heilen Welt? Und eigentlich misshandelt man es doch aus lauter Liebe?

    Ich würde behaupten NEIN.

    Und warum sollte es dann bei einem erwachsenen Menschen etwas anderes sein?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 19:36
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 21:04
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 08:29
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 23:07
  5. Neu,aber doch "alt" :)
    Von LichtKristallxX im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 19:05

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •