Seite 1 von 137 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 685

Thema: Unschuldig Verurteilt

  1. #1
    Registriert Avatar von Hilfesuche
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    238
    Danke gesagt
    58
    Dank erhalten:   19

    Standard Unschuldig Verurteilt

    Hallo,

    ich suche Hilfe von Menschen mit ähnlichen Erfahrungen.
    Mein Partner soll für eine lange Zeit in den Knast wegen sexuellem Mißbrauchs und das obwohl er unschuldig ist.Warum bin ich mir so sicher? Weil das Glaubwürdigkeitsgutachten sagt das nichts passiert ist, weil der Psychologe sagt das sie lügt,weil die Polizeioberkommesarien sagt so wie das geschildert wurde kann es nie und niemer passiert sein und weil es keine Vergewaltigungsverletzungen gibt.
    Und zusätzlich hat mir das Kind gesagt das sie gelogen hat um mich und meinen Partner auseinanderzubringen.
    Der Richter bei der Verhandlung hat sich nur auf Ihre Aussage konzentriert und alle Experten zur Seite gelegt.
    Wo bleibt da die Gerechtigkeit.
    Kennt jemand Hilfsorgnisationen die in diesem Fall helfen können????

  2. Für den Beitrag dankt:

  3. #2
    Registriert Avatar von Knight
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Nähe St.Pölten, Österreich
    Beiträge
    222
    Danke gesagt
    43
    Dank erhalten:   83

    Standard AW: Unschuldig Verurteilt

    warum machst du dir Sorgen?
    Laut deinen Schilderungen gibt es keine Beweise und keine Zeugen.
    Also wie soll da eine Verurteilung rauskommen?

    Im Gegenteil, so wie du das beschrieben hast könnt ihr nach dieser Verhandlung die Frau auf Verleumdung anklagen.
    Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst

  4. #3
    Deichgräfin
    Gast

    Standard AW: Unschuldig Verurteilt

    Zitat Zitat von Knight Beitrag anzeigen

    Im Gegenteil, so wie du das beschrieben hast könnt ihr nach dieser Verhandlung die Frau auf Verleumdung anklagen.
    Welche Frau ?

    Zitat Hilfesuchende :

    Und zusätzlich hat mir das Kind gesagt das sie gelogen hat um mich und meinen Partner auseinanderzubringen.

  5. #4
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Unschuldig Verurteilt

    weil es keine Vergewaltigungsverletzungen gibt.


    Bei sexuellem Missbrauch gibt es diese meistens nicht. Kein gutes Argument.
    Ansonsten: Wie die anderen schon rieten. Berufung, wenn noch möglich.
    Was sagt denn sein Anwalt?

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Hilfesuche
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    238
    Danke gesagt
    58
    Dank erhalten:   19

    Standard AW: Unschuldig Verurteilt

    Hallo,
    danke für die Mitteilungen. Um etwas genauer zu sein es ist meine Tochter und seine Stieftochter.Und das Gericht war wohl so blind alle Beweise zu seiner Unschuld ausser acht zulassen.Das Verfahren liegt jetzt beim Verfassungsgericht.
    Sie haben ihn Verurteilt weil Momentan sovielen Kindern was passiert da scheinen die zu denken lieber ein Unschuldiger mehr im Knast als ein schuldiger auf freiem Fuss.
    Und die Dunkelziffer der in solchen Fällen unschuldigen ist imens hoch.Also was kann man jetzt noch zusätzlich machen????

Ähnliche Themen

  1. Unschuldig Verurteilt
    Von wonny71 im Forum Gewalt
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 19:32
  2. unschuldig verurteilt
    Von ml_lady im Forum Gewalt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 10:59
  3. Unschuldig verurteilt
    Von handybraut im Forum Gewalt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 21:57

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •